Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Dezember 2007
Ich hab mir die CD doch tatsächlich aufm Weihnachtsmarkt gekauft - zwischen all den besinnlichen Weihnachsliedern hörte ich auf einmal Salsa - Sound und hatte gleich ein Grinsen im Gesicht und hab die Schritte getanzt...
da war klar, die CD ist mein!
Jetzt ist wieder Weihnachtszeit und ich hör die CD nach wie vor gerne, macht einfach gute Laune und holt an kalten, regnerischen Tagen die Sonne ins Haus!
am 16. Mai 2009
Die Qualität der Musik und die Auswahl der Stücke sind tadellos. Die Titel laden nicht nur zum Tanzen ein, man kann sie ebenso gut im Hintergrund auf jeder Party laufen lassen - wobei sie dafür schon fast zu schade sind.

Es gibt ein ordentliches Booklet mit Kurzportraits der Bands bzw. Musiker, jedoch leider keine Texte.

Trotzdem habe ich einen Stern abgezogen, weil es meine zweite Putumayo-CD ist, die nur mit einer vergleichsweise kurzen Spielzeit daherkommt. Zwar finden sich insgesamt elf Titel auf der CD, jedoch beträgt die Gesamtspielzeit gerade einmal 41 Minuten. Das ist für eine Compilation schon mehr als dürftig, vor allem angesichts des Preises. Hier hätte man durchaus noch einige Titel mehr veröffentlichen können. Daß man die CD außerdem lediglich in einer überwiegend aus Pappe bestehenden Verpackung bekommt, verstärkt den zwiespältigen Eindruck hinsichtlich der Preispolitik.
am 18. Januar 2010
Noch nie war ich mit einer Putamayo CD unzufrieden. Auch diese liefert wieder einen
spannenden Mix von Salsa und Cha-Cha. Ideal zum reinhören und dann auf die Suche nach
den Orginalalben