Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 1000 REZENSENTam 3. September 2010
Die Tasche bietet genügend Raum für eine SLR-Kamera mit zwei Objektiven sowie ein Ladegerät mit Ersatzbatterie und Kabel (im vorderen, aufgesetzten Fach zu verstauen) und mehreren Speicherkarten. Praktisch ist das Speicherkartenfach, das zugleich als innere Abdeckung der Kamera dient und schnell zu erreichen ist. Das Kamera- und Objektivfach kann mit Klettverschlüssen (die auch nach einem Jahr noch halten) sinnvoll verstellt werden. Die Tasche ist solide verarbeitet, auch nach mehreren Aufenthalten in den Tropen ist keine Macke daran.
Ein kleiner Mangel ist, dass die Tasche auch mit dem äußerem Umschlag verschlossen nicht dicht ist, eben weil die obere äußere Hülle nur übergeworfen und dann mit einem Verschluß festgesteckt wird. An den Seiten kann unter Umständen Staub und Wasser herein.
am 27. Februar 2009
Ich habe mich nach dem Kauf meiner Pentax K110D im Juli 2007 nach einer Tasche umgesehen.
Taschen gibt es ja wie Sand am Meer. Leider aber entweder zu klein, sodass nur die Kamera reinpasste, oder in Form eines Rucksackes. Da man aber meist eh nen Rucksack mit hat, müsste man hiervon zwei tragen.
Ich wollte zusätzlich zur Kamera noch ein 2. Objektiv und nen Zweitsatz Akkus verstauen. Nach längerer Suche habe ich mir diese Tasche bestellt und bin sehr zufrieden. Durch veränderbare Klettwände kann man den Platz in der Tasche gut seinen Bedürfnissen anpassen und genügend zusätzlicher Platz für Kleinteile wie SD Karten, Akkus und anderen nützlichen Sachen ist in den kleineren Fächern.

Fazit:
Dies ist die 2. Tasche, die ich davon erworben habe, da sich mein Partner ebenfalls vom Knipps-Fieber hat anstecken lassen.
Wer also eine Tasche benötigt, wo zusätzlich ein Objektiv reinpasst - zugreifen!
am 17. Mai 2016
Die Tasche hat meine Erwartungen übertroffen, mehr kann man sich eigentlich nicht für eine kompakte SLR nebst Zubehör wünschen.

Positives:
- Schulterpolster und Tasche für Handy/etc am Gurt lassen sich einfach entfernen
- Starrer Boden mit guter Polsterung lässt sich jederzeit entfernen
- Innenraum beliebig trennbar
- Viele und durchdachte Staufächer für Akkus, Linsen, Speicherkarten etc
- Gute Verarbeitung
- Kein No-Name China Produkt sondern direkt vor Hersteller zu dem Preis lässt sich kaum toppen.

Negatives:
- Die Schnalle zum verstellen des Schultergurts hätte ruhig aus Metall sein können oder aber mit einer Sicherung gegen versehentliches Lösen ausgeführt sein können. Ich habe aber schon einen Weg gefunden um zu verhindern das der Gurt komplett durchrutschen kann, also kein Problem falls sich die Schnalle doch mal irgendwann lösen sollte.
am 28. Februar 2012
Einfache Tasche, gut durchdacht, ausreichend gepolstert, diverse zusätzl. Fächer, vorne sogar für alte Filmrollen!, für unterwegs völlig ausreichend, kurze (seitliche) Tragegriff wäre eine Verbesserung, für das Geld gute Tasche.
am 1. März 2013
Das Produkt ist von einwandfreier und robuster Qualität. Ich bin begeistert von der Phototasche, sie ist der geeignete Kuschelplatz für meine Pentax K-30 und weitere Objektive sowie einiges Zubehör. Was will man mehr?!

Einziges Manko: Die Handytasche am Gurt ist zwar eine tolle Sache, jedoch könnte sie etwas länger sein. Mein Nokia 7110 paßt zwar hinein, aber die Deckellasche läßt sich dann nicht mehr komplett darüberziehen und schließen (Klettverschluß).

Aber alles in allem ist sie ja primär als Kameratasche gedacht!
am 25. Juni 2009
Ich habe mir die Tasche aufgrund der positiven Rezensionen hier geholt und muss sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. Sie ist schön klein und hat dank Klettverschluss variabel einstellbare Fächer sowie mehrere Kleinfächer für Kleinkram. Neben dem Body passen noch zwei Objektive hinein, für Anfänger sollte das völlig ausreichen.

Ich habe allerdings eine komplett schwarze Tasche erhalten, nicht die abgebildete schwarz-weisse. Sie ist wesentlich unauffälliger und gefällt mir dadurch noch besser.
am 10. Juli 2014
Tasche entspricht dem Standardmodell, welches auch über den Ricoh/Pentax Shop erworben werden kann. Die Größe der Tasche genügt für ein Gehäuse mit montiertem Standard-Zoom-Objektiv, einem einfachen Tele-Zoom-Objektiv und Basis-Zubehör (3 SD Karten, 2 Ersatzakkus, Kabel, Ladegerät)
am 14. Oktober 2014
Sie passt genau für unsere Pentax Kamara, durch ihr variables Aufbewahrungssystem lässt sie sich für denn jeweiligen Einsatzzweck gut anpassen. Und durch mehrer Taschen lässt sich auch einiges an Equipment verstauen. Ich denke sie ist gut geeignet für Laien und Hobbyfotografen.
am 23. August 2013
+sehr Geräumig
+sieht gut aus
+nicht zu Groß, lässt sich gut umhängen
+schneller Versand,schneller als angegeben
+gut verarbeitet,langlebig verarbeitet
+verstellbarer Gurt zum umhängen

Gerne wieder
am 2. März 2014
sehr gute verarbeitung , für die grundausrüstung ausreichend , richtige profies werden eine größere brauchen ,
mit nem 300 er objektiv ist die tasche dann auch wirklich voll