2.369 Rezensionen
 (1.880)

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe
Immer eine Nummer kleiner wählen. Fallen groß aus.schöne Schuhe . In allen Farben . Bequem zu tragen, zu allen Sachen
Vor 15 Monaten von Sissimo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Design top, Qualität leider ein Flop!
Vor 26 Tagen von Darx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Design top, Qualität leider ein Flop!, 28. April 2015
Die Schuhe sind vom Design her super und bieten ein angenehmes Tragegefühl. Leider ist die Qualität nicht überzeugend. Während der linke Schuh so weit in Ordnung ist, zeigten sich beim rechten Schuh bereits nach wenigen Wochen normaler Nutzung Probleme. Neben Verfärbungen haben die Nähte und dann der ganze Schuh angefangen einzureisen. Möglicherweise habe ich einfach ein Montagsprodukt erwischt, für den Preis jedoch sehr ärgerlich!

4.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 13. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Chucks Sweat, 15. Mai 2009
Eine der besten Chucks, die ich jemals hatte!!! Extrem bequem, extrem stylisch! Zu fast jedem Anlass ein Hingucker!
Aber Vorsicht bei nassem Wetter! Dieser Schuh ist saugfähiger als man denkt ;)
Trotzdem absolute Kaufempfehlung!!!

2.0 von 5 Sternen Bereits nach 1 Woche der erste Defekt !, 26. März 2012
Die Schuhe wurden schnell geliefert. Ich war ursprünglich auch etwas verunsichert, ob es sich bei der Ware um "Originalware" handelt, wollte aber auf jeden Fall einen Kaufversuch machen, da der Preis für mich sensationell günstig war. Die Schuhe haben meinem Sohn gut gepasst und waren wohl auch sehr bequem - aber bereits nach einer Woche hat sich schon die erste Metallöse vom SChuh gelöst. Da die Ersatzlieferung über 3 Wochen gedauert hat und das für mich völlig unakzeptabel ist, schicke ich die Schuhe heute zurück und kaufe ein neues Paar in einem Schuhgeschäft vor Ort - der Ärger und Aufwand ist das gesparte Geld nicht wert.

4.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 17. April 2015
Nachdem ich mir die ganzen Bewertungen durchgelesen hatte, habe ich mir den Schuh in Größe 45 bestellt - er sollte groß ausfallen-.
Man was haben "die" alle für kleine Füße oder aber regelgerechte. Ich habe normal Größe 46 und selbst die Größe passte nach Neubestellung nicht.
Der Schuh ist sehr schmal geschnitten und spannt doch sehr. Nach 2 Tagen in der Wohnung getragen brauchten meine Füße Erholung und auch der Schuh ging leider !!! zurück.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 22. April 2009
Ein echter STAR, mit dem man schon aufgewachsen ist. Super schöner Chuck, der klasse aussieht! Tipp: 1 Nummer kleiner bestellen, da er groß ausfällt.

5.0 von 5 Sternen Top!, 22. November 2013
Die Schuhe passen einwandfrei, allerdings sollte man wissen, dass die Größen eher ein bisschen groß ausfallen d.h. lieber 0,5 - 1 Größe kleiner kaufen! Super schnelle Lieferung, alles tip top!

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 6. April 2014
Ich trage seit Jahren nur noch Converse Chucks und liebäugelte schon eine ganze Weile mit der weinroten Variante.

Ich habe sie wie immer eine Nummer größer bestellt (ich mag es einfach, wenn der Schuh so schön locker flockig sitzt) und er passt perfekt. Mich stört nur, dass der Schuh nicht der Abbildung entspricht. Von hinten gesehen steht neuerdings "Converse" über dem "All Stars" und vorne an der Zunge ist diese kleine Halterung, dass die Sohle beim Laufen nicht verrutschen kann. Während mich letzteres nicht so wahnsinnig stört, ist ja eher hilfreich, stört mich hinten der zweizeilige Aufdruck schon etwas. Da der meistens schnell abgelaufen ist, habe ich den Schuh trotzdem behalten.

Und ich liebe die Farbe :)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh in toller Farbe, 20. November 2013
Nachdem ich schon den klassisch Weißen habe, musste ich diese Farbe hier auch noch bestellen. Und ich wurde nicht enttäuscht, auch Maroon ist super. Die Farbe ist zum Glück etwas dunkler als sie hier auf dem Foto abgebildet wird. Sieht sehr schick und trotzdem lässig cool aus. Also ich bin absolut zufrieden und kann nur raten den Schuh hier zu kaufen. Preis-Leistung ist wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Top, 21. April 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh! :-) Ich kann es auch nicht bestätigen, dass die Größe anders ausfällt. In meinen "alten" Chucks hatte ich Größe 39 UK 6 und die habe ich so auch hier bestellt und passen wie erwartet. Wobei ich kurz bedenken hatte, da einige geschrieben haben, dass die Größe nicht passt. Aber das kann ich nicht bestätigen.