5.0 von 5 Sternen Super leise und robust
Veröffentlicht am 4. August 2007 von Nicole Winter

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, aber nicht stabil genug
gut aussehendes Teil macht den Kindern auch sichtlich Spaß. Leider stellten wir fest, daß das Plastik nicht überall stabil genug ist. So ist im Bereich des Lenkrades das Plastik sehr nachgiebig und weich. Dadurchg hat sich die Lenkung unten ausgehängt.
Vor 8 Monaten von Günter Wurz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super leise und robust, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Big-Spielwarenfabrik 13501 - Bobby Car "Fulda", schwarz (Spielzeug)
Meine Kleine (22 Monate) liebt dieses Bobby Car! Sie fährt lange und gerne damit, lenkt schon wie eine Große und ist irre schnell mit dem Ding unterwegs. Die Reifen sind super leise im Vergleich zu den anderen Bobby Car Reifen. Wenn sie mit dem Nachbarsjungen um die Wette fährt ist sie kaum zu hören, weil seine Räder so laut sind. Es hat schon so manche unsanfte Behandlung super mitgemacht und alles ist noch heil. Undbedingt zu empfehlen sind allerdings Bobby Car Schuhe, ein Paar Schuhe ist nämlich schon "durchgerutscht"!

4.0 von 5 Sternen Tolles Bobbycar!!!, 19. Juni 2008
Wir haben dieses Bobbycar vor ein paar Tagen bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Unsere Tochter (12 monate) war auch begeistert von dem Bobbycar.
Volle Punktzahl gebe ich für das Dessin, es ist mal etwas anderes als das "normale" Bobbycar. auch der sitz ist sehr viel besser als bei den Vorgängermodell. Man sitzt sicherer. ein Punkt abzug gibts für die Hupe, die könnte etwas weicher sein, damit auch kleine Kinder hupen können. Aber sonst ist das Bobbycar top!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Januar 2013
Dieses Bobby Car kann ich nur empfehlen. Es ist leise, grösser und sieht besser aus als das normale Bobby Car! Es wird jeden Tag benutzt und macht meinen Kinder riesig Spass!

5.0 von 5 Sternen Super Car, 7. April 2013
Durch die seltene Farbe einzigartig und gut von der Qualität. Meine Tochter liebt es und es gehört zum Lieblingsspielzeug. Habe den Kauf nicht bereut. Außerdem ist der Preis auch fair.

5.0 von 5 Sternen Tiefer breiter härter, 11. Oktober 2012
Für unsere Tochter sollte ein bezahlbares und nicht gewöhnliches Bobby Car her.

Mit dem Fulda-Modell haben wir nicht nur augenscheinlich voll ins schwarze getroffen!

Mit den Aufklebern und den roten Felgen ist das Teil ein echter hingucker, egal wo man damit ist.
Die Reifen sind schön leise, so dass auch im Haus ein fahren möglich ist ohne das Mama und Papa durchdrehen.

Zur Qualität kann ich nur eines sagen: BIG eben...

Ein Kauf der sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Kleiner Tipp für alle Kaufinteressierten:
- Die roten Felgen sind leider nicht soooo fest. Ein paar Tropfen Kleber können das "Problem" aber schnell beheben.

5.0 von 5 Sternen Schönes Bobby Car !!!!, 24. Juli 2014
Wir haben das Bobby Car unserem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt und es kam super an . Er kann zwar noch nicht allein fahren ,aber er sitzt super drauf. Er kann alleine absteigen und das Auto kippt nicht um. Die Hupe ist ganz leicht zudrücken ( bei uns aufjedenfall) !
Es ist leise und sieht super aus in schwarz!!!
Würden wir immer wieder schenken!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 26. Juni 2014
Das wohl beste aktuell erhältliche BobbyCar. Gibt keine leiseren, breiteren Reifen für dieses Teil. Sieht super aus auch in Kombination mit dem erhältlichen Sportlenkrad. Schnell und robust.

5.0 von 5 Sternen Schönes Bobbycar., 16. Juni 2014
Schnelle Lieferung. Zum 1.Geburtstag für einen Jungen genau richtig. Ist leider etwas schwer und dadurch braucht das Kind auch etwas Kraft. Gummireifen sind gut auf Parkett, dadurch auch nicht zu laut. Nummernschild von BIG noch dazu, war das Geschenk perfekt. Räder und Aufkleber müssen selbst montiert werden. Schön, mit dem Schlüssel der Geräusche beim Starten macht.

5.0 von 5 Sternen Uns gefällt's, 15. Juni 2014
Ich habe dieses Bobby Car für meinen Sohn gekauft. Ich war richtig froh, eines in schwarz gefunden zu haben. Daraufhin habe ich nämlich noch bei eBay Aufkleber in Form von Flammen dafür gekauft. Sieht jetzt richtig scharf aus! Ich füge noch Kundenbilder hinzu, damit es jeder für sich beurteile kann. Mir gefällt's :) Und meinem kleinen Racker auch! :D

Einziger Wermutstropfen: Ich habe auf ein vergünstigtes Produkt zurückgegriffen und musste daraufhin feststellen, dass der Aufkleber des Kühlergrills bereits aufgeklebt war. Beim ersten Produkt war dieser Aufkleber derart Schlecht geklebt worden, dass es nicht akzeptabel war. Habe ihn eingetauscht. Beim nächsten war derselbe Aufkleber ebenfalls wieder aufgeklebt gewesen, jedoch nicht mehr sooo schlimm, sondern nur noch mit einer kleinen Auffälligkeit. Wir haben's dann behalten: Immerhin war er 20€ günstiger als der reguläre Preis, da kann man dan nicht mehr meckern.

5.0 von 5 Sternen Bobby Car mit Spaßfaktor, 12. Juni 2014
Das Bobby Car sieht echt heiß aus in dem schwarz und mit den Leislaufrädern schont es zusätzlich beim Spiel die Nerven der Eltern :-)
Aber hauptsache, dem Junior gefällt es!

Big-Spielwarenfabrik 13501 - Bobby Car "Fulda", schwarz