5.0 von 5 Sternen Super leise und robust
Veröffentlicht am 4. August 2007 von Nicole Winter

3.0 von 5 Sternen nur 3 Sterne, weil....
Schickes Auto. Ich wollte kein rotes Standarte Auto. Bin aber leicht irritiert , gar etwas enttäuscht. Meine 2 Jährige Tochter ( sie hat noch leichte Lenkschwierigkeiten) schafft es immer wieder das Lenkrad an der unteren Seite aus der LenkSchiene zu bewegen. Wenn ich das versuche mit all meiner Kraft wieder in die Schiene zu bekommen, brechen ich mir den...
Vor 2 Monaten von Silke Pajong veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super leise und robust, 4. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Big-Spielwarenfabrik 13501 - Bobby Car "Fulda", schwarz (Spielzeug)
Meine Kleine (22 Monate) liebt dieses Bobby Car! Sie fährt lange und gerne damit, lenkt schon wie eine Große und ist irre schnell mit dem Ding unterwegs. Die Reifen sind super leise im Vergleich zu den anderen Bobby Car Reifen. Wenn sie mit dem Nachbarsjungen um die Wette fährt ist sie kaum zu hören, weil seine Räder so laut sind. Es hat schon so manche unsanfte Behandlung super mitgemacht und alles ist noch heil. Undbedingt zu empfehlen sind allerdings Bobby Car Schuhe, ein Paar Schuhe ist nämlich schon "durchgerutscht"!

4.0 von 5 Sternen Tolles Bobbycar!!!, 19. Juni 2008
Wir haben dieses Bobbycar vor ein paar Tagen bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Unsere Tochter (12 monate) war auch begeistert von dem Bobbycar.
Volle Punktzahl gebe ich für das Dessin, es ist mal etwas anderes als das "normale" Bobbycar. auch der sitz ist sehr viel besser als bei den Vorgängermodell. Man sitzt sicherer. ein Punkt abzug gibts für die Hupe, die könnte etwas weicher sein, damit auch kleine Kinder hupen können. Aber sonst ist das Bobbycar top!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 14. Januar 2013
Dieses Bobby Car kann ich nur empfehlen. Es ist leise, grösser und sieht besser aus als das normale Bobby Car! Es wird jeden Tag benutzt und macht meinen Kinder riesig Spass!

5.0 von 5 Sternen Schönes Bobby Car !!!!, 24. Juli 2014
Wir haben das Bobby Car unserem Sohn zum ersten Geburtstag geschenkt und es kam super an . Er kann zwar noch nicht allein fahren ,aber er sitzt super drauf. Er kann alleine absteigen und das Auto kippt nicht um. Die Hupe ist ganz leicht zudrücken ( bei uns aufjedenfall) !
Es ist leise und sieht super aus in schwarz!!!
Würden wir immer wieder schenken!

5.0 von 5 Sternen Unzerstörbar, leise und flott, 30. März 2012
Zum 2. Geburtstag hat unser Sohn dieses Bobby Car bekommen. Heute ist er knapp 4 und fährt immernoch damit.

Zur Montage:
Alles ist vormontiert, bis auf das Lenkrad und die Aufkleber.
Das Lenkrad ist einfach und schnell montiert.
Das die Aufkleber nicht schon drauf sind finde ich gut. Denn wir haben direkt welche weggelassen. Die die wir draufgeklebt haben sind nach einem Jahr aber auch abgegegangen.
Naja, war zu erwarten und es sieht auch in Schwarz noch Top aus.

Lautstärke:
Die Reifen sind im Vergleich zu einem "normalen" Bobby Car (welches wir auch haben für den Spielplatz) wirklich leiser.
Das Material der Reifen ist eine Art Hartgummi. Man hört es zwar, aber es ist nicht störend.

Sonstiges:
Die Geschwindigkeit ist die gleiche wie bei einem normalen Bobby Car.
Die Hupe funktioniert anfangs fast gar nicht. Nach > einem Jahr hat diese sich scheinbar eingespielt. Heute funktioniert sie tadellos.
Erwachsene können auch drauf fahren. Vorrausgesetzt man ist gelenkig in den Beinen. Gewicht scheint kein Problem zu sein. Ca. 100 Kg saßen schon auf unserem Bobby Car.
Es ist einfach super Stabil.

5.0 von 5 Sternen Super Car, 7. April 2013
Durch die seltene Farbe einzigartig und gut von der Qualität. Meine Tochter liebt es und es gehört zum Lieblingsspielzeug. Habe den Kauf nicht bereut. Außerdem ist der Preis auch fair.

5.0 von 5 Sternen Bobby Car in ausgefallener Variante, 2. September 2012
Gestern bestellt, heute schon da!
Alles ist soweit vormontiert, man muss nur noch die Radkappen draufdrücken, das Lenkrad montieren und die Aufkleber draufkleben.
Hat soweit auch alles geklappt, bis auf diese Kleinigkeiten:
Eine der Radkappen war etwas widerspenstig und man brauchte ziemlichen Kraftaufwand, um sie zu fixieren.
Die Lenkstange ließ sich nur mit viel Gefummel durchschieben - irgendwie kam sie oben immmer schief an, so dass sie das "Ausgangsloch" einige Male verfehlte.
Der BIG Aufkleber vorne war schon drauf, leider auch bei uns etwas schief und nicht glattgestrichen.
Das alles finde ich aber nicht abzugswürdig. Dieses Modell besticht optisch und akkustisch durch die tollen breiten Räder. Ist schon ein Unterschied zu den alten normalen Rädern.

5.0 von 5 Sternen Das Besondere Bobby-Car, 7. November 2009
Kinder-Rezension
Der Versand des Artikels ging sehr schnell und ohne Probleme von Statten.
Verpackt war das Bobby-Car einmal in der eigenen BIG-Verpackung, und zusätzlich noch einmal in einer neutralen AMAZON-Kartonage.
Die Aufkleber lagen als Bogen bei und konnten nach der problemlosen Montage des Lenkrads von meinem nun fast 2jährigen Sohn und mir mittels einfachem Werkzeug, je nach Wunsch angebracht werden.
Die flüsterleisen Räder sind im Vergleich zu den herkömlichen Kunststoffrädern eine Erholung für gestresste Erwachsene :-)
Das gesammte Erscheinungsbild des Bobbycars beeindruckt nicht nur kleine sondern auch große Männer...:-)

Ich empfehle, das rote Lenkrad durch ein Austauschlenkrad mit Motorgeräuschen und Polizeisirene auszutauschen, das bringt den Kleinen noch mehr Spaß...

5.0 von 5 Sternen Schwarz, breit, stark..., 18. September 2010
K. Schmitt (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe das Fulda-Bobbycar vor mehr als einem Monat für mein Sohn (1Jahr) gekauft und seitdem ist das kleine Auto jeden Tag im Einsatz. Die lieferung verlief schnell und problemlos, es haben keine Teile von dem Auto gefehlt und es war auch sehr schnell zusammengebaut. Na ja, die Hupe auf dem mitgeliefertem Lenkrad hat nur gehupt, wenn man darauf mit voller kraft gehauen hat, aber jetzt haben wir das Formel1-Lenkrad was auch Geräusche macht (Grrr...) und damit sieht das Bobby-Car auch irgendwie cooler aus. Die Aufkleber sehen super aus, aber leider werden sie nicht lange halten - mein Sohnemann liebt es, daran zu ziehen... Weißt jemand,ob es sie separat zu kaufen gibt?
Das Fulda-Bobby-Car mit flüsterrädern ist ein super Spielzeug, das sich kaufen lohnt! Viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen Es hält und hält und hält, 6. November 2012
Anat - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Wir haben das Bobby-Car für den ersten Geburtstag des Sohnes meines Patenkindes bestellt. Der Kleine hat irren Spaß beim fahren und die Eltern freuen sich über die nicht ganz so harten Räder, die etwas weniger Geräusche im Haus machen, als die harten Räder auf den meisten Bobby-Cars. Dem Kleinen und dem stolzen Papa gefällt die schwarze Farbe besonders gut, denn rot hat jeder. Schwarz wirkt für einen Jungen schon "cooler". Die Augen des Kleinen strahlen auf jeden Fall und die Eltern sind auch zufrieden.
Zur Haltbarkeit eines originalen Bobby-Cars braucht man wohl kaum etwas zu schreiben. Die Teile halten und halten und halten. Da lohnt sich auch der etwas höhere Preis für das Original.

Big-Spielwarenfabrik 13501 - Bobby Car "Fulda", schwarz