Habe mir zuerst einmal die ScanDisc Micro SD 512 MB für mein Nokia 6131 zugelegt, da hier empfohlen wird, keine größeren Karten zu benutzen. Wie erwartet spricht die Karte sehr schnell an, ist absolut datensicher und auch verlässlich. Meine Empfehlung.

Selbst der spätere Kauf der doppelt so großen Micro-Karte mit 1 GB Speicher...
Veröffentlicht am 24. Dezember 2006 von Bernhard

1.0 von 5 Sternen falscher Artikel geliefert, keine Reaktion des Versenders
Ich kann das von mir bestellte Produkt nicht beurteilen, da statt 1 GB wurden 2 GB geliefert wurden, die nicht in das Zielgerät passen. Der Versender wurde angeschrieben, bis heute keine Reaktion! Mit diesem Versender kann man folglich nicht arbeiten.
Veröffentlicht am 9. Januar 2012 von Monika Frost

5.0 von 5 Sternen Micro SD von ScanDisk - benutze 512 MB und 1 GB bisher ohne Probleme! Sehr gut!!, 24. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 1 GB (Zubehör)

Selbst der spätere Kauf der doppelt so großen Micro-Karte mit 1 GB Speicher hat in meinem Handy keine Probleme verursacht. Als Lieder-Speicher absolut genial! Teure MP3-Player (AAC, AAC+ etc. - siehe iPod) erübrigen sich meiner Meinung nach in nicht mehr all zu langer Zeit ...

Fazit: Genialer Datenträger, hier meine 5-Sterne-Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 25. April 2006
Ich benötigte eine Speicherkarte für mein Garmin GPSMAP 60CSX, da die mitgelieferte Karte nicht reichte.

Die Wahl viel auf den bekannten Hersteller SanDisk.

Lange Rede, kurzer Sinn: Die Erwartungen wurden voll erfüllt! Karte in das Gerät gesteckt, dort sofort erkannt und voll verwendbar.

Eine alternative Verwendung in einem externen Kartenleser funktionierte auch einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Superklein aber Fein! :), 28. Juni 2006
Habe die Karte heute bekommen und bereits ausgiebig mit meinem ebenfalls heut erhaltenem Nokia 6233 gestestet... Läuft einwandfrei!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 26. Januar 2007
Nutze die Speicherkarte in meinem neuen Samsung SGH E250 Handy für den intergrierten MP3 player und ersetze damit den Mp3 player weil mir 1GB speicher vollkommen ausreichen...
Hab bisher keine probleme gehabt, das Handy hat die Karte ohne vorheriges Formatieren sofort erkannt und ich kann die "991500 KB) -> also ca 960 MB effizient nutzen.
Es hat mich überrascht wie unglaublich klein diese micro SD Karten doch sind und trotzdem eine so enorme Kapazität aufweisen (Abmessungen 1x2x0,1 cm)
Mfg Maddin

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, problemlose Handhabung, 18. Dezember 2006
Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen und hinzufügen, dass

die Karte auch im Samsung D 600 sowie D 820 und auch im E 250

funktionieren, obwohl da teilweise nur bis 512 MB in der

Beschreibung steht.

5.0 von 5 Sternen Überwindet die handybedingten Kapazitätsgrenzen, 7. September 2006
Falls sich jemand fragen sollte: Ja, diese Karte funktioniert in Motorola (und sicherlich auch in allen anderen) Handys, auch wenn in der Bedienungsanleitung "max. 512MB" steht. Die Karte steckt seit heute in meinem SLVR und tut dort auch wie erwartet mit 1GB ihren Dienst. Durch den zusätzlichen Adapter läßt sich die Karte auch bei Bedarf in Kameras oder MP3-Playern verwenden.

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. Juni 2007
Die SanDisk Speicherkarte kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Habe sie in mein Motorola KRZR eingelegt und sie wurde sofort erkannt. Ohne Probleme ließ sich sofort damit arbeiten. Auch die Anzeigegeschwindigkeit der gespeicherten Daten ist super. Ich bin restlos zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 1. August 2008
Ich habe die microSD-Karte bereits seit 4 Monaten in einem Motorola KRZR K1 (es werden maximal 1 GB von diesem Handy unterstützt!). Alles funktioniert einwandfrei, die Zugriffszeit ist minimal und bisher gibt es keine Anzeichen von Datenverlust. Der mitgelieferte Adapter ermöglicht es, die microSD-Karte auch als ganz normale SD-Karte zu verwenden. So kann man auch über Kartenlesegeräte problemlos auf die Dateien zugreifen.

5.0 von 5 Sternen sehr guter speicher, 24. Mai 2006
verwende diesen speicher für mein motorola v3i.hab drauf mp3+filme gespeichert.ein film in annehmbarer qualität hat ca 150mb. ab dieser grösse läuft ein film auch ruckelfrei, was bei grösse unter 100mb kaum möglich ist mit der framezahl.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 28. Juni 2007
Nachdem ich eine 2 GB Karte für mein Motorola Slvr L7 hatte und diese nicht funktionierte in Kombination mit meinem Handy bin ich nun zu 100% begeistert und zufrieden von der 1 GB Karte!