5.0 von 5 Sternen 5 Jahre / Flight Simulator 2004
Benutze den Joystick seit 5 Jahren wenn ich gelegentlich mal wieder Lust habe,
mit dem Microsoft Flight Simulator 2004 einige Runden zu fliegen ;)

Für den Preis eine unschlagbare Qualität. Sieht bei mir immer noch aus wie neu =)

Veröffentlicht am 22. April 2010 von Özdem C.

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber es gibt bessere Joysticks
Naja, gehen tut er, aber er knarrt und die Führung ist auch etwas hakelig.
die Vibration geht nicht und jetzt nach einem Jahr und weniger Nutzung geht er auch nicht mehr richtig.
Kauft euch lieber einen Marken Joystick.
Ich werde ihn zurückschicken.
Veröffentlicht am 28. Dezember 2010 von Max

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 5 Jahre / Flight Simulator 2004, 22. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Hama PC Vibration Joystick "Outlandish" (Personal Computers)
Benutze den Joystick seit 5 Jahren wenn ich gelegentlich mal wieder Lust habe,
mit dem Microsoft Flight Simulator 2004 einige Runden zu fliegen ;)

Zu der Gewichtsverteilung auf die drei Standbeine muss ich meinem Vorredner recht geben, aber daran gewöhnt man sich schnell und hält das Ding automatisch richtig.
Ist mir auch erst wieder aufgefallen, als ich es jetzt, nach Lesen der Rezension, ausprobiert habe ;)

Der Kauf ist definitiv lohnenswert!

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber es gibt bessere Joysticks, 28. Dezember 2010
Naja, gehen tut er, aber er knarrt und die Führung ist auch etwas hakelig.
Kauft euch lieber einen Marken Joystick.
Ich werde ihn zurückschicken.

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung "OK", 30. Juli 2009
Vorallem der günstige Preis des HAMA "Outlandish" hat mich geloggt. Ich suchte einen günstigen Joystick für gelegentliches Spielen.
Die Verarbeitung des Joysticks ist gut. nichts wackelt wirklich oder ist locker. Auch die Anzahl der Tasten und Funktionen ist Zufrieden stellend.

Negativ ist aber die Gewichtsverlagerung. Trotz der anti rutsch Beschichtug auf der Unterseite "hebt" der Joystick hinten ab wenn man den Knüppel voll nach Vorne drückt. Dies kann teilweiße ziemlich störend sein. Um dies zu vermeiden muss man ziemlich auf die Neigung des Arms achten.

Wer also einen güsntigen Joystick zum gelegentlichen Spielen sucht kann auf den HAMA "Outlandish" zurückgreifen. Wer aber öfters Spielen möchte oder ein höheres Budget zur Verfügung hat sollte sich nach einem hochklassigeren Gerät umschaun.

5.0 von 5 Sternen Preis - Qualität, 1. Oktober 2013
bei diesem Produkt echt Klasse. Funktioniert solide und Problemlos.
Alle Stellungen sind einwandfrei Steuerbar. Funktion in jeder Stellung gegeben.
Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gibts kein besseren, 10. Mai 2012
Also wie schon gesagt für den Preis ist das Gerät Top ziemlich Präzises zielen und fliegen ist damit möglich ich spiele damit Flugsimulator und mehrere Rollenspiele.

4.0 von 5 Sternen alles gut alles in Ordnung, 9. Februar 2014
Der gekaufte Artikel entspricht voll und ganz seinen Eigenschaften.
Würde es immer wieder bei Ihnen Kaufen
Alles gut alles in Ordnung

4.0 von 5 Sternen gerne wieder, 3. Januar 2014
auswahl groß ware entspricht immer den erwartungen pünklich ware entspricht den erwartungen auch wenn man eine retoure machen muß ,super

4.0 von 5 Sternen ganz gut soweit, 11. Dezember 2013
habe gleich getestet und was mich nur gestört hat ist das ganze einstellen aber bin sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen

2.0 von 5 Sternen fast schrott, 9. Oktober 2013
meinen ersten joystick habe ich im februar gekauft, ok, der hilt nur 3 monate. und das auch nur weil ich ihn öfters für sein fehlverhalten malträtieren mußte. dann machte es knack und die lenkung war nicht mehr so hart wie vorher, genauer gesagt total schwaming. gut dachte ich, den eigentlich hat dieser joystick zu dem preis viele funktionen und ich bestehlte ihn nochmal.
leider hilt dieser joystick bis zum knack nur 3 wochen, obwohl ich dazu gelernt habe das gewalt nicht das fehlverhalten des joysticks ändert.

4.0 von 5 Sternen Fairer Einsteiger Joystick, 25. September 2013
Ich habe den Joystick bisher noch nicht sehr viel beansprucht darum kann ich über die Haltbarkeit nichts sagen.
Im moment funktioniert er einwandfrei und ich habe meinen Spaß ab und zu in Militärsimulationen Helikopter durch die Gegend zu fliegen, was sich viel viel spaßiger und realistischer anfühlt als mit der Tastatur. Zudem finde ich den Joystick sehr ergonomisch aufgebaut.

Wer einen Joystick der unteren Preisklasse sucht um gelegentlich Flugsimulationen zu machen der kann hier fündig werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Hama PC Vibration Joystick "Outlandish"