Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2009
Hallo Fußballfans
Ich habe diese Sammlung für meinen Sohn organisiert, da man dachte es geht hier um die verschiedenen Nationalmannschaften - und die würden auch auf den verschiednenen DVDs vorgestellt.
Ich würd jetzt mal sagen, dass es sich um aufwendig produzierte Werbetrailer handelt. Ein bißchen was zu den Stadien, zwei, drei Szenen zu den Mannschaften und viel BlaBla - teilweise identisch auf den unterschiedlichen DVDs.
Mein Sohn war total enttäuscht und hat mir die noch ungeöffnete DVD Sammlung wieder in die Hand gedrückt.
Keine Spielausschnitte der Mannschaften.

Wir hatten das Glück dass ein Bekannter diese DVD Sammlung bereits hatte und mein Sohn und ich uns diese dann angeschaut haben - dadurch konnte ich die bei Amazon erworbene ungeöffnet zurückgeben.

Also überlegt es euch gut, ob ihr diese Box kauft und erwartet nicht zu viel davon - am Besten gar nix.
Evtl. werdet ihr dann nicht so enttäuscht wie wir.
Viele Grüße
am 11. Mai 2006
Um die bald anbrechende fußballfreie Zeit bis zur WM zu überbrücken habe ich mir dieses Paket zugelegt. Die DVDs sind wirklich informativ und es macht Spaß die tollen WM-Stadien zusammen mit Michael Rummenigge zu besuchen. Auch die Interviews mit den WM-Stars der anderen Länder bringen mich schon in die richtige WM-Stimmung. Für mich die perfekte WM-Vorbereitung und ich freue mich schon darauf wenn endlich der Ball rollt.
am 26. Januar 2012
Vielen Dank - es hat alles geklappt, das Produkt war in einem einwandfreien originalen Verpackung. Terminlich hat alles wunderbar geklappt. Es war rundum eine super Abwicklung und ich würde es wieder machen.
Wolfgang