5.0 von 5 Sternen Polar Fahradhalter
Sehr guter Puls Uhrhalter fürs Fahrrad.
Leichte Montage dank Sparbänder.
Was extrem gut ist das der Halter von oben wo die Uhr daraufgelegt wird gepolstert ist so das Stöße vom Fahrrad nicht direkt au die Uhr übertragen werden.
Veröffentlicht am 10. November 2011 von H.den Brok

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade preiswert
Ein kleines Stück Plastik, das mit Kabelbindern am Lenker befestigt wird für ca. 10,-- € . Erfüllt grundsätzlich seinen Zweck, gewünscht hätte ich mir, das das Teil leicht abnehmbar und auch auf andere Lenker zu setzen wäre. Dazu brauchts dann aber noch neue Kabelbinder.
Ein Stück Rohrisolierung aus dem Baumarkt...
Vor 17 Monaten von Pathfinder veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Polar Fahradhalter, 10. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Sehr guter Puls Uhrhalter fürs Fahrrad.
Leichte Montage dank Sparbänder.

4.0 von 5 Sternen Hilfreich mit Polar Pulsmessern am Fahrrad, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Beim Radfahren mit Pulsfrequenz ist die Pulsuhr am Handgelenk eher umständlich für die kontinuierliche Herzfrequenzkontrolle. Mithilfe der Fahrradhalterung hat man seinen Puls "am Armaturenbrett". Die Pulsuhr lässt sich einfach an- und abbauen (Diebstahlprävention). Die Halterung wird mit einigen Kabelbindern (6?) geliefert, mit denen sie am Lenker befestigt werden soll, was auch gut funktionierte. Wenn man nun das Fahrrad wechselt, z.B. Umstieg vom Rennrad auf das MTB, muss der Kabelbinder ersetzt werden (Abfall, Kosten) oder man muss sich eine separate Halterung am Zweitfahrrad anschaffen. Das gefiel mir nicht, deshalb nur vier Sterne. Eine frühere Version gab es mit einem sehr stabilen Gummiring, den man an wechelnden Einsatzorten verwenden konnte, ohne unnötigen Abfall zu produzieren oder zusätzliche Kosten für eine neue Halterung zu haben.POLAR Fitness-Computer POLAR F6POLAR Zubehör Fahrradhalterung

5.0 von 5 Sternen Einfache Idee, perfekte Lösung, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Ich habe diese Fahrradhalterung zusammen mit dem Polar FT1 Herzfrequenzmesser gekauft und die Uhr wird damit prima am Fahrrad in Stellung gehalten. Am Besten wickelt man ein Stück Gummischlauch um den Lenker wo man das Teil anbringen will. Damit rutscht es nicht um den Lenker und die Kabelbinder kratzen so den Lenker nicht.

3.0 von 5 Sternen Nicht gerade preiswert, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Ein Stück Rohrisolierung aus dem Baumarkt erfüllt bestimmt den gleichen Zweck und ist wesentlich billiger.
Oder: http://www.amazon.de/Ciclosport-Fahrradcomputer-Zubehör-Universal-Lenkerhalter/dp/B0030HQV5I/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=13
und man beachte den Preis.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und leicht zu montieren, 2. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Einfache und leicht zu befestigende Halterung! Uhr sitzt perfekt und läßt sich leicht ablesen und bedienen.

4.0 von 5 Sternen Befestigung am Rad, 12. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Das Produkt ist grundsätzlich ok. Leider ist die Befestigung am Rad mit den beiden Kabelbindern mangelhaft. Insbesondere deshalb, weil der Lenker zum Teil konisch ist und sich dadurch die Halterung verschiebt und locker wird. Lässt sich leider nicht ändern, weil ohnehin wenig Platz ist für eine Befestigung. Beim Rennrad ist dies besser, weil der Lenker zylindrisch ist.

4.0 von 5 Sternen Polar Fahrradhalter, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Artikel wie beschrieben. Ist wiklich nützlich und praktisch. Leicht zu montieren und das auch in verschiedenen Richtungen. Bin völlg zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super fürs Rennrad geeignet, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Ich benutze die Halterung für die V800 und sie hält sehr gut. Da die Angaben der Uhr größtenteils mit dem Tacho überein stimmen, benutze ich nur noch die Pulsuhr und keinen Tacho mehr.

5.0 von 5 Sternen Etwas teuer aber funktioniert, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Ich habe für meine Polar GPS Uhr eine Halterung für das Fahrrad benötigt.
Diese Halterung wird mit 3 Kabelbinder (im Lieferumfang) an das Lenkrad befestigt.
Nachteil ist das ich für jedes Fahrrad eine Fahrradhalterung benötige, oder viele Kabelbinder ;)
Die Uhr lässt sich leicht befestigen und wieder abnehmen.
Für ein Stück Kunststoff zwar etwas teuer, aber funktioniert tadellos, deswegen von mir 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen Fixing method is a joke, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradhalterung - Bike Mount (Ausrüstung)
Polar provides 2 non-removable plastic strips for fixing it on the bike. It is a joke and not product design. If you want to use it on another bike, you have to cut the plastic strips and have to use other plastic strips. The reason probably a screw would have been 10cent and would increase the price dramatically:) It simple does not worth for money.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

POLAR Zubehör Fahrradhalterung