Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2007
Wie es "mein" Titel schon treffend beschreibt: TETRIS ist einfach ein "Klasse-Spiel". Für mich 5 Sternchen und sehr zu empfehlen.
am 3. Januar 2010
Es macht viel Spaß Tetris zu spielen. Die verschiedenen Level fordern einiges an Zonzentration. Ich kann das Spiel wirklich empfehlen
am 6. Januar 2013
Im Vergleich zu dem damaligen Spieleklassiker für den GameBoy, muss man leider feststellen, dass man versucht hat den Klassiker aufzubereiten, leider..

Ansonsten einwandfrei...
am 17. Mai 2009
Hatte mir mehr versprochen. Das Spiel ist von der Animation sehr ansprechend, jedoch erwarte ich bei einem Nintendospiel, daß ich weitesgehend über den Touchscreen, also mit Stift spielen kann. Das geht bei dieser Variante nicht immer und deshalb macht das Spielen nicht so viel Spaß.