5.0 von 5 Sternen Sehr positive Überraschung
Einige Zeit nach dem Kauf eine Sony Digicam erschien es mir doch angebracht eine Tasche zum Schutz zu erwerben. Diese sollte aber dem edlen Charakter der Kamera entsprechen, weshalb ich diverse Shops ohne Kauf wieder verlassen hatte.

Veröffentlicht am 3. September 2006 von Udo Schirmer

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, passt leider nicht für die W 100
Ich vergebe hier leider nur 3 Sterne, für die Qualität hätte ich 5 Sterne vergeben müssen.

Ich habe genauso gedacht wie meine Vorgänger, kauf dir für die wirklich tolle Kamera Sony W 100 eine entsprechende Tasche.

Veröffentlicht am 11. Januar 2007 von Torpedo

5.0 von 5 Sternen Sehr positive Überraschung, 3. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Sony LCS-WE Ledertasche für die Cyber-shot W30, W50, W70 (Zubehör)

Auch Amazon hat es mir nicht leicht gemacht, da die Abbildung der Tasche - auch in der Detailansicht - recht klein blieb. Ich habe sie aber dennoch bestellt und war auch auf eine eventuelle Rücksendung wegen Nichtgefallen innerlich eingestellt.

Umso mehr hat die Tasche beim Auspacken positiv überrascht! Eine sehr edle Ausführung in Material und Verarbeitung! Die Kamera passt sehr gut hinein und wird dabei an den empfindlicheren Stellen gut gepolstert. Der Handriemen an der Kamera findet perfekt Platz zusammengefaltet über der Kamera und unter der Klappe. Diese wiederum schließt mit einem sehr kräftigen Magneten.

Die Tasche hat Gürtelschlaufen und die Ösen für die Riemen, welche ich aber nocht nicht verwendet habe. Sie wirken aber ebenfalls passend zur Qualität der Tasche.

Alles in allem definitiv das Geld wert und absolut passend im Stil zur Tasche!

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, passt leider nicht für die W 100, 11. Januar 2007
Torpedo (Süderstapel an der Eider) - Alle meine Rezensionen ansehen

Leider passte sie für die W 100 nicht !!! Bitte aufpassen sie ist größer als die Serie W 30 / 50 und W 70. Die Kamera musste man regelrecht reinquetschen. Ich gab sie an Amazon zurück, und holte mir eine Tamrak 5690.....die passte super und sieht auch gut aus.