Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2006
Wie das großartige CD-Cover zu SDP's zweiten Longplayer schon verspricht, legen die beiden Berliner mit „...nur Musik ist schöner" die eingestaubten Pop-Klischees in Schutt und Asche. Gekonnt und mit viel beißender Ironie bewegen sich SDP musikalisch zwischen deutschsprachigen Hip Hop, Pop und Rock. Dass diese Kombination funktioniert, beweisen die großartigen Songs „Hast Du mal ein Problem", „Antifriedensmusik" und „Zittertango". Gekonnt transportieren sie Ernsthaftigkeit mit viel Witz und machen „...nur Musik ist schöner" zu einem wirklich sehr bunten und unterhaltsamen Album. Diese Platte ist Kult!
am 3. April 2006
Ich habe lange auf das Erscheinen dieses Albums gewartet und ich muss sagen: Es hat sich mehr als gelohnt!
Geniale Songs zwischen Pop, Rap und Reagga mit einer kräftigen Prise Humor. Doch auch die Ernsthaftigkeit kommt nicht zu kurz...
Kurzum: Ein grandioses Album, das mich mit jedem hören wieder auf's Neue begeistert!!!
am 9. April 2006
Endlich nach Jahrelangen warten auf ein neues Album, legen Dag & Vincent jetzt wieder los!
SDP hat seine eigene Musikrichtung, deshalb kann man sie nicht eine Schublade stecken.
Was mir gefällt ist, dass sie ihren "kindlichen" Charackte in vielen Liedern nicht verloren haben, desweiteren gibt es viele Lieder die zum nachdenken anregen.
Ein gelungenes, vollgepacktes Album was Spaß garantiert!
am 21. April 2015
Eins der ersten Werke von den beiden.

Man erkennt schon in welche Richtung ihr Musik wandern wird und man kann mit diesen Album genauso wie mit den Nachfolgern sehr viel Spaß haben.
am 19. April 2015
Die Texte sind einfach super, etwas Sarkasmus und viel Herzblut...Dazu ein wunderbarer Rhythmus... einfach herrlich!!!
Alles Bestens und Vielen Dank!!!
am 30. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden ist alles in bester Ordnung, danke Die Ware war auch schnell da. Würde immer wieder gern bestellen!
am 6. August 2014
Die Band ist der Hammer und auch die Alben, die ich mir bestellt habe, kann man einfach nicht oft genug hören.
Sehr geile Musik mit guten Texten. Deutschrt hip hop den man sehr gut hören und verstehen kann. Immer wieder gern