5.0 von 5 Sternen Die DVD ist absolut ihr Geld wert!Vor allem wegen des Bonus-Teils!!!Nicht nur für Fans!, 10. Mai 2006
Marko Kramer "marko kramer" (Bad Liebenwerda) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Roger Whittaker - Einfach leben, Dankeschön für all die Jahre (DVD)
Die DVD enthält enthält die komplette Sendung,welche aus Anlaß des 70.Geburtstages von Roger Whittaker in der ARD gesendet wurde- 90 min.gefüllt mit allen seinen großen Hits und natürlich mit einem Einblick ins Privatleben und sein Schloß in Irland!Es sind Ausschnitte aus der TV-Sendung zum 60.Geb.zu sehen,sowie Konzertaufnahmen von seiner Tour 2003!Außerdem singt er fünf fantastisch neue Titel in herrlicher Umgebung Irlands!

Als Bonus ist das Video vom Tsunamisong enthalten,welches Roger(er war selbst zu diesem Zeitpunkt in Thailand im Urlaub)im vergangenen Jahr als Charityaufnahme zu Gunsten der Überflutungsopfer aufnahm-Gänsehautfeeling!

Außerdem Aufnahmen von einem Schlagerfestival 2004 in der Schweiz.

Und das Beste am Ganzen:Es ist der komplette Film "Roger Whittaker in Kenia" von 1982 enthalten,wo eindrucksvolle Aufnahmen aus diesem tollen Land untermalt wurden von Rogers extra dazu geschriebenen fantastischen Liedern-ein Muß für Jeden,der Roger gern hört!

Die Fans haben lange darauf gewartet!

PS:Untertitel zum besseren Verständnis wurden eingefügt!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Roger Whittaker Fan., 12. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese DVD ist wirklich sehens- und hörenswert. Sie könnte meiner Meinung nach nicht besser zusammengestellt sein, da sie auch einige "private" Einblicke in das Leben Roger Whittakers zeigt. Außerdem sind auf ihr auch einige weniger bekannte Titel enthalten, die mir persönlich sehr zugesagt haben. Die "Musical Safari in Kenya" enthält wirklich gute Aufnahmen des Landes. Ich würde diese DVD immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Der Hit, 31. Januar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe vorher noch nie von Roger gehört aber als ich dann doch mal reingeschaut habe war ich doch sehr positiv überrascht ich dachte so etwas wäre nur was für Menschen ab 50+. Schöne Stimmungsmusik! Meine Schwiegermutti hat sich sehr über die DVD gefreut! Preis ist akzeptabel.

5.0 von 5 Sternen Roger Whittaker - Einfach leben, Dankeschön für all die Jahre, 7. Oktober 2006
Diese DVD ist einfach große Klasse! Sie läd den Zuschauer ein, am Leben von Roger Whittaker anteil zu nehmen.

ARRAY(0xafc83738)

Roger Whittaker - Einfach leben, Dankeschön für all die Jahre