5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung! empfehlenswert.
Da dies mein erstes Paar Chucks ist, war ich sehr gespannt, sie anzuprobieren, nachdem sie bereits nach ca. eineinhalb Tagen geliefert wurden! Ich habe sie in Größe 39 bestellt, obwohl ich normalerweise Größe 40 trage - und sie sitzen einfach perfekt! Noch nie so einen bequemen Schuh am Fuß gehabt - top! :)
Vor 11 Monaten von Lisi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Converse vanille
Die schuhe sind an sich schön nur schlecht zu kombinieren, die Farbe sieht im Internet auf den Fotos keineswegs so intensiv aus, wie in echt. Sonst keine Makel.
Veröffentlicht am 26. Januar 2012 von Florence

5.0 von 5 Sternen sehr schnelle Lieferung! empfehlenswert., 4. August 2013

5.0 von 5 Sternen allons-y!, 30. Januar 2013
Die Schuhe sind original von Converse. Es ist mittlerweil mein drittes Paar, aber das erste Mal das ich mir diese Farbe gekauft habe. Ich muss zugeben, die Tatsache dass David Tennant als der zehnte Doctor bei DOCTOR WHO die ganze Zeit eben diese Schuhe getragen hat, hat mich dazu verleitet diese Farbe zu kaufen. Die Schuhe sind bequem und die Farbe, creme, passt eigentlich zu fast allem.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen toller schuh, 19. Juni 2013
Mathias Strulik (DETMOLD, NORDRHEIN-WESTFALEN Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
der klassiker, immer wieder super, und der preis war einfach genial
schade das es nicht mehr auswahl wie in en staaten gibt.

3.0 von 5 Sternen Converse vanille, 26. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen converse basic chucks all star white 38, 28. Dezember 2012
tolle schuhe, die meine erwartungen voll erfüllen. sie sind absolute originale und passen sich gut meinem fuß an. es sind super schuhe für jugendliche.

5.0 von 5 Sternen Immer Super, 12. April 2012
toller Schuh zu einem guten Preis, ich würde nicht mehr als 32 € für den Schuh ausgeben.
Ich brauche jeden Sommer zwar ein neues Paar aber das ist Okay.

5.0 von 5 Sternen Chucks High zu günstigem Preis, 15. Juni 2009
Schon lange habe ich nach günstigen Chucks gesucht und bin bei Amazon fündig geworden. Es lohnt sich, etwas zu stöbern, um Markenprodukte zu günstigen Preisen zu finden.
Die Chucks sind erfahrungsgemäß bequem und passen zu allem. Ich bin sehr zufrieden, zumal sie auch nach wenigen Tagen schon ankamen.

5.0 von 5 Sternen Chucks sind anders als "früher"... oder: Früher war alles besser!! ;), 24. Juli 2014
Chucks sind Chucks, was soll ich da bewerten? Hab sie schon als Kind getragen! :)) Super Schuhe - für den, ders mag. Super Amazon Preis!!

Will hier aber mal auf eine Sache hinweisen, die mich noch in die Verzweiflung treibt!

So wie ich meine Chucks kenne, und davon hab ich einige im Schrank, steht hinten nur All*Star drauf. Und oben auf der "Zunge" ist keine Lasche, wo man die Schnürsenkel durchschieben kann. Und alle meine Chucks hab ich in Größe 6,5 gekauft.
Jetzt hab ich mir diese hier bestellt... endlich wieder navy-farbende Chucks für mich... und dann das!
Die erste Irritation - hinten steht Converse All*Star drauf! Hm... mir doch egal! Dann ist oben auf der "Zunge" eine Lasche zum Schnürsenkel durchschieben. Hm... mir doch egal!
Und dann: Sie passen nicht!!
Offenbar hat Converse eine leichte "Optimierung" des guten, alten Chuck-Schuhs vorgenommen. Und diese Optimierung betrifft scheinbar auch die Passform!
Die "neuen" Chucks in Größe 6,5 sind mir viel zu groß!!! Und wie ich fand auch seeeehr breit geschnitten.

Ich hab sie mir jetzt nochmal in 6 bestellt. Ich hoffe, das passt dann, und ich muss sie nicht nochmal zurückschicken.

Also, wen es interessiert... man kann hier bei den Amazon-Bildern sehr schön erkennen, wann es sich um die alten und wann um die neuen Chucks handelt. Immer hinten aufs Converse achten. Und wenn das mit draufsteht, vielleicht nochmal lieber ne halbe Nummer kleiner bestellen...

Oder geht das nur mir so???
Ich hatte mir die blauen Chucks übrigens nach der ersten Pleite wegen der Größe bei einem anderen Online-Händler bestellt. Da waren nämlich noch die alten Chucks abgebildet. Und die wollte ich unbedingt haben - und hier gab es sie ja nicht mehr!
Abgebildet waren die alten; geliefert bekommen habe ich aber die neuen!
Also Retour und dann nochmal in Größe 6 bestellt. Dann kommen die alten. Was soll ich dazu sagen??? Was tut Converse uns da nur an??
Jetzt hab ich hier bei Amazon die neuen in 6 bestellt. Ich hoffe, jetzt kommen auch die neuen... sonst kann ich nie wieder Chucks im Internet bestellen.

5.0 von 5 Sternen super Schuh!, 28. März 2014
Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Wußte ja daß sie eine Nummer größer ausfallen und habe daher gleich eine Nummer kleiner bestellt. Meine Tochter trägt sie jeden Tag und ist begeistert. Super bequem!