5.0 von 5 Sternen Top
Kurz und knapp, macht das was es soll. Alter Akku vom AS140 war hin. Schaffte immer nur ein Telefonat und dann war das Telefon aus, trotz voller Anzeige. Diesen Ersatzakku bestellt und seitdem wieder absolut normale, top Akkufunktion! Wunderbar!
Veröffentlicht am 1. August 2011 von Simon Hoeren

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit wäre wünschenswert
Der Akku ist Ersatz für ein Gigaset Telefon.
Der Einbau gestaltete sich ein wenig schwierig, da die Maße nicht ganz dem Orginalakku entsprechen.
Den Deckel des Telefons muß man schon ordentlich drücken um ihn schließen zu können.
Letztendlich habe ich es hinbekommen und der Akku versieht seinen Dienst wie er soll.
Vor 16 Monaten von Henry Losch veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top, 1. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gigaset Ersatzakku für Schnurlostelefone (kompatibel mit A120, AS140, AS150, AS140, A140, A24x, A16x, A26x) (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 28. November 2010
Ich bin sehr zufrieden mit dem Akku. Sowohl die Standby Zeit, als auch die Ladezeit entsprechen meinen Vorstellungen.
Das Kabel am Akku ist zwar etwas lang, aber mit ein wenig Geschick kann man es dennoch im Telefon unterbringen.
Auch mit der Kaufabwicklung bin ich sehr zufrieden. Schnell und Unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen Gigaset verjüngt, 8. Mai 2012
Thunderlips (Rheinland-Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Wir haben 2 alte Gigasets im Haus. Ich mag die Telefone sehr, wegen Ihrer Reichweite. Trotz des Alters von knapp 5 Jahren nutze ich diese sehr gerne. Da ich auch auf das Telefonbuch der Fritzbox zugreifen kann. Und ich die Uhrzeit und Wecker Funktion der Fritzbox nutzen kann. Alles per Weboberfläche.

Nun hatte ich das Problem, das die Telefone nur noch knapp 1 Stunde hielten, was schlecht ist wenn man eins im Garten oder in der Garage dabei hat. Hier habe ich diesen günstigen Akku entdeckt. Die Telefone sind wieder wie neu.

Alter Akku raus neuer rein, kein Werkzeug benötigt. Klare Empfehlung. Es fallen zu dem günstigen Preis nicht ein mal Versandkosten an.

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit wäre wünschenswert, 12. März 2013
Der Akku ist Ersatz für ein Gigaset Telefon.

5.0 von 5 Sternen Starker Akku, 5. April 2013
Einbau in dem AS 140 erfolgte schnell. Wieder erwarten hält er länger wie der Original-Akku nach entsprechender (mind. 12-stündiger) Ladephase.
Eindeutige Emphehlung für das Produkt! Jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, mit kleinen Mängeln, 24. Oktober 2011
Leider steht auf den Akku`s niergends wieviel mAh diese haben, im gegensatz zum eingestellten Foto, also kann man nur hoffen das diese auch tatsächlich 550mAh haben. Des Weiteren ist der Stecker nicht sehr passgenau und man muss ganz schön fummeln bis man diesen eingesteckt bekommt. Oder wie in meinem Fall mit einem Cuttermesser die eine Kante am Stecker etwas abschneiden, damit man den Stecker überhaupt eingesteckt bekommt. Das das Kabel etwas zu lang ist, stellt kein Problem da, finde ich. Zur Haltbarkeit, bzw. Standby- sowie Telefonierzeiten kann ich noch nichts sagen. Sollten diese aber annähernd an die orginalen Akku`s ran kommen, denke ich das dies ein gutes Preis-Leistungsverhältniss ist und man empfehlen kann.

5.0 von 5 Sternen Problemlose Abwicklung! Alles in Ordnung! Vielen Dank!, 16. September 2010
Die Kaufabwicklung mit dem Verkäufer war einwandfrei. Ebenso erfolgte der Versand zügig; die Ware war gut verpackt.
Die Ware selbst macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. In Gerät verbaut, stellt sich eine sehr gute Akkulaufzeit für unser Gerät ein. Die Ladezeit des neuen Akkus gegenüber dem Originalakku ist etwas kürzer. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 3. Juli 2014
Der Akku läuft einwandfrei. Konnte mir so den Kauf eines neuen, deutlich teureren Telefons bis auf Weiteres ersparen. Alles super!

5.0 von 5 Sternen Akku, 2. Juli 2014
Guten Morgen Amazon, Alles in Ordnung Es hat nur lange gedauert bis der Akku ankam.Telefon geht wieder
Gruß Heinz Schönberger

5.0 von 5 Sternen Gigaset Ersatzakku für Schnurlostelefone, 15. Juni 2014
Sie funktionieren und das ist wichtig. Und sie halten auch mehrere Tage, bevor der Akku wieder leer ist, alles gut.