summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Vans CHURCHILL, Herren Sneakers, Schwarz (Black/Mid Grey YW0), 41 EU
Größe: 41Farbe: Schwarz (Black/Mid Grey YW0)Ändern
Preis:59,88 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 50 REZENSENTam 14. Juli 2014
Schwarze Sneaker gehen immer, also mal ein Paar Vans getestet.

Die Verarbeitung ist toll, das Material auch. Sieht wertig aus und trägt sich auch so. Obwohl Größe 48 ist der Schuh schön leicht.

Etwas ungewöhnlich ist die sehr dicke Zunge/Lasche. Stört mich nicht, ist für mich aber neu.

Das Laufen in den Schuhen ist sehr angenehm, das Fußbett ausreichend weich. Nichts drückt oder reibt unangenehm. Die Passform ist super.

Guter Schuh, guter Preis = Bestwertung und Kaufempfehlung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2012
Ich trage schon seit Jahren Vans. Bevorzugt diese Art von Schuh. Warum? Weil die sehr bequem sind und ich etwa 2x am Tag etwa 4,86 km zu Fuß zurück lege, und mit diesen noch nie eine einzige Blase hatte. Leider kann man die bei mir in der Umgebung nicht kaufen. Aber in diesen Fall: "Ein hoch auf Amazon" :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. April 2013
Das sind wirklich gute Schuhe. Dieses Model unterscheidet sich nur im Detail ein wenig von denen, die ich vor Jahren mal von Vans hatte. Auch diese werde ich lieben. Schon allein weil sich das Fußbett dem Fuß anpasst. Da fühlt man sich tatsächlich wie auf Wolke 7. Absolut kein Vergleich zu den Billig-Sneakers (nicht von Vans) welche ich zwischenzeitlich besaß.

+ Die Gummisohle ist jetzt ein tick dicker und wird daher wohl länger halten ( schätzungsweise >3 Jahre).
+ Sauber verarbeitet.
+ Keine stinkenden/verschwitzen Füße.
+ Längere Fußmärsche ohne Schmerzen.
+ Kunststoffverstärkung im Bereich der Hacke (eingearbeitet).
+ Das Fußbett (die innere Sohle) passt sich scheinbar dauerhaft dem Fuß an.

Da es absolut nichts negatives zu berichten gibt, gibt es von mir 5 von 5 Sternen!
am 21. September 2011
Seit meinem ersten Vans Schuh bin ich "Fan" von Vans. Zumindest von diesem Style. Es gibt ja noch andere Styles von Vans, die ich aber hässlich finde.
Normalerweise bestelle ich Schuhe nicht über das Internet, da man Schuhe immer ersteinmal anprobieren sollte. Aber meine ganzen anderen Vans haben alle die gleiche Größe. Also habe ich diese hier in der gleichen Größe bestellt.
Generell passen sie auch, sind aber ein bisschen kleiner als meine alten. Kann aber auch sein, dass sie sich erst noch einlaufen müssen.

Fazit: Gewohnt gute Vans Qualität, schöner Stoff, gute Verabeitung, meiner Meinung nach gutes Aussehen, Passform ist bei jedem Menschen unterschiedlich
am 28. März 2014
An sich sind die Schuhe schön. Der Style ist schlicht, das Weiße ist nicht aufdringlich.

Leider ist der Schuh aber für Größe 40 viel zu groß gewesen. Der Schuh ist sehr breit - ich habe zwar keine übermäßg breiten Füße, aber keine typischen Frauenfüße (deshalb mag ich diese Art Sneaker so gern!) - ich bin hin und her gerutscht. Als ich sie änger schnüren wollte, stand die Lasche sehr stark ab. Da diese auch sehr dick ist, hat sich der Schuh optisch verändert und entsprach gar nicht mehr meinen Vorstellungen. Sehr schade.

Ich habe den Artikel zurückgeschickt und aufgrund der Lasche habe ich von einem Umtausch in eine kleinere Größe abgesehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2011
Der Sneaker ist sehr bequem, sieht gut aus und sitzt recht eng an was guten Halt gibt. Man muss dazusagen das er aufgrund der glatten Sohle sehr rutschig ist was bei feuchteren Wetter auf anderen glatten Oberflächen schon mal problematisch werden kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Mai 2013
Dachte ich kaufe mir mit diesen Schuhen einen bequemen Alltagsbegleiter aber leider wurde ich etwas enttäuscht.
Die Lasche/Zunge ist sehr dick wodurch diese immer auf den Spann drückt und spätestens nach 1 Stunde wollte ich am liebsten die Schuhe wieder ausziehen. Ich dachte vielleicht gewöhnt sich mein Fuß dran und habe die Schnüre möglichst weit gelockert aber leider auch nach ein paar Tagen eintragen mag mein Fuß diese Schuhe nicht.
am 17. Februar 2015
es ist mein zweiter Vans und ich bin mal wieder begeistert. Hatte vorher den seitlich und hinten mit weiß unterlegten Vans Schriftzug. Jetzt diese absolut neutralen Schuh der wie angegossen passt. Größe 40 ist halt 40 und wie gewohnt ein Schuh für alle Lebenslagen.
Hallo Vans in diesem Stil weiter so und ich werde ein großer Fan. Klare Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2015
Meine alten Vans haben nach fast 10 Jahren nun den Geist aufgegeben.
War keine schwere Entscheidung nochmals Vans zu kaufen, sie sind bequem, man muss sie nicht unbedingt schnüren und optisch sind sie auch gut.
Ganz kleiner Minus-Punkt, am aufgenähten Etikett stehen 2 kleine Nähte ab.
Kaufen ? Immer wieder !
am 6. Mai 2015
Die Schuhe sind zu klein, habe Sie zurück geschickt! Wollte diese eine Nummer größer haben, sollte aber den höheren Preis bezahlen !!!! Nebenbei angeführt die Preise ändern sich nicht zwischen den Größen, es handelt sich nicht um 5 Euro sondern mal eben um Schlappe 15 Euro die die Schuhe mehr kosten sollen, mich beschleicht der Verdacht, das wenn man das Produkt unbedingt haben möchte, auch mehr dafür bezahlt! Und dann mal eben schnell den Preis erhöht, ich bin etwas Sauer über diese Art und Weise, mit der Auskunft, ich könne nur umtauschen wenn das Produkt defekt ist. Es gibt nun mal Sachen die etwas von den größen abweichen, da sollte man schon die Möglichkeit haben diese umtauschen zu können, oder meint Amazon, man stellt sich das als Trophähe in den Schrank. Ich bin wirklich enttäuscht, das habe ich nicht erwartet von Amazon, denn bisher war ich eigentlich immer zufrieden !!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...