Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2013
Nach anfänglicher Unsicherheit, weil ein französisches Buzzerspiel mit geliefert wurde, ist alles top in Ordnung.
Es macht super Spaß mit mehreren zusammen zu spielen.
am 14. September 2013
Gute Buzzer für verschiedene Spiele mit der Playstation. Alles so, wie in der Beschreibung. Kauf ist jetzt schon eine Weile her und sie funktionieren immer noch. Alles ok.
am 17. November 2013
Die kinder musten sich etwas umgewöhnen aber das hatten sie schnell rauch die ware war orginal verpackt in sehr guten Zustand alles mit einem schnellen Zahlungsverkehr
am 17. Januar 2013
Toller Kracher auf Partys
Spiel für Groß und Klein
Abwechslungsreich und spaßig......das Geld lohnt sich!
Macht absolut Freude damit zu spielen
am 15. Mai 2014
alles supper, die kinder spielen gerne damit, habe das für meine 5 jährige zwillinge gekauft , spielen ohne probleme, auch ob wohl die noch nichtlesen können
am 15. Oktober 2013
Sehr Guter Buzzer. Die Beschreibung der Ware ist nicht klar Definiert und führt zu Verwirrung. Auf die Ware musste ich zu lange warten. Ansonsten ist es Ok.
am 24. August 2013
mit den Buzzer (mit Kabel) kann man auch die Spiele von der PS3 Spielen und man braucht nicht extra die anderen kaufen wo für die PS3 sind
am 13. April 2013
Das Spiel Dschungelparty ist echt lustig.
Leider funktioniert ein Buzzer nicht. Jetzt können wir nur zu dritt den Spaß geniesen.
am 14. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden. Läuft einwandfrei und bereitet sehr viel Spaß. Und das ganze zu diesem top Preis ! Kann ich nur weiter empfehlen
am 8. Februar 2013
Supper gut und supper günstig . weiter so und kann ich nur weiter empfehlen. also Kaufe Kaufen Supper geschäft gemacht.