Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Juli 2009
Der Pittiplatsch ist natürlich für unsere Zwillinge... Nein, eigentlich hab' ich ihn für mich gekauft. Wir sind in Grenznähe in der glücklichen Lage gewesen, DDR-Fernsehen empfangen zu können und mochten das Ost-Sandmännchen lieber als unseren West-Sandmann. Pitti und Schnatterinchen sind einfach tolle Erinnerungen. Pädagogisch wertvoll ist der kleine Kobold natürlich sowieso. Quatsch machen gehört zum Kindsein dazu. Die Stimme auf dem Chip ist wirklich original. Die Haltbarkeit zu beurteilen ist nach einem so kurzen Zeitraum fast nicht möglich, obwohl unsere Zwillinge nicht zimperlich mit Pitti umgehen. Tolles Spielzeug mit Nostalgiefaktor für alle, die Pittiplatsch und Co. kennen.
am 9. November 2014
Tolles Produkt! Eigentlich müsste die Bewertung ja von jemand anderes kommen... da hier jedoch in den nächsten Monaten nicht mit einer Bedienung des PCs zu rechnen ist übernehme ich das mal.

Der Kinderheld Pitti ist gut verarbeitet, der Chip auch für die ganz kleinen gut auszulösen. Die Sprachausgabe ist ok und führt jedesmal zu einem freudigen Jauchzen. Mehr kann man einfach nicht erwarten.
am 16. Mai 2015
Kinder aus der DDR werden ihn noch kennen. Hab lange danach gesucht einen relativ preiswerten Pittiplatsch mit guter Qualität zu bekommen. Das ist mir bei diesem hier wirklich gelungen. Die Verarbeitung ist gut, der Sound stimmt und das Preis-Leistungsverhältnis aus.
am 20. Februar 2014
habe letztes jahr ein anderes modell bestellt, dass einfach nicht gehen wollte. musste 3 mal tauschen und habs dann aufgegeben.
jetzt hab ichs noch einmal probiert und diese version funktioniert tadellos. für ca 11 euro tolle verarbeitung. die stimme ist die original stimme und hat auch die richtige lautstärke. hinten kann man ihn öffnen und dann auch die batterien tauschen.
am 2. Juni 2016
In Anlehnung an die eigene Kindheit, konnte ich diesem kleinen Kobold in Plüsch nicht wiederstehen. Mein Sohn hat ihn zu seinem 2.Geburstag bekommen und ist ein großer Fan von Pittiplatsch. Obwohl das Soundmodul bei den meisten dieser Plüschtiere doch grenzwertig ist, überzeugt die Sprachqualität. Vielleicht kann man noch ein paar Sprüche spendieren, aber so ist das auch ok. Pittiplatsch ist sehr kuschelig und gut verarbeitet. Wenn ich Kritik üben muss, dann würde sagen, das es dem Original im Gesicht ein wenig abweicht. Aber das ist noch alles ok.
Ein tolles Produkt.
am 23. Januar 2014
wird auch von unserem Kleinen heiß und innig geliebt, und wenn Samstags beim Sandmännchen alle drei Wochen Pitti kommt, dann muss auch der sprechende Pitti unbedingt zusehen und wird ab und zu innig umarmt und geküsst :o) während des Sandmännchen schauens.
am 20. Januar 2015
Pittiplatsch der Liebe wurde vom ersten Augenblick heiß und innig geliebt. Er ist von meiner Tochter der ständige Begleiter und muß auch alles mitessen was Sie bekommt. Pittiplatsch ist kuschelig weich, sauber verarbeitet und die Haare fallen auch nach vielen Kuscheleinheiten nicht aus. Klare Kaufempfehlung
am 12. Juni 2016
hiermit habe ich meinem Sohn eine große Freude gemacht.
Er spricht sogar. Was mir bei der Bestellung gar nicht klar war.
Gut verarbeitet und strapazierbar.

Wir sind voll und ganz zufrieden.
am 9. Dezember 2012
Lieferung erfolgte pünktlich vor Nikolaus. Die Verarbeitung ist sehr gut. Pitti ist sehr kuschelig. Meine Tochter (1,5) hat ihn sofort ins Herz geschlossen und gibt ihn nicht mehr her. Er muss überall mit hin. Der meist gesprochene Satz im Haus ist "Ach du meine Nase, ho ho, platsch quatsch".

Für dieses tolle Produkt volle 5 Sterne
am 31. Oktober 2013
Der Pittiplatsch war damals ein Geschenk zur Geburt der Tochter meiner Freundin.
Eines Tages hat mir meine Freundin folgendes berichtet:
Ihre Tochter hatte Besuch - Babyfreundschaft. Der kleine Junge hätte laut seiner Mama Angst vor jeglichen Kuscheltieren, deshalb sollte meine Freundin auch den Pitti nicht so nahe ranlegen. Meine Freundin wollte trotzdem wissen was passiert und siehe da... Nun hat auch dieser kleine Mann einen Pitti und liebt ihn ohne Ende.