4.0 von 5 Sternen Obacht, YUV versus RGB
Nur zur Info:
Das Kabel sollte besser nur "Scart to 3Cinch" heißen, denn an den 3 Cinch kommt nur das raus , was der Scart-Ausgang anbietet:
Ich hatte mir ein Scart-YUV-Kabel bestellt, um meinen Sat-Receiver per YUV anschließen zu können ( z.b an TV oder AV-Receiver).
Funktioniert aber nicht, denn es kommen RBG-Signale aus dem...
Veröffentlicht am 7. August 2008 von Kriwet

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht wieder kaufen
habe dieses hochwertige Kabel gekauft, um meinen DVD-Player über YUV mit dem Fersehgerät zu verbinden - funktioniert nicht! Der SAT - Receiver hat auch YUV - Anschlüsse - funktioniert auch nicht! Anders herum - der Fernseher hat auch YUV. Also die Chinch an das Fernsehgerät und den Scart an den Player - wieder kein Bild. Habe es frustiert aufgegeben.
Vor 5 Monaten von Tiger 18 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Obacht, YUV versus RGB, 7. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Hama HomeTheatre Verbindungskabel Scart-Stecker - 3 Cinch-Stecker (YUV) New Age 1,5 m (Zubehör)
Nur zur Info:
Funktioniert aber nicht, denn es kommen RBG-Signale aus dem Scart-Receiver.
Also vor Kauf erst informieren, ob die Quelle über Scar überhaupt YUV ausgeben kann.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kabel..., 1. April 2011
Die Verbindungsstecker des Kabels (sowohl Scart als auch Cinch) machen einen sehr wertigen Eindruck so wie das gesamte Kabel. Die Qualität der Bildübertragung (DVD-Player auf Fernseher) ist astrein. Man muß nur beachten, daß man beim Fernseher den Scart-Eingang auf YUV konfiguriert, falls der Fernseher das nicht von selbst erkennt.

5.0 von 5 Sternen Super Kabel zu einem Super Preis, 22. Juli 2009
Ich verwende dieses Kabel um meine Dbox II mit meinem Harman Kardon AVR 350 per YUV zu verbinden. Dort wird das Signal dann durch die Videosektion geleitet, weiterverarbeitet und wieder per HDMI ausgegeben.

Ergebnis: Ich habe selbst bei einem SD Programm fast ein HD Bild im Fernsehen, was bei dem noch nicht vorhandenen HD Programm im dt. Fernsehen sehr erfreulich ist.
Das Kabel ist qualitativ sehr hochwertig, es wackelt nichts. Die Kontakte sind vergoldet und sehen gut aus.

Fazit: Es ist jeden Cent wert.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 22. Februar 2013
Kabel sitzt fest und überträgt ein gutes Bild. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.

Lieben Grus

Freelancer

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum fairen Preis, 27. November 2006
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck.

Technisch habe ich durch die Verwendung dieses Kabels die Bildübertragungsqualität von SAT-Reciever (SCART) auf Beamer (YUV) im Vergleich zu dem vorher verwendeten Anschluß (S-VHS) noch einmal verbessern können!

Der günstige Preis macht diesen Artikel perfekt!

5.0 von 5 Sternen ok!, 10. Dezember 2012
das produckt ist in ordnung gute bildqualität habe es von reciver auf beamer verbunden ,es ist gut verarbeitet und geschirmt

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht wieder kaufen, 25. März 2014

5.0 von 5 Sternen Hama HomeTheatre Verbindungskabel Scart-Stecker - 3 Cinch-Stecker (YUV) New Age 1,5 m Hama HomeTheatre Verbindungskabel Scart-S, 7. Januar 2010
Sehr gute Verarbeitung. Leider konnte mein Receiver mit dem Verbindungskabel nichts anfangen, da der Scart nicht
entsprechend belegt ist. Schade, so bleibt nur der optische Eindruck.

1.0 von 5 Sternen Es geht um den YUV-Scart-Stecker, 31. August 2012
George Pike (Germany, Geilenkirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie in Kommentar von Kriwet (Obacht, YUV versus RGB) schon steht — Vorsicht!

Das Kabel ist nicht mit RGB-Scart (Out) zu gebrauchen. Nur mit YUV-Scart auf YUV-Chinch.