Alive,Ltd.ed.
Preis:46,90 €+3,00 €Versandkosten

am 17. Dezember 2006
Mit Alive" bieten XPQ - 21 ein aufwändig gestaltetes und sehr interessantes Digipack feil, was 2 CDŽs beinhaltet deren Musik nicht abwechslungsreicher sein könnte , und deren einem das Hören des Albums nicht langweilig werden lassen.

Clubtaugliche Nummern , wie z.B. White and Alive" mischen sich mit härteren Songs wie Dead Body" und trancelastige Stücke wie Barcelona" runden das Hörerlebnis ab. Mit dem Song In Your Eyes" habe ich meinen persönlichen Favoriten gefunden , in der Frontmann The Jêyenne Žs markante Stimme recht melancholisch einwirkt.

CD Nr. 2 beinhaltet Remixes von verschiedenen Songs der vorangegangenen CD , die ebenso hörenswert sind und von unterschiedlichen Künstlern wie Dope Stars Inc. , Funker Vogt , Angel Theory usw. in Form gebracht worden sind.

Alive" bietet alles in allem eine geniale abwechslungsreiche und teils experimentelle Mischung aus Elektronischer Musik gepaart mit Einflüssen aus Breakbeat und Punk. Ein Album bei dem einem das Hören nie langweilig wird , absolut empfehlenswert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. April 2006
Da bringt XPQ21 nach Jahren ein neues Album und keiner merkt's.
Die CD knüpft von der Stilrichtung her an die vorherigen Alben an.
Elektropop mit Kanten und superguten Beats. Vielleicht sind sie doch etwas softer geworden, aber für mich ist dieses Album ein muß.
Diese Musik wird man einfach nicht so schnell satt.
Also, reinhören und kaufen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.