2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. Oktober 2012
Wie von Amazon gewohnt, hielt ich bald nach der Bestellung erwartungsvoll das Paket mit der neuen Uhr in der Hand. Der erste Eindruck nach dem Auspacken war: tolles Design und sehr ordentliche Vearbeitung. Also schnell das Armband gekürzt und die Uhr angelegt. Die Uhr ließ sich sehr angenehm tragen, alles passte. Nach ein paar Stunden stand sie zum ersten Mal still. Also habe ich schnell die Batterie gewechselt und dachte, das Problem sei gelöst. Aber die Uhr blieb immer wieder stehen. Bei Amazon habe ich Ersatz angefordert, der schon am nächsten Tag da war. Voller Freude habe ich das Paket geöffnet, das Armband gekürzt und die Uhr angelegt. Was geschah dann wohl? Richtig, genau das gleiche Spiel wiederholte sich (Details siehe oben). Die Ersatzuhr packe ich jetzt zur Rücksendung ein, eine dritte will ich sicher nicht mehr.

Fazit: Amazon Top, Skagen Flop.

P.S.: Fredl Fesl singt: "ein Auto, das nicht fährt, das ist ja gar nichts wert".
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Mai 2012
Bei dem Angebot von AMAZON noch vor Weihnachten 2011 bestellt, Super Service und die Uhr ist als Geschenk sehr gut angekommen!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.