5.0 von 5 Sternen schöne leuchtende farben, tolles piratenmotiv, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23146 - Brustbeutel,Sammy Samoa (Spielzeug)
wir sind sehr zufrieden mit dem schönen brustbeutel!
ich hatte für unseren 3jährigen einen geldbeutel gesucht, da er in letzter zeit anfing herumliegendes kleingeld in die jacken- oder hosentaschen zu packen.
ich suchte gezielt nach einem brustbeutel mit hübschen motiv und war auch bereit für ein schönes exemplar ein paar euro mehr auszugeben. leider fand ich kaum schöne motive für jungs auf den meisten geldbeuteln. ich habe mich deswegen für diesen entschieden, da es der einzige war, der mir so richtig zusagte.
der nikolaus hat dann den geldbeutel gebracht und unser sohn hat sich sehr darüber gefreut. der geldbeutel hat ein hübsches piratenmotiv und schöne kräftige farben (grün und blau). er hat eine reisverschlusstasche für die münzen, ein fach für fotos, eins für "ausweise"und natürlich ein großes für geldscheine. der geldbeutel wird mit einem klettverschluss verschlossen. kinderleicht.
das umhängeband ist mittig verstellbar, so dass man bequem die bandlänge verstellen kann. es gibt auch die möglichkeit den geldbeutel am hosenbund o.ä. zu befestigen. das material wirkt robust und ich denke, es ist gut zu reinigen.
wir sind sehr zufrieden und würden diesen geldbeutel jederzeit wieder kaufen. ich hoffe, dass es bald auch noch weitere motive zu kaufen gibt, denn unser jüngster (wird bald 2 jahre alt), will sicher nächstes jahr auch so einen hübschen geldbeutel.

5.0 von 5 Sternen Super schön !!, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23146 - Brustbeutel,Sammy Samoa (Spielzeug)
Mein Sohn hat diesen Geldbeutel vom Nikolaus bekommen und hat sich sehr darüber gefreut. Viel Platz für viele Dinge und auch für Fotos. Mein Sohn liebt ihn. Typisch Sigikid, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Brustbeutel, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23146 - Brustbeutel,Sammy Samoa (Spielzeug)
Sehr schöner Brustbeutel mit vielen Funktionen, passend zum kleinen Rucksack. Unser 3-jähriger Sohn ist begeistert - sein erster eigener Geldbeutel.

5.0 von 5 Sternen Kleiner Junge, großer Brustbeutel, sehr stolz, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: sigikid 23146 - Brustbeutel,Sammy Samoa (Spielzeug)
Ich habe diesen Brustbeutel für meinen kleinen Neffen als Geschenk gekauft und ihn damit sehr glücklich gemacht. Qualität ist wie von Sigikid erwartet sehr gut und ich hoffe, dass mein Neffe viel Spaß damit hat.

sigikid 23146 - Brustbeutel,Sammy Samoa