Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. Juni 2006
Splinter Cell ist Kult und hier werden alle drei Teile zum Bestpreis in einer super Box angeboten.

Zuerst fällt positiv auf, dass der erste und zweite Teil anstatt auf vier CDs auf einer DVD enthalten sind, so bleibt lästiges CD wechseln erspart.

Zu den Spielen gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Grafik ist auch noch beim ersten Teil, auch trotz des Alters, gut und beim dritten Teil sowieso super (dank modernster Technik).

Das Spielprinzip unterscheidet sich bei allen drei Spielen fast nicht, die verschiedenen Einsatzziele sind sehr unterschiedlich gewählt, so dass Langweile gar nicht aufkommen kann.

Per Netzwerk oder Internet kann man den zweiten und dritten Teil gegeneinander und nur den dritten Teil man gemeinsam Spielen.

Vor allem für 30€ (das entspricht fast alleine dem Preis von "Chaos Theory") ist die "Splinter Cell Trilogie" ein Schnäppchen für jeden der lieber taktisch vorgeht, als einfach nur ballert.
am 6. Mai 2006
erstmal ein kurzes Fazit zu jedem Spiel:

Splinter Cell 1: Der Anfang der Schleichserie, damals eine Überraschung und immer noch spielenswert. Solokampagne recht fordernd, nur die Grafik ist heute etwas angestaubt.

Splinter Cell 2- Pandora Tommorow: Tolle Fortsetzung, da neue Moves und hier da einige Verbesserungen, vorallem im Leveldesign. Größte Neuerung: der Multiplayer-Modus. Da müssen 2 Spione möglichst unsichtbar Aufträge erfüllen während 2 Söldner das verhindern sollen. Das Ganze ist recht spaßig und spielenswert, wenn auch nicht allzu lange. Zusätzlich gibts ein Missionpack, bestehend aus 3 akzeptablen Missionen.

Splinter Cell 3-Chaos Theory ist der aktuelle Teil und optimiert viele Dinge. Zum Einen die Grafik, die, schnelle Hardware vorausgesetzt, dank Shader 3.0 und HDR wirklich schick und detailliert geworden ist. Die Solokampagne ist auch spannender, der Held Sam kommt sympathischer rüber und das Ganze ist dank flotten Sprüchen aufgelocketer- man muss so manches mal schmunzeln ;) Weitere Neuerung: Coop-Modus, in dem man zu zweit die Missionen bestreiten kann. Macht besonders im LAN viel Laune!

Der alte Versus-Modus wurde kaum bis garnicht geändert, da werkelt sogar noch die alte Grafik-Engine aus Teil 2. Insgesamt ein wirklich gelungener Teil.

Wer die Serie noch garnicht kennt bzw. kein Teil hat, sollte sich die Box zulegen, man wird lange Freude damit haben, denn die Kampagnen aller 3 Teile sind doch ziemlich lang (aber nie zu schwer!).

Wer schon 1 oder 2 Teile hat, sollte sich einzeln Chaos Theory bzw. Pandora Tommorow holen, Splinter Cell 1 lohnt sich eig. nicht mehr.
am 20. September 2007
Die Splinter Cell Trilogie ist einfach nur genial...

Ich selbst habe sie ausgeliehen bekommen alle drei Spiele gespielt und war so sehr begeistert von allen dreien, dass ich mir die Trilogie direkt selber bestellt habe!...

Auch wenn in der Produktbeschreibung steht nur für XP/2000, es läuft auch auf Vista...jedoch Splinter Cell Chaos Theory (mein Favorit der 3) funktioniert mit Vista nur mit einem speziellen Update welches sehr leicht zu finden ist, jedoch kompliziert zu installieren!
Auch Double Agent kann ich nur empfehlen...es ist einfach klasse.

Splinter Cell ist sowieso Kult und jeder muss es haben!
am 20. Mai 2006
Die hochgelobten drei Splinter Cell Teile jetzt zusammen in einem Pack für nur 30€!

Der erste Splinter Cell Teil war schon Klasse und überraschte alle Kritiker... Der zweite merzte dann die meisten Fehler aus und erschuf ein geniales Spiel das jetzt immer noch als bester Splinter Cell teil angesehen wird!

Der dritte teil hatte dann ein super Grafik und der neue Sam Fischer hatte auch neue Special Moves dabei; für mich der beste Teil!

Ich habe alle Teile durchgespielt und warte jetzt sehnsüchtig auf Double Agent.

Wär ein hochspannedes Spiel mit genialer Atmosphäre und genauso guter Grafik sucht ist bei der Trilogie genau richtig, und das hoch drei ;)
am 14. August 2006
ich habe mir die spiele einzeln gekauft und bereue keinen einzigen kauf. bei dem preis ein schnäpchen. super als geschenk für einen freund der keinen der 3 teile hat
am 24. April 2006
Alle drei SC Spiele fuer nur 30 Euro das ist einfach genial das SC3 kostet alleine schon so viel.

Die SC Spiele sind alle fast perfect Grafik, steuerung und spass ist immer 100% gut und die story ist ja das beste! leider sind alle drei spiele relative kurz aber deshalb gibt es ja hier alle drei fuer einen SUPER preis

Also greift zu jerder der tactische schleich-shooter mag ist hier genau richtig.
am 22. November 2006
Wenn jamand noch nichts hat aus der Splinter Cell Reihe, der ist mit diesem Paket bestens bedient.

Im gesamten ist das Spiel echt super und abwechslungsreich und erfordert einiges an mitdenken. Mir selber wäre es noch lieber, wenn noch einige Funktionen aus FarCry auch in dem Spiel stecken würden, dann hätte man noch mehr Möglichkeiten zu handeln. (Seit wann gibt es einen Agenten, der nicht auf dem Boden robben kann)

Ansonsten ist das Paket nur zu empfehlen!!!
am 20. Mai 2006
Ubisoft zeigt mal wieder was ein echtes Spiel ist. Der Beginn der Trilogie macht Splinter Cell. Der Geheimagent Sam Fischer muss zuerst durch ein sehr geschickt ins Spiel verarbeitete Tutorial. Mit zwei Hauptwaffen und unzähligen Gadgets kämpft oder schleicht sich der Held durch seine Missionen hindurch. Ich kupfere hier zum größten Teil ab was viele PC-Zeitschriften vor mir getan haben. Das Spiel biedet nicht nur eine ungeheure Freiheit,sondern den Erfolg wenn man am Ende die Mission geschafft hat. Aber wer wäre Ubisoft, wenn man nicht einem erfolgreichem Spiel den Nachfolger hinterschicken würde. Splinter Cell Pandora Tommorow verbessert das Spiel noch einmal und schickt sie in spannende Einsätze. An der Grafik und KI hat sich so einiges getan, und Freunde des Shaders 3.0 werden sehr viel Freude daran haben die neue Grafikpracht zu geniesen. Jetzt überrascht auch der neu eingeführte Multiplayer. Der Alarm wurde jetzt in drei Stufen unterteilt, bei der letzten ist die Mission zu ende. Der jetzt nun mehr dritte Teil der Splinter Cell Trilogy heißt Chaos Theory, er verbindet die Stärken der Serie und verbessert Grafik und Spielbalance. Der neue Koop Modus macht sehr viel Spaß und beeindruckt, den Multiplayer aus Pandora Tommorow gibt es natürlich immer noch. Na ja da kann man ja schon gespannt auf den vierten Teil sein inden Sam Fischer seine Tochter verliert und da durch MAULWURF spielt ich freu mich schon auf Double Agent.
am 8. Juni 2013
Sieht fast gar nicht gebraucht aus.Die drei Spiele funktionieren einwandfrei. Bin sehr froh über die Lieferzeit, gerade mal 4 Tage nach Dänemark. Sehr froh.
am 3. März 2013
Angekommen und sofort los gezockt! Bei Windows 8 im Windows XP Kompatibilitätsmodus starten und gut ist. Uneingeschränktes gaming Vergnügen! Einfach Super!