5.0 von 5 Sternen Der hält bombenfest :-)
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:02 Minuten
Rutscht nicht - wackelt nicht - hält bombenfest - kaufen ;-)

Rest: siehe Video
Veröffentlicht am 24. März 2011 von DerTestMichel

3.0 von 5 Sternen Schnell zerbrochen
Also an sich ist dieses flexible Stativ recht gut. Man kann es überall hinklemmen, auch wenn es dann sehr wacklig ist, besonders bei Wind muss man den Bildstabilisator einschalten, denn kleine Bewegungen gibt es immer. Aber für normale Aufnahmen auf Mauern usw ist es gut geeignet. Biegen kann man es fast beliebig, es ist leicht und traegt eine normale kompakte...
Veröffentlicht am 14. Dezember 2007 von Magog

1.0 von 5 Sternen Schade, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Joby Gorillapod GP1 Klemmstativ (für Kameras bis 325g) schwarz/grau (Elektronik)
Das obere Teil lässt sich leider nicht lösen.
Die Befestigung an sich ist sensationell. Jede Position machbar.
Nur ohne Kamera?
Leider ein nein.

1.0 von 5 Sternen 17 Tage Lieferzeit, 3. März 2013
Eine Lieferzeit von 17 Tagen?
Es kann heutzutage nicht sein. Schaffen wir bei Make To Order oder auf Lager?
Bitte

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einfach prima, 2. Oktober 2009
Ich benutze den kleinen Gorillapod zusammen mit meiner Lumix LX2. Ich bin damit auch und gerade bei Nachtaufnahmen bei meiner Dienstreise in Koblenz sehr gut zurecht gekommen. Das Ergebnis waren teilweise sehr spannende Perspektiven. Sicherlich könnte hier und da noch was stabiler oder hochwertiger sein. Aber das würde wieder den Preis in die höhe treiben. Ich weiss nicht wirklich, wie man den Grillapod noch besser machen kann. Trotzdem nur 4 Sterne. Ist ja nicht mein Job mir darüber Gedanken zu machen. Es geht bestimmt noch mehr. Empfehlen kann ich das Produkt aber auf jeden Fall für die minimale Kameraausstattung. Fällt überhaupt nicht im Gepäck auf und bewirkt Wunder!

5.0 von 5 Sternen Echt gute Idee und ist einfach nur cool!!!, 5. Oktober 2007
Ich habe dieses Stativ nur zufällig gefunden.
Ich habe ein paar Sachen für meinen neuen Fotoapperrat gesucht und habe es dann gefunden und ich muss sagen:
1. Ich finde die Idee ist eine Sensation
2. Es hält an fast jedem Gegenstand
3. Ich dachte am anfang das dieses Stativ meinen Fotoapperrat nicht halten kann, weil manchmal sind die Firmen ja so, das sie hinschreiben bis 275g, aber dann stimmt das nicht, hier stimmt das aber.

Also ich empfehle es euch!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 22. März 2010
Echt Klasse.Die Bewährungsprobe findet zwar erst so richtig im Urlaub statt,aber bisher bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen super Teil, 18. März 2010
Ich habe das Stativ jetzt seit Weihnachten und es funktioniert bestens. Man kann super orginelle Fotos damit machen. Bisher keine Anzeichen von verschleiß oder anderen Gebrauchsspuren.
Kann ich nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Gorillapod, 14. Juni 2010
Dem Gorillapod liegt eine gute Idee zugrunde. Wäre er etwas länger, könnte man ihn sicherer an Gegenständen mit einem Durchmesser > 5 cm befestigen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 10. Mai 2010
Das Produkt macht wirklich super Spaß! Man muß zwar manchmal etwas probieren, wie es am besten hält, aber das ist eher eine Logikaufgabe, als ein Produktmangel.

5.0 von 5 Sternen Umstellung der Adresse, 3. Oktober 2011
Hier lag der Fall zuerst etwas kritisch, da ich die Adresse, an die das Produkt geliefert werden sollte, nicht meine war. Der Artikel kam dort pünktlich an, sogar früher als erwartet. Ich hätte nur gerne eine Info darüber bekommen. Das Stativ war gut und praktisch verpackt.Alle waren sehr zufrieden,vor allem ich selbst. Der Beschenkte flog 3 Tage später auf die Phillipinen, sodass er das Stativ mitnehmen konnte. Vielen Dank für diese Zusendung. Übrigens, die Telefonpartner von Ihnen waren sehr freunlich und klar in Ihren Infos. Prima, Danke.