Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. November 2010
Kann über die Buzzer nicht klagen. Die Kabel haben mehr als ausreichende Länge und die Buzzer funktionieren problemlos an der PS3. Wer also nicht den dicken Geldbeutel für die Wireless Buzzer hat, ist hiermit gut bedient.
am 21. September 2009
Buzz! eines der nettesten und gelungensten Spiele seiner Zunft.
Ohne Buzzer halt kein Spiel...
Aber es müssen ja nicht gleich die Wirless Buzzer her für teures Geld, wenn man nur ab und an mal spielt.
Auch die günstigen Kabel gebundennen reichen vollkommen aus... und das gute, auch die PS2-Buzzer passen für die PS3...
Im übrigen kann man Buzz! auch zu acht spielen, hat man nur genügend Buzzer...

R.Reimer
am 18. September 2011
Habe die buzzer für meine PS3 gekauft und es funktioniert alles einwandfrei, macht wirklich Spaß mit Freunden jedem zu empfehlen und sehr günstig einziger Nachteil sind die nervigen Kabel zu verstauen, wen das stört sollte sich eins wireless holen aber der ist erheblich teuerrer daher ist der hier Krem zu empfehlen....
am 28. Mai 2011
Ich kann die Buzzer nur empfehlen. Die Kabel sind zwar nicht ganz sooo lang, aber bei uns reicht es gerade so von der Playstation zum Sofa.
Wer keine Lust hat 50€ für die kabellosen Buzzer zu bezahlen, für den lohnt sich die billigere Variante auf jeden Fall!

Sie funktionieren einwandfrei, man muss nichts installieren, sondern kann sich eins der Spiele kaufen, es ins Laufwerk legen, die Buzzer über USB anschließen und schon geht der Spielspaß los :) Für Abende mit der Familie oder mit Freunden bringt es immer wieder Spaß! :)
am 21. Dezember 2011
Ich habe mir dieses Set als Zusatz bestellt, weil wir schnell schon mal mehr als 4 Spieler zusammen bekommen. Dafür völlig ausreichend!
Leider muss ich aber sagen, das auf der Abbildung ein Spiel zu sehen war, das nicht in diesem Set enthalten ist ! Also da aufgepasst! Die Buzzer werden "lose" geliefert, also ohne Karton oder dergleichen, sind als Geschenk also ungeeignet! Daher einen Stern Abzug.
am 27. April 2010
Leider wurde einer der mit "Jungleparty" mitgelieferten Buzzer nach ca. 1 Jahr defekt, daher musste ich Buzzer nachkaufen. Diese funktionieren seit Monaten alle zur vollsten Zufriedenheit (keine Tasten bleiben stecken, Druckpunkte funktionieren perfekt). Alles ok.
am 28. Dezember 2011
Die Buzzer erfüllen vollständig ihre Funktion. Sie lassen sich auch mit den Wireless-Buzzern der PS3 kombinieren und sind wesentlich günstiger. Somit können bis zu 8 Spieler am Quiz teilnehmen. Für den Preis gibt keine Überlegung. Kaufen!!
am 10. Januar 2012
Schnelle und gute abwicklung, das Produkt ist einwand frei.Hocher Spielspaß für die ganze Familie.Bei Fragen an den Verkäufer gab es auch keine Prpbleme, das hat auch alles gut geklappt.
am 14. Dezember 2011
Alles Klasse Bestell gern wider bei euch!
Schneller Versand und Empfang!
Danke

Super Problemlos umtauschbar und keinerlei probleme mit versand gahabt!

Grüße Der Robert!!!!!!
am 19. November 2011
Die ganze Familie hat viel Spaß mit den Buzzern.Sogar der Nachbarjunge steht als vor der Tür und will als spielen! Der Kauf hat sich für uns gelohnt!Sie sind zu empfehlen.

42,90 €-129,95 €