Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. Februar 2012
Schnelle Lieferung und alles genau wie beschrieben. War sehr zufrieden damit. Auf jeden Fall kann man es für die PS2 sowohl als auch für die PS3 benutzen. Einfach klasse.
am 1. August 2012
Die Buzzer funktionieren auf der PS3, wie beschrieben, einwandfrei. Lieferung flott und Lieferumfang wie beschrieben. Ich verstehe Rezessionen nicht die sich über die Kabel beschweren oder darüber, dass ein Spiel auf der Abbildung ist - in der Produktbeschreibung steht eindeutig das es sich lediglich um die Buzzer handelt (oder muss künftig in Unterwäschewerbungen stehen, dass die Damen nicht mitgeliefert werden!?)
Die Buzzer erfüllen was sie sollen. Ist eine preisgünstige Alternative zu den wesentlich teureren Wireless Buzzern - kann sie nur weiterempfehlen und würde mich wieder dafür entscheiden.
am 28. November 2012
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Außerdem sind die Buzzer wirklich zur Playstation 3 kompatibel, obwohl ich
anfangs etwas skeptisch war.
Das Kabel ist meiner Meinung nach lang genug, aber für jemanden, der es für zu kurz hält, der kann sich
einen Adapter besorgen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!!
am 17. November 2013
wer das Spiel hat, braucht auch die Buzzer und so tuen diese hier mit (langem) Kabel absolut perfekt ihren Dienst, AUCH MIT DER PS3, habe gleich für den Preis 8 Buzzer für Spieleabend geordert; die kabellosen speziell für die PS3 kosten das x-fache mehr, was mir völlig unverständlich ist und das war es mir auch nicht wert
am 25. Dezember 2009
zusammen mit meiner Frau und einem anderen Pärchen entwichelt Buzz sein volles Potential. Die vielen lustigen und unterhaltsamen Fragen sporen einen richtig zum Konkurrenzverhalten an. Da kann es schon mal vorkommen, dass nach einer Partie die Gemüter aufgeregt sind - auch seinen Partner gegenüber. Alles im allen ein perfekter Partyspaß wenn man zu viert spielt, nur zu empfehlen
am 24. Januar 2014
also die Controller waren, wie bestellt und das passende Spiel dazu macht auch sehr viel Spass.
Jedoch muss ich die Versandverpackung sehr bemängeln.
Mir ist es nicht begrieflich, wie ich Hartplastik-Controller in einen sehr dünn ausgepolsterten Briefumschlag stecken kann, ohne jeden weiteren Schutz.
am 20. September 2015
Die Lieferung war schnell da.
Zu meinem Überraschen war sogar noch ein Spiel dabei, nur leider auf Französisch und öffnen tut meine PlayStation das Spiel leider nicht.
Die Buzzer sind aber funktionstüchtig und das ist die Hauptsache.

Bin wirklich zu frieden.
am 7. Januar 2014
Auch ich kann bestätigen: Die PS2-Butter funktionieren auch an der PS3 einwandfrei! Wurden sogar in nem Bundle mit dem Frankreich-Quiz geliefert, war wohl nicht angegeben weil niemand bei uns ein französsichspracjiges Quiz kauft. Nette überraschung!
am 13. Februar 2015
Super Buzzer. Sie funktionieren einwandfrei. Die Kabe sind so lang, dass man in normal großen Zimmern bequem damit spielen kann. Super, denn sie kosten mit Kabel nur einen Bruchteil der Buzzer ohne Kabel. Und sie erfüllen ihren Zweck genauso gut.
am 16. September 2011
Buzz - ein super Partyspiel. Habe gedacht mit 8x Buzzern wird es lustiger! Doch einige Spielrunden gibt es dann nicht mehr :-( Eine Erweiterung von 4 auf 8 Buzzr finde ich also nicht sinnvoll. Das Spiel selbst ist aber super!

41,90 €-129,95 €