Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 7. August 2008
Nur zur Info:
Das Kabel sollte besser nur "Scart to 3Cinch" heißen, denn an den 3 Cinch kommt nur das raus , was der Scart-Ausgang anbietet:
Ich hatte mir ein Scart-YUV-Kabel bestellt, um meinen Sat-Receiver per YUV anschließen zu können ( z.b an TV oder AV-Receiver).
Funktioniert aber nicht, denn es kommen RBG-Signale aus dem Scart-Receiver.
Also vor Kauf erst informieren, ob die Quelle über Scar überhaupt YUV ausgeben kann.
am 1. April 2011
Die Verbindungsstecker des Kabels (sowohl Scart als auch Cinch) machen einen sehr wertigen Eindruck so wie das gesamte Kabel. Die Qualität der Bildübertragung (DVD-Player auf Fernseher) ist astrein. Man muß nur beachten, daß man beim Fernseher den Scart-Eingang auf YUV konfiguriert, falls der Fernseher das nicht von selbst erkennt.
am 22. Juli 2009
Ich verwende dieses Kabel um meine Dbox II mit meinem Harman Kardon AVR 350 per YUV zu verbinden. Dort wird das Signal dann durch die Videosektion geleitet, weiterverarbeitet und wieder per HDMI ausgegeben.

Ergebnis: Ich habe selbst bei einem SD Programm fast ein HD Bild im Fernsehen, was bei dem noch nicht vorhandenen HD Programm im dt. Fernsehen sehr erfreulich ist.
Das Kabel ist qualitativ sehr hochwertig, es wackelt nichts. Die Kontakte sind vergoldet und sehen gut aus.

Fazit: Es ist jeden Cent wert.
am 22. Februar 2013
Kabel sitzt fest und überträgt ein gutes Bild. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Lieben Grus

Freelancer
am 27. November 2006
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Technisch habe ich durch die Verwendung dieses Kabels die Bildübertragungsqualität von SAT-Reciever (SCART) auf Beamer (YUV) im Vergleich zu dem vorher verwendeten Anschluß (S-VHS) noch einmal verbessern können!

Der günstige Preis macht diesen Artikel perfekt!
am 10. Dezember 2012
das produckt ist in ordnung gute bildqualität habe es von reciver auf beamer verbunden ,es ist gut verarbeitet und geschirmt
am 25. März 2014
habe dieses hochwertige Kabel gekauft, um meinen DVD-Player über YUV mit dem Fersehgerät zu verbinden - funktioniert nicht! Der SAT - Receiver hat auch YUV - Anschlüsse - funktioniert auch nicht! Anders herum - der Fernseher hat auch YUV. Also die Chinch an das Fernsehgerät und den Scart an den Player - wieder kein Bild. Habe es frustiert aufgegeben.
am 7. Januar 2010
Sehr gute Verarbeitung. Leider konnte mein Receiver mit dem Verbindungskabel nichts anfangen, da der Scart nicht
entsprechend belegt ist. Schade, so bleibt nur der optische Eindruck.
am 31. August 2012
Wie in Kommentar von Kriwet (Obacht, YUV versus RGB) schon steht — Vorsicht!

Das Kabel ist nicht mit RGB-Scart (Out) zu gebrauchen. Nur mit YUV-Scart auf YUV-Chinch.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen