5.0 von 5 Sternen Diese Platte ist Kult!, 7. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Wie das großartige CD-Cover zu SDP's zweiten Longplayer schon verspricht, legen die beiden Berliner mit „...nur Musik ist schöner" die eingestaubten Pop-Klischees in Schutt und Asche. Gekonnt und mit viel beißender Ironie bewegen sich SDP musikalisch zwischen deutschsprachigen Hip Hop, Pop und Rock. Dass diese Kombination funktioniert, beweisen die großartigen Songs „Hast Du mal ein Problem", „Antifriedensmusik" und „Zittertango". Gekonnt transportieren sie Ernsthaftigkeit mit viel Witz und machen „...nur Musik ist schöner" zu einem wirklich sehr bunten und unterhaltsamen Album. Diese Platte ist Kult!

5.0 von 5 Sternen Grandios!, 3. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Ich habe lange auf das Erscheinen dieses Albums gewartet und ich muss sagen: Es hat sich mehr als gelohnt!
Geniale Songs zwischen Pop, Rap und Reagga mit einer kräftigen Prise Humor. Doch auch die Ernsthaftigkeit kommt nicht zu kurz...
Kurzum: Ein grandioses Album, das mich mit jedem hören wieder auf's Neue begeistert!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes vielfältiges und lustiges Album->BOMBE!, 7. April 2006
Oliver Korner (Witten, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Ich kenne die beiden von SDP schon etwas länger...hatten mal ne Internetpromo mit Antifriedensmusik und Antiedemokratiemusik..

Neulich schaute ich auf deren Seite und musste feststellen das ein Album draussen ist natürlich sofort bestellt und angehört und nun berichte ich darüber :)

Das Album ist sehr vielseitig,Der Humor der beiden ist echt gut bei machen Tracks musste ich schon sehr lachen :)
die Bänger Antifriedensmusik und Antidemokratiemusik sind übrigens auch verteten!

Alles in allem ist dieses Album sehr gut,innovativ und lustig.Raptechnisch sehr gut und mal was anderes!Wer von Hip Hop genug hat und nicht mehr weiß was er hören soll ist hier bestens bedient..

5.0 von 5 Sternen SDP ist wieder da, 9. April 2006
Robert (Kümmersbruck, Deutschland Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Endlich nach Jahrelangen warten auf ein neues Album, legen Dag & Vincent jetzt wieder los!
SDP hat seine eigene Musikrichtung, deshalb kann man sie nicht eine Schublade stecken.
Was mir gefällt ist, dass sie ihren "kindlichen" Charackte in vielen Liedern nicht verloren haben, desweiteren gibt es viele Lieder die zum nachdenken anregen.
Ein gelungenes, vollgepacktes Album was Spaß garantiert!

5.0 von 5 Sternen Musik, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Bin sehr zufrieden ist alles in bester Ordnung, danke Die Ware war auch schnell da. Würde immer wieder gern bestellen!

5.0 von 5 Sternen Musik, 8. August 2013
Rezension bezieht sich auf: ... Nur Musik ist schöner (MP3-Download)
Sehr geile Musik mit guten Texten. Deutschrt hip hop den man sehr gut hören und verstehen kann. Immer wieder gern

5.0 von 5 Sternen SDP wie Geil, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nur Musik Ist Schöner (Audio CD)
Die Band ist der Hammer und auch die Alben, die ich mir bestellt habe, kann man einfach nicht oft genug hören.