5.0 von 5 Sternen top
Wir sind begeistert. Eine top Ware zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Können wir immer wieder empfehlen !

Gruß von der Nordsee !
Vor 6 Monaten von Preudo-Typ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel
Die Bürstenhaare sind gut.

Allerdings disqualifiziert sich die Bürste durch eine völlig sinnlose Arretierung.

Dadurch löst sich des öfteren der Bürstenkopf. weil die Verarbeitung da mangelhaft ist.

Zu dem ist die Bürste irgendwie beim Waschen sehr unhandlich. Mein Handgelenk tat nach kurzer Zeit weg...
Vor 6 Monaten von DHL-Blitzversand veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen 1 Stern ist noch zu viel, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Meguiar`s 650038 X1025 Versa Angle Wheel Face Brush Felgenbürste (Automotive)
Die Bürstenhaare sind gut.

Bei meiner alten Bürste gab es nie so ein Problem. Die Mequiars möchte ich somit nicht mal für "umsonst" haben.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 13. September 2014
Die bürste selbst ist ganz ok! Man kommt gut in zwischenräume,sie nimmt den Dreck mit und lässt sich auch wieder gut reinigen.. allerdings lässt die Verarbeitung doch SEHR zu wünschen übrig... Beim ersten sauber machen dieses teils flog der gesamte Bürstenkopp einfach weg! Ich habe sie nur etwas ausgeschlagen...

1.0 von 5 Sternen viel hui, 9. Oktober 2014
design mäßig mächtig aufgemotzt aber für felgen wenig tauglich. nach 5 Anwendungen stehen die Borsten auch schon schief. ich habe 21 zoll felgen mit mächtig Raum dazwischen aber selbst dafür ist das ding zu groß. ich nehme wieder einen schwamm.

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 20. Januar 2015
Qualitativ ist die Bürste wirklich in Ordnung, allerdings bin ich aufgrund der Maße (das Teil ist schon klobig) nicht wirklich zufrieden. Ich habe Rotorfelgen und die sind mit dem X1025EU nicht wirklich angenehm zu reinigen. Ich werde eben doch wieder zurück zum Handschuh wechseln.

5.0 von 5 Sternen top, 18. September 2014
Wir sind begeistert. Eine top Ware zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

Können wir immer wieder empfehlen !

Gruß von der Nordsee !

5.0 von 5 Sternen Super!, 2. November 2013
Ich habe lange nach einer vernünftigen Bürste oder ähnlichen gesucht und habe sie nun gefunden.

Da ich nur das beste an meinen Audi lasse und die Qualität der Bürste auch wirklich sehr gut ist, kann ich sie uneingeschrängt weiterempfehlen! Ich verwende die Bürste für meine Alufelgen. Preis vollkommen gerechtfertigt.

Versand brauch ich nicht wirklich bewerten...gewohnte Amazon Versandqualität ... Daumen Hoch!

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. September 2014
Tolles Produkt! die Felgen werden ganz sanft gereinigt und das mit wenig Kraftaufwand keine Kratzer oder sonstiges. eine echt gute Bürste. Am besten mit "Meguiar's Hot Rims All Wheel & Tire Cleaner" benutzen und das Ergebnis ist unfassbar!.

5.0 von 5 Sternen Beste Felgenbürste., 19. Juli 2014
Die Bürste ist wirklich top. Gut zu Handhaben, Kein Verkratzen, Alles wird tip top sauber. Und danach auch wieder gut zu reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 23. Juni 2014
Einfach super diese Bürste. Nehme sie zum Reinigen meines Motorrades und die feinen weichen sehr dichten Borsten kommen überall hin. Daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Eine saubere Lösung, 6. April 2014
Die Wheel Face Brush lässt sich super anwenden, reinigt die Felgen schonend und sauber.
Keine Kratzer und eine leichte Renigung der Bürste nach gebrauch! Das Ergebnis ist super.

Meguiar`s 650038 X1025 Versa Angle Wheel Face Brush Felgenbürste