5.0 von 5 Sternen I'm Not Dead
Wer zur Hölle mischt Electro- und Folksongs auf einem Album? Klappt das überhaupt? Pink zeigt uns: Bei ihr schon!

Ihr 4. Album "I'm Not Dead" bietet eine Palette schöner Songs.
Veröffentlicht am 31. Januar 2007 von D. M.

3.0 von 5 Sternen Betrifft den MP3-Download
Ich habe die CD bestellt - da Amazon über die Funktion "Auto-Rip" qualtativ und perfekt getaggte MP3 mitliefert. Die Audio CD ist noch in der Post - die MP3 schon heruntergeladen.

Zuvor hatte ich mir bereits die "Funhouse" gekauft - selbes Procedere.

Beide MP3 Sammlungen laufen auf dem gleichen Abspielgerät über die...
Vor 1 Monat von A.B. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen I'm Not Dead, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (Audio CD)

Ihr 4. Album "I'm Not Dead" bietet eine Palette schöner Songs.
Da wäre das allseits bekannte Stupid Girls, mit dem sie den Hollywoodblödchen klarmachen möchte, dass man auch sexy sein kann und trotzdem was in der Birne haben kann. In Interviews führt Pink gerne Angelina Jolie als bestes Beispiel auf, da diese "smart and sexy" ist, wie sie sagt. Wieso also denn nicht beides?
Mit Who Knew vertont sie die Gefühle vieler Menschen. In dem rührenden Song geht es um den Verlust eines geliebten Menschen und Pink trägt ihn uns sehr gelungen und vor allem sehr gefühlvoll vor.

Der mutigste Song auf "I'm Not Dead" (und in der Musiklandschaft überhaupt) ist Dear Mr. President, das Pink mit den Indigo Girls aufgenommen hat. Pink stellt darin gelungene und vor allem wichtige Fragen an den Präsidenten der USA. Und das in so einer gefühlvollen Art und Weise, dass sich einem noch nachdem man den Song gehört hat, Gänsehaut über dem Körper breit macht.

Anzumerken ist natürlich noch das metapherträchtige Titellied I'm Not Dead und der mit Electrobeats angehauchte Cuz I Can.
Leave Me Alone (I'm Lonely) erinnert einen geradewegs an die 80er Jahre, ist einfach nur gut und fordert einen zum Tanzen heraus.
Mit dem Folksong The One That Got Away zeigt uns Pink, dass sie ein großer Fan von Janis Joplin ist - und das zeigt sie uns sehr gelungen!

Der grandiose R'n'B Song I Got Money Now kommt mit einem sehr ironisch-gefühlvollen Songtext daher. Und einen erotischen Song gibt es hier auch - Fingers! Muss man(n) gehört haben ;)

Kurz gesagt, Pinks "I'm Not Dead" ist ein fantastisches, gelungenes Werk der Ausnahmekünstlerin und sie zeigt mal wieder, dass sie sich in jedem Musikgenre wie zu Hause fühlt. Ihre Stimme ist sehr vielfältig (Nobody Knows) und hat eine Power, dass einem die Spucke wegbleibt (Long Way To Happy).

Leider ist "I'm Not Dead" nicht so experimentierfreudig wie ihr 2001er Album "M!ssundaztood". Pinks Songauswahl für "I'm Not Dead" ist mir schon einwenig zu sicher geraten. Wieso es ihr Song Words (das als B-Site auf ihrer Maxi CD zu Nobody Knows zu finden ist) nicht auf das Album geschafft hat, weiß ich leider nicht. Er wäre aber sicher eine Bereicherung gewesen.

Alles in Allem hat "I'm Not Dead" ganz sicher 5 Punkte verdient.
Es ist ein mutiges, rührendes, lustiges und lautes Album geworden, das in jeder CD Sammlung zu finden sein sollte. Jedes einzelne Lied hat seine eigene Botschaft - und "I'm Not Dead" zeigt einmal mehr Pinks einzigartige Simme.

Und ihren Hiddentrack I Have Seen The Rain, den sie mit ihrem Vater aufgenommen hat, zeigt, dass sie die Musik über alles liebt und nicht so aufgesetzt, wie andere Künstler (z.B.: Xtina) daherkommt.

Mal schauen, was uns ihr nächstes Album zu bieten hat... vielleicht Gospel gemischt Death Metal?
Ich bin gespannt und freue mich jetzt schon drauf!

5.0 von 5 Sternen 'Cuz P!NK can..., 22. April 2006
A. Doms (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (CD + DVD) (Audio CD)
Nach dem letzten Album "Try This" sind die Gitarren wieder etwas gewichen, somit ist "I'm Not Dead" ein - ohne es abwertend zu meinen - richtiges Popalbum geworden. Wer deshalb gleich erwartet, in den Texten ginge es um nichts, der täuscht sich. Egal welche Musikrichtung P!nk gerade ihr Eigen nennt - die Qualität der Texte leidet nie darunter.

1. STUPID GIRLS

Der Opener ist wohl der eingängigste, poppigste (und kürzeste) Song auf dem Album, in dem P!nk nicht ganz so ernst mit allen "Stupid Girls" abrechnet.

2. WHO KNEW

Der Song auf dem Album, der mich am meisten an die "Try This"-Zeit erinnert. Es wird ein bisschen rockiger und seriöser. Dass der Text weiterhin anspruchsvoll bleibt, muss man nicht mehr extra betonen.

3. LONG WAY TO HAPPY

Irgendwie balladen-ähnlich, doch eigentlich ein ziemlich mittelschneller Track mit Elementen des Elektropops in den Strophen und in den Refrains wird's rockiger.

4. NOBODY KNOWS

Eine atemberaubende, soulige Ballade, in der P!nk's Stimmvolumen perfekt zur Geltung kommt. Gefühlvoll gesungen, schöner Höhepunkt ... ein rundum gelungener Song!

5. DEAR MR. PRESIDENT (FT. INDIGO GIRLS)

Als ich diesen Song zum ersten Mal gehört habe, bekam ich eine Gänsehaut. P!nk, sowie die Indigo Girls beschränken sich in diesem country-mäßigem Song wirklich auf das Notwendigste - P!nk singt in trauriger, doch selbstbewusster Stimmung, während sie von Gitarren begleitet wird. Doch hier muss ich besonders den Text noch loben, welcher nicht besser hätte sein können. Selbst Präsident Bush sollte im Stande sein, diese Message zu verstehen:

"How can you say 'no child is left behind'? We're not dumb, and we're not blind. [...] What kind of father would take this own daughter's rights away and what kind of father might hate his own daughter if she were gay? [...] How do you sleep while the rest of us cry, how do you dream when a mother has no chance to say goodbye? How do you walk with your head held high? Can you even look me in the eyes?"

6. I'M NOT DEAD

Der Titeltrack beginnt mit einem mitreißenden, wieder rockigerem Intro. Ein etwas schnellerer Song, mit einer Melodie, die lange im Gedächtnis hängen bleibt. Eines der Albumhighlights!

7. 'CUZ I CAN

Mit den Highlights geht's auch gleich weiter. "'Cuz I Can" ist der mit Abstand selbstbewussteste Track des Albums, der eher elektronisch gehalten wurde. Ein richtiger Ohrwurm, der meiner Meinung nach, hohes Singlepotential hat! ("I know I'm rare, you stop and stare. You think I care - I don't. [...] I could fit your whole house in my swimming pool.")

8. LEAVE ME ALONE (I'M LONELY)

Der poppigste Song des Albums, mit fröhlich-quietschiger Melodie, die alles etwas ironisch wirken lässt. Doch selbst hier verliert Text nicht wesentlich an Tiefe.

9. U + UR HAND

"It's pretty much about masturbation", erklärte P!nk bei den Dreharbeiten zum Video von "U + Ur Hand". Es war ja lange Zeit unklar, ob dieser schnelle rockige Track oder "Stupid Girls" die erste Single wird. Der Song wirkt für mich wie eine Mischung aus dem Besten von "'Cuz I Can" und "Leave Me Alone (I'm Lonely)", ist jedoch trotzdem ein sehr eigenständiger Song. ("Keep your drink, just gimme the money - it's just u + ur hand tonight.")

10. RUNAWAY

Nach den 3 schnellsten, ausgefallensten Tracks des Album wird das Tempo wieder eine Spur niedriger. "Runaway" ist ein mit Rockelementen ausgeschmückter Ohrwurm, mit leicht kindlich-pubertärem Text.

11. THE ONE THAT GOT AWAY

Wie in „Dear Mr. President" wird P!nk auch in „The One That Got Away" nur von Gitarren begleitet. Der ganze Song klingt nach einer gemütlichen Jam-Session in einem amerikanischen Countryclub.

12. I GOT MONEY NOW

Ein sehr ruhiger, relaxter Song, für den ich aber nicht immer in Stimmung bin. Dennoch ein schöner Track, der auf dem Album nicht fehlen sollte.

13. CONVERSATIONS WITH MY 13 YEAR OLD SELF

P!nk redet mit ihrem 13-jährigen ich, versucht dieses zu beruhigen und ihm einzureden, dass doch alles gut werden würde. Die Orchester-Begleitung macht die Ballade zu einem mitreißenden, kraft- und gefühlvollen Ende des Albums.

14. FINGERS (BONUS TRACK)

So ganz zu Ende ist das Album ja an dieser Stelle noch nicht. Zwei Songs sind noch übrig - dazu gehört eben auch „Fingers", der elektronischste P!nk-Song nach „Feel Good Time". „Fingers" macht gute Laune, bringt einen in Partystimmung und der Text ist auch recht „amüsant" („When it's late at night and you're fast asleep, I let my fingers do the walking. I press record, I become a fiend, and no one else is watching. I let my fingers do the walking.").

15. I HAVE SEEN THE RAIN (FT. JAMES T. MOORE)

Der wirklich letzte Song des Albums, ist nicht in der Tracklist auf dem Cover auffindbar. P!nk erklärt zu Beginn ca. 50 Sekunden lang, dass „I Have Seen The Rain" von ihrem Vater James T. Moore vor 40 Jahren im Vietnamkrieg geschrieben wurde. Seit ihrer Kindheit singt sie diesen Song zusammen mit ihm - und endlich haben sie ihn auch aufgenommen: P!nk, ihr Vater und eine Akustikgitarre. Sehr gefühlvoller, ruhiger, trauriger aber wunderschöner Song.

ZUR DVD:

Der Inhalt der DVD ist jetzt nicht gerade so umfangreich, aber dennoch recht unterhaltsam! Man kann sich einerseits alle Songs in Surround anhören, sowie zwischen ein paar Videos wählen. So befindet sich auf der DVD zum Beispiel das Making-of zum „Stupid Girls"-Video (ich glaube ca. 18 Minuten lang), das Video selbst, Outtakes vom Video, ein Interview zum gesamten Album, sowie ein Trailer zur „P!nk - Live in Europe"-DVD.

FAZIT:

Das Album hätte zwar ruhig rockiger werden können, doch trotzdem liegt das, was P!nk mit „I'm Not Dead" liefert weit über dem Durchschnitt der sonst derzeit aktuellen Popalben. Ihre Texte sind fantastisch ehrlich, die Songs haben eingängige Melodien und P!nk's kraftvoller Stimme kommt auch gut rüber. Schade ist nur, dass der UK-Bonus-Track „Centerfold" auf der deutschen CD fehlt, welcher ähnlich wie „Fingers" elektronischer ist und, da ich die UK-Version des Albums besitze, zu meinen Lieblingstracks des Albums zählt.

Ich kann „I'm Not Dead" wirklich nur wärmstens an alle Fans von P!nk und Pop, sowie auch an alle Pop-gelegentlich-gut-Finder empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super CD, 4. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (Audio CD)
Eine wirklich extrem gute CD... Würde schon fast sagen, daß auf diesem Album ausschließlich Hits zu finden sind.

Dear Mr. President - das für mich absolut genialste Lied auf diesem Album. Ein kleiner Brief an den amerikanischen Präsidenten. Da steckt so viel Wahrheit drin, daß es einem schon kalt den Rücken runterläuft.

Mein Fazit: Unbedingt kaufen! Es lohnt sich!!!

5.0 von 5 Sternen Pink is not dead!, 21. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (Audio CD)
Also, ich muss schon sagen dass ich skeptisch war ob es nach "Try this" welches ich etwas schwach fand, noch ein Comeback geben kann von P!nk. Aber das neue Album ist absoluter Hammer.

Lieder wie "U + Ur Hand" und "Cuz I can" sind eher die schnelleren Sachen aber absolut hörenswert und machen super Gute Laune.

Ihr neues Lied "Who knew", "I'm not dead" und "Nobody knows" sind einfach nur schön.

Auch gibt es einen kleinen Country Beitrag "The One I got away"

Das Album wird schließlich noch mit einer sehr persönlichen Note abgerundet: "I've seen the rain" von ihrem Vater, mit welchem sie dieses aufgenommen hat.

->Alles in einem, absolut kaufenswert auch für keine "Fans", es ist nämlich auch an einem Sonntag super schön :) <-

5.0 von 5 Sternen einfach nur genial, 4. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (CD + DVD) (Audio CD)
diese frau hat eine fantastische stimme!!! die texte, die musik, die arrangements - einfach genial. ich liebe diese cd!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen !!! P!NK IS BACK - BACK TO LIFE !!!, 25. August 2006
Sarah H. "Lioness" (Landkreis Augsburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (Audio CD)
P!NK begleitet mich nun seit Jahren durch alle Lebenslagen, durch schwere und lustige Zeiten und es gibt keinen Moment in meinem Leben, den nicht irgendein Song von ihr beschreiben könnte. Jedes ihre Alben ist eine Laune für sich und mit jedem Album lässt sie ihre Fans an einem Lebensabschnitt teilhaben. Auch "I'm Not Dead" ist hier keine Ausnahme. Es ist auf die eine Art absolut anders, als alle seine Vorgängeralben, jedoch unverkennbar ein P!NK-Album.

Wie immer (oder besser gesagt, wie erwartet) bekommt man auf diesem Album alles geboten, was man nur erwarten kann. Tiefgründige Lieder, welche einen Nachdenken lassen und einfach nur Lieder, welche keine Botschaft haben, weil sie dem Hörer einfach nur Freude bereiten sollen.

FAZIT:
"I'm Not Dead" gehört für mich zu den besten Alben der Künstlerin und ist meiner Meinung nach jedes Reinhören wert.

5.0 von 5 Sternen I'm Not Dead, und das istnicht gelogen!!!, 2. April 2006
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (CD + DVD) (Audio CD)
Gleich zu anfang möchte ich sagen das "Im Not Dead" mach meinem geschmack das am besten gelungene Album von P!nk ist!! Die Songs im einzelen:
CD:
01. Stupid Girls: Der Anti-Tussi Song, textlich sehr ansprechend Musikalisch eher einer der schwächeren Tracks des Albums. Trotzdem ein riesen Ohrwurm. 4 Sterne
02. Who Knew: Supersong, schöne streicher im Hintergrund, ziemlich trauriger Text, bestimmt ein Kanditat um als Single auszukoppeln. 5 Sterne
03. Long Way to Happy: Sehr interessanter anfang der eher an einen HopHop Song erinnert, denke dieses Lied ist sehr geschmackssache da es fast ein bischen überprodziert, stimmlich jedoch genial ist!! 5 Sterne
04. Nobody Knows: Wunderschöne Ballade, in der P!nk erzählt das niemand weiss das auch sie mal weint.... 5 Sterne
05. Dear Mr.President: Herr Präsident wie können sie schlafen wärend der rest von uns weint? Was fühlen sie wenn sie all die Heimatlosen auf der Strasse sehen?? Fragen die P!nk zusammen mit den Indigo Girls, in diesem unglaublich herzerreissenden Song an den Herr im Weissen Haus stellt. Leider viel zu Kritisch um jemals als Single zu erscheinen:( Album Highlight!!! 5 Sterne+++
06. Im Not Dead: Wie der Titel schon sagt, sie ist nicht tot und geht richtig ab, super song, der sich immermehr steigert!!!
07. Cuz i Can: Mit diesem Song ist P!nk bei den meisten ihrer Promotour Auftritte aufgetreten. EInfach ein Power Spasssong den man nicht zu ernst nehmen sollte, wie sie auch selber sagt. Das ist P!nk wie ihre fans sie lieben!! 5 Sterne!!
08. Leave Me Alone (I'm Lonely): Cooler etwas überprodzierter Powersong, gefällt immer besser aber bleibt leicht hinter dem standart des Albumszurück weil es doch leider ziemlich schnell nervt!! 4 Sterne
09. U & Your Hand: Masturbation zum ersten, der Typ wird heute NAcht mit seiner Hand alleine sein. Echt geiler Song der als nächste Single gehandelt wird!!! 5 Sterne
10. Runaway: Schlichter Popsong der leider nicht sein volles Potential ausschöpft, nichts besonderes!! 3 Sterne
11. The One That Got Away: Wooow Janis Joplin lebt wieder!! P!nk klingt mer dennje wie ihr grosses Vorbild, dieser Song ist für mich der höhepunkt des Albums weil es einfach zeigt wie Hammergeil P!nk singen kann. Danke für diesen Hammersong. 5 Sterne!!!!!
12. i Got Money Now: Sehr zienischer aber auch trauriger Song in dem P!nk singt das sie jetzt kêine freunde mehr braucht das sie ja jetzt geld hat, kann man sehr vielseitig interpretieren!!! Aber geil gesungen. 5 Sterne
13. Conversation with My 13 Year Old Self: MANNN wie kommt man auf die Idee auf so eine Hammergeile Idee, dieser Song verkörpert etwas das jeder Teeanger mal brauchen könnte, nähmlich eine unterhaltung mit seinem eigenen ausgewachsenen ich. Ein weiteres Highlight der ganzen Platte. haut mich jedesmal weg.5 Sterne
14. Fingers (Bonus Track): Masturbation zum zweiten: Auch ein spitzensong, indem es wohl ganz eindeutig ist um was es geht "i let my fingers do the walking". Supergeil. 5 Sterne
15. I Have Seen The Rain: Zusammen mir ihrem Vater sing sie diesen Song den er in Vietnam geschrieben hat. Ich glaube das beste Antikriegs Statement das ich je gehört habe!! 5 Sterne
DVD:
- Das gesammte Album ,mit überarbeitetendem 5.1 Surroundsound, sehr geil
- Live In Europe, DvD Preview
- Interview (@ Central Studios L.A )
- P!nk presents: The Stupid Girls
- Stupid Girls Video / Making Of
- Stupid Girls "The Outtakes"
- Bonus Photos
Fazit:
Sowohl Cd als auch DVD sind Hammergeil. Kauft euch dieses Album, es lohnt sich!!!!

5.0 von 5 Sternen Super CD - für (fast) jeden Geschmack!, 5. Juni 2007
Natalie Abel "Schnecke" (Walddorfhäslach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (Audio CD)
Bin süchtig nach diesem Album - absolut empfehlenswert. "I'm not dead" ist wieder eine "Spur" rockiger als die beiden Vorgänger, und absolut nichts für Leute, die gerne ruhigere Musik hören (die auch, aber eben spärlich vorhanden ist). Über Country, Pop, souligere Nummern und natürlich Rock ist nahezu alles vorhanden! Pink ist eben ein Allrounder... ;)

5.0 von 5 Sternen Als Zombie kehrt sie zurück..., 14. April 2007
Rezension bezieht sich auf: I'm Not Dead (Audio CD)
Ja, tot ist sie auf keinen Fall. Dafür klingt das Album zu lebendig. Über zwei Jahre hat es nun gedauert, bis der würdige Nachfolger von "Try this" produziert war und P!nk somit ihr Comeback einleiten konnte. Dies tat sie mit der ersten Single des Albums, "Stupid Girls". Die Meinungen über diesen Song konnten unterschiedlicher nicht sein, die einen sagten, es sei die beste Single von P!nk bisher gewesen, andere konnten nur den Kopf schütteln und betranken sich, bevor sie VIVA oder das Radio einschalteten. Was zu dem Zeitpunkt noch niemand wusste, war, dass das nur ein Lied von dem Album der Vielfältigkeit, "I'm not dead", war. Und Vielfältigkeit bekommt eine völlig neue Definition. Wer denkt, dass auf einer Bravo Hits mehr verschiedene Musikrichtungen vertreten sind, als auf irgendeinem Longplayer, kennt dieses Album nicht. Es ist für jeden etwas dabei. Und das ist gerade der einzige Kritikpunkt. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich P!nk ganz frech unterstellen, sie wolle mit ihrem Mainstreamalbum wirklich jeden Menschen auf dieser Welt nahezu dazu zwingen, zum nächsten Plattenladen zu rennen und sich ihr neuestes Werk zuzulegen. Aber das tue ich ganz einfach nicht, denn wenn man sich dieses Album dann wirklich gekauft hat und nicht nur den tollen Songs lauscht, die als Single ausgekoppelt wurden, merkt man doch, wie viel Herz und Liebe P!nk in dieses Album gesteckt hat. Sie ist einfach vielseitig und auch wirklich mit die einzige Künstlerin, der ich trotz der Vielseitigkeit und wenig Wagnis, was andere gerne Mainstream nennen, glaube. Und sie tut das schon die ganze Zeit, von dem im Jahre 2000 veröffentlichtem Album "Can't take me home", welches schon fast widerlich anstrengend und langweilig war, mal abgesehen. "Missundaztood" und "Try this" basierten auf P!nks Liebe zu verschiedenen Stilen. Und dafür respektiere ich sie. Zum neuesten Longplayer "I'm not dead" lässt sich so einiges sagen, doch ich nenne hier einmal die für mich wichtigsten Punkte, die die Menschen dazu bewegen sollen, sich dieses Album schnellst möglich zu kaufen, wenn er/sie es noch nicht getan hat. P!nk ist eine Vollblutmusikerin und schreibt ihre Songs mit einigen Unterstützungen, wie auch auf den Alben davor, selbst. Dazu angelt sie sich immer die cleversten Produzenten der Cleveren, in diesem Falle unter anderem die Produzentengötter Lukasz Gottwald und Max Martin. Ich erinnere an ihre grandiosen Werke "Since u been gone" von Kelly larkson und "4ever" von The Veronicas. Auch bei diesem Album haben sie für mich die beiden besten Lieder produziert. Zum ersten "Who knew". Der Song handelt von einer zerbrochenen Freundschaft. Besonders in diesem Lied beherrscht P!nk ihren Gefühlsausbruch am Ende des Songs am besten. Der zweite Song ist "U+Ur hand", der durch seinen wahren und witzigen Text überzeugt. Seit wann muss sich eine Frau wie eine Gummipuppe behandeln lassen? Zu den weiteren stärkeren Songs gehören "I'm not dead", der einfach so ungewöhnlich und eigen erscheint, "Long way to happy" und "Dear Mr. President". Zu dem letzteren Song wurde schon bei so vielen Rezensionen auf den Text eingegangen. Ich finde, dass der Titel für sich spricht und sage nur: Gut gemacht und gefühlvoller geht es nicht. Alle anderen Songs sind auch höchstes Niveau, ich wollte nur die besten hervorheben. Somit kann ich ein kurze Abschlussrede halten:

Kaufen, hören, weinen, lachen, lieben.

Highlights: "Who knew", "Long way to happy", "Stupid girls", "U+Ur hand", "Dear Mr. President", "I got money now", "I'm not dead" und "Cuz I can"

5.0 von 5 Sternen P!nk, pinker, the pinkest!, 2. Mai 2006
Ich liebe Pink!

Nein, eigentlich liebe ich ihre geniale Musik.

P!nk übertrifft sich mit jedem neuen Album selbst, so auch mit "I'm not dead". Gefühlvolle Texte, in denen kein Blatt vor den Mund genommen wird; P!nks kraftvolle Stimme (von rockig bis zu Balladen)... alles in allem sehr gelungene Songs und ein geniales neues Album.

Wer sich das nicht reinzieht, der verpasst das PINKSTE!

ARRAY(0xa5233684)

I'm Not Dead
I'm Not Dead von Pink (Audio CD - 2008)