5.0 von 5 Sternen A Wonderful Concert! Perfect Sound!
Veröffentlicht am 2. März 2003 von Martin A Hogan

3.0 von 5 Sternen Könnte besser sein
Live Alben finde ich grundsätzlich angenehmer zu hören wegen der ganzen Stimmung drum und dran. Leider wird immer so zusammengeschnitten, dass von der eigentlichen Atmosphäre nicht viel übrig bleibt.
Vor 1 Monat von Michael veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen A Wonderful Concert! Perfect Sound!, 2. März 2003
Martin A Hogan "Marty From SF" (San Francisco Bay Area) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
"One Night Only" is a good a masterpiece of live recording as 1977's "Here At Last...Bee Gees...Live" was. All the great songs are here, plus a few odd album cuts that truly make this set shine. Highlights include, "Grease" with a thunderous crowd roaring approval; "(Our Love) Don't Throw It All Away', a true tearjerker with prerecorded Andy Gibb singing with his brothers and "Immortality", with a wonderful Celine Dion backed by the brothers. The CD is crisp, clean and clear. It is amazing to hear such fantastic producers who's studio recordings sound the same in concert. This is a classic CD!

5.0 von 5 Sternen One Night Only - BEE GEES, 22. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: One Night Only [Musikkassette] (Hörkassette)
Mir hat die Musik von den "BEE GEES" immer schon gut gefallen ! Da ich in meinem Auto nur Radio und Musikkassetten hören kann, bin ich über das noch vorhandene Angebot an Musikkassetten sehr erfreut ! Das KFZ ist leider schon etwas älter.

5.0 von 5 Sternen top, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
ich bin zwar kein fan, aber ich höre sie einfach schon immer gerne. die alten und die neuen sachen.
die cd gibt einen guten mix, der sound ist gut!
kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Habe nichts anderes erwartet, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
Habe schon öfter bei marvelio-germany bestellt. Bin immer zufrieden gewesen. Produkt ist immer so wie ich erwartet hatte. Da marvelino hält was es verspricht , werde ich auch weiterhin dort meine CD's bestellen.

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
Schön alle zusammen zu hören.
Erinnert an die Jugend- und Discozeit.
Da möchte man glatt wieder die Zeit zurück drehen können.

5.0 von 5 Sternen Echt das Beste..., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
Wer die Bee Gees gern hört, wird hier begeistert sein. Für mich das beste Album der Bee Gees.
Anhören und geniesen...

5.0 von 5 Sternen prima, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
Ich finde die CD gut. Preis ist super, muß ja nicht immer eine neue CD sein.Die Lieder sind gut und auch der Klang .

5.0 von 5 Sternen The Final Amazing Concert!, 2. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Special Editio (Audio CD)

The extra six songs are worth getting, as one CD can only fit about 80 minutes of music. I suggest getting the DVD with Dts sound!

5.0 von 5 Sternen Sie haben ihren Platz im Olymp des Pops sicher, 13. Januar 2003
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
Ich erinnere mich noch, als wäre es erst gestern gewesen, wie mir mein Vater einst von drei Knaben aus Down Under etwas vorschwärmte. Ich war damals gerade einmal im zarten Alter von 5 Jahren, aber zum Tanzen hat mich diese Musik schon immer angeregt. Ob es schmusige Hits wie „Massachusetts" oder stimmgewaltige Songs wie „To Love Somebody". Ganz anders dagegen die peppigen Songs wie „Stayin' Alive" oder „You Should Be Dancing" - alles Evergreen, die für alle Zeit unvergessen bleiben werden.
Aber beginnen wir am Anfang. Alles sollte 1958 in Australien beginnen, als seinerzeits sich drei Gebrüder namens Barry, Maurice und Robin Gibb zusammen BEE GEES nennen. Schon im jüngsten Alter wurde ihnen klar, dass sie ihr Herz an der Musik verloren hatten, und selbst einmal groß rauskommen wollten. Dazu schrieben sie alle Songs selbst, und scheuten sich auch nicht auf diversen Festivitäten aufzutreten. Und so bedingt durch ihr Talent und ihren Ehrgeiz, enterten und stürmten sie mit „Spicks And Specks" die australischen Charts. Von diesem Geld, was sie damit verdienten, zogen sie wieder zurück nach England, um dort auch in der Musik Fuß zu fassen. Und es brauchte nicht viel Zeit, bis sie Manager Robert Stigwood über den Weg liefen, der ihr Talent sofort erkannte. Und so erfolgte ein steiler Aufstieg in die nationale, aber auch internationale Popszene. Die Melodielastigkeit und die ausgeklügelten Harmonien ihrer Lieder sind auch bei Musikerkollegen äußerst beliebt. Janis Joplin, Elvis, Sarah Vaughn und Al Green sind nur einige, die ihr Liedgut coverten. Nach diesem guten Start, lässt der Erfolg Mitte der Siebziger Jahre nach und 1974 weigert sich ihre Plattenfirma sogar ein bereits fertig gestelltes Album zu veröffentlichen. Die Brüder kehren daraufhin der Heimat den Rücken und wanderten Richtung USA aus. Dort angekommen machen sie eine beeindruckende Metamorphose zu gefeierten Stars des aufkommenden Disco-Fiebers durch. Alleine der Soundtrack zum Film "Saturday Night Fever" verkauft sich über 40 Millionen mal und macht die Bee Gees damit unsterblich. Die goldenen Bee Gees-Zeiten waren nach dem 1979 erscheinenden Megaseller "Spirits Having Flown" (20 Millionen verkaufte Einheiten) erst einmal vorbei und die Gebrüder Gibb verlegen sich darauf, mehr Zeit mit ihren Familien zu verbringen und andere Künstler zu produzieren. Ein grandioses Comeback lieferten sie 1987 mit "E.S.P." und dem daraus stammenden "You Win Again" ab, und auch für "One" gab es tonnenweise Gold- und Platinauszeichnungen. Zahlreiche weitere Hits folgten bis zum heutigen Tage.
Dies Album ist ein Zeuge dass sie nicht nur im Studio überzeugen können, sondern auch live auf der Bühne. So enthält es nicht nur einen Songs aus allen Epochen, die die drei in ihrer recht langen Karriere, sondern auch noch dass ein oder andere Schmankerl. Ob es da Songs sind, die sie für andere geschrieben haben, wie „Heartbreaker" (für Dionne Warwick), „Guilty" (Barbara Streisand & Barry Gibb) oder „Islands In The Stream" (Dolly Parton & Kenny Rogers), allesamt Songs, die sie nie zusammen live gesungen haben, bis auf diesen jenen Abend, im November 1997. Auch das unvergessliche Duett „Immortality" mit Celine Dion wurde nur ein einziges Mal aus live aufgeführt, und zwar an jenen Novemberabend im MGM Grand von Las Vegas.
Ein Reinhören lohnt sich allemal, denn live sind und waren sie ein Klasse für sich - In Memorian to Maurice Gibb.

5.0 von 5 Sternen ein exzellenter Konzertmitschnitt,...., 13. November 2012
Rezension bezieht sich auf: One Night Only (Audio CD)
...der die LIVE-Atmosphäre wirklich einfängt, so läßt sich mein Urteil über diese CD kurz und prägnant zusammenfassen.
Ich besitze sehr viele Konzert-Mitschnitte, aber dieser gehört für mich zu den Besten, die ich jemals gehört habe. Das bezieht sich auch auf die Tatsache, dass hier wirklich Hit auf Hit folgt,dass das Publikum in Las Vegas wirklich mitgeht und das die technische Qualität hervorragend ist.
Und dazu kommt noch, sozusagen als Höhepunkt, der Titel "Inmortality", bei dem Celine Dion mitwirkt.
Diese CD ist nicht nur für Fans der Bee Gees ein Muss!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa813ed80)

One Night Only
One Night Only von Bee Gees (Audio CD - 2006)