5.0 von 5 Sternen Guter Draht zum Drucker...
Hallo an Alle,

ja hier kann ich nicht allzu umschweifende Bewertungen schreiben, aber Belkin ist immer ein Geheimtip für mich bei vielem Kabelzubehör. Auch eine Steckdose von denen habe ich und bin immer zufrieden

Das Kabel ist

- nicht in Blister verpackt:-)
- gut verarbeitet und besitzt eine ordentliche Felxibilität...
Veröffentlicht am 20. Juni 2009 von SaWo

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
ich habe das kabel hier bestellt, und habe nicht das oben abgebildete kabel erhalten, sondern ein weißes, auf welchem nirgendwo belkin draufsteht. Da da Kabel aber einwandfrei funktioniert, gibt es trotzdem 3 punkte
Veröffentlicht am 25. März 2011 von Lolo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Guter Draht zum Drucker..., 20. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Belkin USB 2.0 Hi-Speed Kabel USB Stecker A/B 1,8m Länge beige (Zubehör)
Hallo an Alle,

Das Kabel ist

- nicht in Blister verpackt:-)
- gut verarbeitet und besitzt eine ordentliche Felxibilität (nein es ist nicht immer so für diesen Preis)
- macht einen etwas edleren Eindruck, auch wenn es nur ein Kabel ist:-)
- Übertragung scheint gut zu sein, aber ich habe ich nicht nachmessen können. Signal ist aber stabil.

Alles in allem TOP und läuft!

in diesem Sinne

5.0 von 5 Sternen Bestens, 15. November 2009
Bestellte es zu meinem neuen Drucker mit. Das Kabel wurde super schnell in bester Verpackung geliefert und leistet gute Kommunikation mit dem Drucker.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis - top, 1. März 2009
Ich habe mir das Kabel zu meinem Drucker gekauft und rundum zufrieden. Es ist genau so geliefert worden, wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen passt super, 19. Januar 2010
ich kann das kabel nur empfehlen-habe einen canon pixma mx310 drucker-passt super-läuft alles bestens-super verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Hält, was es versprich!, 26. März 2009
Kabel funktioniert 1A. Keine Beanstandungen. Hat auch eine optimale Länge für den üblichen Gebrauch wie Drucker oder Scanner.

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 10. März 2010
Fabian Menz - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Ich habe mir das USB Kabel gekauft damit ich Bilder von meinem PC auf meinen digitalen Fotorahmen ziehen kann und ich kann nur sagen es funktioniert schnell und problemlos !, das Kabel ist gut verarbeitet und erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck, für den Preis nur weiter zu empfehlen !.
Versand durch Amazon wie immer bestens.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, vernünftiger Preis., 3. August 2009
Hallo allerseits!

Die Lieferung erfolgte wie immer superschnell. Das Produkt war gut und
sicher verpackt. Das Kabel erfüllt meine Ansprüche. Immer wieder gern.

Ein Amazon-Kunde

5.0 von 5 Sternen USB-Kabel, Katalogware, 16. Dezember 2009
Thomas Schröck (Erlangen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nun, es ist ein USB-Kabel, ich liebe es, es transportiert die Daten von einer Seite zur anderen, und, wie soll ich sagen, mit einer affenartigen Geschwindigkeit, USB 2.0 sag ich da nur.
Optisch wie haptisch ein Hochgenuss, ich frage mich, wie ich überhaupt so alt werden konnte, ohne dieses 1a premium USB-Kabel

5.0 von 5 Sternen BESTENS, 10. Juni 2013
Wie beschrieben. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Nutze es noch immer und bin von der Qualität überzeugt. Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Verbindung zwischen Notebook & Monitor (USB-Hub) & Drucker, 11. November 2011
Bei dem vorliegenden Kabel von Belkin handelt es sich um ein 1.8m langes USB-Kabel. Eine Seite ist USB-A, die andere USB-B. Ich stecke USB-A in mein Macbook und USB-B (den unförmigen, nicht plattgedrückten ^^) in den Uplink des Monitors (Dell 2412m). Somit lassen sich die im Monitor eingebauten USB-Steckplätze via Notebook nutzen.

Die Qualität des Kabels ist super. Ich habe bereits ein weiteres Kabel, mit welchem ich die Verbindung zu einem Drucker herstelle. Auch hier wird der Uplink (USB-B) in den Drucker gesteckt.

Dies alles funktioniert wunderbar. Die Qualität der Belkin-Kabel ist sehr wertig und den Preis mehr als wert. Auch das Design finde ich gut und hebt sich von einem mausgrauen 0815-Kabel an.

Fazit: Sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Belkin USB 2.0 Hi-Speed Kabel USB Stecker A/B 1,8m Länge beige