5.0 von 5 Sternen Beste Flip-Flops of se Junivörs
Veröffentlicht am 30. Juni 2011 von Ehrlich Gnadenlos

2.0 von 5 Sternen Schade, war nix...Retoure. .
Pro: Optik/Haptik
Verarbeitung
Kontra: Material zu weich für mich. Zudem auch nicht abriebfest. Schwarze Streifen auf dem Untergrund sind halb so tragisch. Viel schlimmer ist, die Fußsohlen nach dem tragen auch schwarz werden.
Vor 4 Monaten von cine_fanat veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beste Flip-Flops of se Junivörs, 30. Juni 2011
Habe ein Paar des gleichen Modells vor ca. 4 Jahren gekauft und seitdem jeden Sommer als Hauptschuhwerk im Einsatz. Trage die Dinger sogar in der Wohnung, d.h. sie sind wirklich viele Stunden am Tag im Einsatz. Die Tantric Fray haben eine superdicke Sohle, so dass man fast wie in Turnschuhen läuft. Optisch wirkt sie durch den weißen Strich aber alles andere als klobig oder wuchtig. Gleichzeitig ist sie recht stabil und nicht labberig, was einem zusätzliche Trittsicherheit gibt. Ich fahre damit sogar problemlos Auto (ja, das ist gestattet!). Das Sohlenmaterial ist sehr haltbar und nutzt sich nur sehr langsam ab. Trotzdem habe ich mir jetzt sicherheitshalber gleich mal ein paar Ersatzpaare in schwarz und braun geholt. In unseren schnellebigen Zeiten werden Modelle ja viel zu oft gewechselt. Dabei ist das Design dieser Serie zeitlos gut. Und das allerbeste: nichts reibt oder drückt oder zwickt. Ich liebe die Dinger und kann nur hoffen, dass es die Firma und die Modelle noch bis an mein Lebensende gibt ;-))

5.0 von 5 Sternen Ich trage normal keine Flip Flops, aber die sind super, 29. Oktober 2012
mgutt (Hennef) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich finde sie stören kaum zwischen den Zehen und die Passform ist genial. Nix mit Flip und Flop. Hält einfach. Im Urlaub kommt dann der Dauertest ;)

Meine Größe ist übrigens 42,5 und ich habe 43 bestellt.

5.0 von 5 Sternen Liebe auf den ersten Schritt ;-), 18. Juni 2014
Ich hatte bereits das Vorgängermodell, das fast identisch war. Nach über 3 Jahren intensiver Nutzung war es Zeit es zu ersetzen und zum Glück hab ich dieses Nachfolgemodell gefunden.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Sohle gibt durch das Profil auch bei nassem Boden ausreichend Halt und die Flip Flops sind sehr angenehm zu tragen, sodass man auch ausgiebigere Spaziergänge problemlos und ohne schmerzende Füße bewältigen kann.

Optisch finde ich die Flip Flops auch sehr ansprechend, da sie durch die Stoffelemente super zu legerer Urlaubskleidung passen. Wer Bedenken hat, dass die Sohle eventuell zu dick ist, den kann ich beruhigen. Sie ist zwischen 1,7 und 2,5 cm dick, was man ihr beim Tragen überhaupt nicht ansieht. Zudem bietet die Stärke einen guten Schutz vor auf der Straße liegenden spitzen Steinen & Co.

Das einzige Manko, das ich bislang feststellen konnte: Stoff hat natürlich viele Vorteile, aber auch den Nachteil, dass er Flüssigkeit aufnimmt. Nach einem langen Sommer mit viel Schweiß, Sonnencreme & Co kann der Stoff durchaus schon mal leicht zu riechen beginnen. Das ist aber bei anderen "Kleidungsstücken" auch nicht anders und so wie diese muss man dann eben die Flip Flops einfach mit der Hand entsprechend waschen.

5.0 von 5 Sternen so sollen Flipflops sein, 7. Februar 2014
Ich habe sog. "Zehentrenner" immer gehasst, weil ich dieses Gefühl sehr unangenehm fand. Bei den Skechers ist es anders. Ich bin drei Wochen damit rumgelaufen. Kein Scheuern, kein unangenehmes Gefühl, eine schöne dicke Sohle. alles perfekt. Preis ist nicht niedrig, aber die Skechers sind ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Macht mich glatt 2cm größer^^, 8. Mai 2014
Sehen gut aus, sind gut verarbeitet und der Größengewinn ist auch nicht zu unterschlagen (bei 1.69 nicht unbedingt verkerrt).
Sie wiegen zwar etwas mehr als 0815 FlippFlops, dafür bekommt man aber auch nicht jeden Kiesel mit, auf den man tritt.

5.0 von 5 Sternen Wohlfühlfaktor, 1. Juni 2014
Dieses ist schon das dritte Paar der Zehentrenner von Skechers und ich bin super zufrieden damit, mein Liebelingsschuh zum Wohlfühlen.

5.0 von 5 Sternen Meine ersten Flip-Flops die was taugen..., 10. September 2013
Habe mir diese Sandale für den diesjährigen Griechenland-Urlaub bestellt und bin wirklich positiv überrascht :
-angenehmes Lauf-Gefühl, da Sohle dick und stabil ist. Selbst auf Schotter kein Problem
-Sohle griffig profiliert, daher auch auf nassem Untergrund recht sicher
-Sohle tritt sich auch nach längerem Gebrauch nicht "platt", wie das bei den meisten billigen Flip-Flops der Fall ist.

Aus meiner Sicht ein wirklicher Kauf Tipp !

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 22. August 2011
Skechers Tantric Fray 60421 BLK Herren Sandalen

Die besten FlipFlop's die ich jemals hatte. Sehr guter Tragecomfort und hohe Laufsicherheit.
Wer "Schlappen" braucht, dem kann ich diese FlipFlop's nur auf's Wärmste empfehlen.
Ich jedenfalls werde mir nur noch diese Marke kaufen. Mittlerweile besitze ich schon 2 Paar

5.0 von 5 Sternen Flip Flop, 28. September 2014
Was soll man dazu schon groß sagen, es sind halt Flip Flops.
Sicherlich in einer besseren Qualität als diese 1 € Teile, aber dennoch nichts besonderes.
Mein Verlobter ist damit völiig zufrieden, Schuhgröße passte (also fallen nicht kleiner oder größer aus) und an den Zehen scheuert nichts. Die Optik ist wie erwartet und sieht nicht billig aus. Zuden ist die Sohle angenehm dick.

5.0 von 5 Sternen Na da habe ich wohl.., 15. August 2014
neben den Tretern von Teva meine Marke gefunden, der Schuh macht einen wertigen und haltbaren Eindruck, man läuft sehr gut und die Sohle ist sehr gut, da sie etwas fester ist, ist sie auch für den Großstadtdschungel gut geeignet und man hat nicht gleich Angst sich etwas in den Fuß zu treten. Kann ich nur empfehlen und wird sicher im nächsten Sommer wieder eine Wahl meinerseits werden.