5.0 von 5 Sternen 5 Jahre / Flight Simulator 2004
Benutze den Joystick seit 5 Jahren wenn ich gelegentlich mal wieder Lust habe,
mit dem Microsoft Flight Simulator 2004 einige Runden zu fliegen ;)

Für den Preis eine unschlagbare Qualität. Sieht bei mir immer noch aus wie neu =)

Veröffentlicht am 22. April 2010 von Özdem C.

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber es gibt bessere Joysticks
Naja, gehen tut er, aber er knarrt und die Führung ist auch etwas hakelig.
die Vibration geht nicht und jetzt nach einem Jahr und weniger Nutzung geht er auch nicht mehr richtig.
Kauft euch lieber einen Marken Joystick.
Ich werde ihn zurückschicken.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von Max

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 5 Jahre / Flight Simulator 2004, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama PC Vibration Joystick "Outlandish" (8-Wege-Rundblickschalter, Schubregler, USB) (Personal Computers)
Benutze den Joystick seit 5 Jahren wenn ich gelegentlich mal wieder Lust habe,
mit dem Microsoft Flight Simulator 2004 einige Runden zu fliegen ;)

Zu der Gewichtsverteilung auf die drei Standbeine muss ich meinem Vorredner recht geben, aber daran gewöhnt man sich schnell und hält das Ding automatisch richtig.
Ist mir auch erst wieder aufgefallen, als ich es jetzt, nach Lesen der Rezension, ausprobiert habe ;)

Der Kauf ist definitiv lohnenswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. September 2012
Lieferung war zufriedenstellend und pünkltich.
Gerät in einwandfreiem Zustand zugestellt, ausgepackt, angesteckt und problemlos installiert.
Funktioniert tadellos, kann mich nicht beschweren.
Hat nen schönen Grip und nette Shortcuts.
Für diese Leistung ist der Preis sehr nicedrig. Ein echtes Schnäppchen!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung "OK", 30. Juli 2009
Vorallem der günstige Preis des HAMA "Outlandish" hat mich geloggt. Ich suchte einen günstigen Joystick für gelegentliches Spielen.
Die Verarbeitung des Joysticks ist gut. nichts wackelt wirklich oder ist locker. Auch die Anzahl der Tasten und Funktionen ist Zufrieden stellend.

Negativ ist aber die Gewichtsverlagerung. Trotz der anti rutsch Beschichtug auf der Unterseite "hebt" der Joystick hinten ab wenn man den Knüppel voll nach Vorne drückt. Dies kann teilweiße ziemlich störend sein. Um dies zu vermeiden muss man ziemlich auf die Neigung des Arms achten.

Wer also einen güsntigen Joystick zum gelegentlichen Spielen sucht kann auf den HAMA "Outlandish" zurückgreifen. Wer aber öfters Spielen möchte oder ein höheres Budget zur Verfügung hat sollte sich nach einem hochklassigeren Gerät umschaun.

5.0 von 5 Sternen Preis - Qualität, 1. Oktober 2013
bei diesem Produkt echt Klasse. Funktioniert solide und Problemlos.
Alle Stellungen sind einwandfrei Steuerbar. Funktion in jeder Stellung gegeben.
Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gibts kein besseren, 10. Mai 2012
Also wie schon gesagt für den Preis ist das Gerät Top ziemlich Präzises zielen und fliegen ist damit möglich ich spiele damit Flugsimulator und mehrere Rollenspiele.

5.0 von 5 Sternen bis heute sehrgute dienste, 18. Dezember 2014
er ist vielleicht nicht der absolut genauste die deadzone ist eventuell einwenig zugroß aber es ist einfach nur geil mit ihm zu fliegen, zum gamen z.b. arma 3 taug er alle mal was.

5.0 von 5 Sternen Joystick, 14. September 2014
Habe ich mir für LS13 geholt um original getreu schub zu geben :D . . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber es gibt bessere Joysticks, 28. Dezember 2010
Naja, gehen tut er, aber er knarrt und die Führung ist auch etwas hakelig.
Kauft euch lieber einen Marken Joystick.
Ich werde ihn zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Fairer Einsteiger Joystick, 25. September 2013
Ich habe den Joystick bisher noch nicht sehr viel beansprucht darum kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen.
Im moment funktioniert er einwandfrei und ich habe meinen Spaß ab und zu in Militärsimulationen Helikopter durch die Gegend zu fliegen, was sich viel viel spaßiger und realistischer anfühlt als mit der Tastatur. Zudem finde ich den Joystick sehr ergonomisch aufgebaut.

Wer einen Joystick der unteren Preisklasse sucht um gelegentlich Flugsimulationen zu machen der kann hier fündig werden.

2.0 von 5 Sternen erst hui, dann pfui, 4. August 2012
anfangs nicht schlecht. gute reaktion in alle richtungen. buttons vollkommen ok. nach ein paar gebrauchsstunden haben die rechts/links achsen nicht mehr befriedigend funktioniert. einseitiges ziehen nach rechts.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›