5.0 von 5 Sternen Wertvolles Spielzeug, 17. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Beleduc 17129 - BELEDUC - 5-Lagen-Puzzle "Dein Körper" Junge (Spielzeug)
Das Puzzle hat eine sehr gute Qualität und ist wunderschön verarbeitet.
Es ist pädagogisch wertvoll und ist das Geld wert, dass man dafür ausgibt.
Sehr empfehlenswert!!!

4.0 von 5 Sternen Schnell langweilig, 8. Juli 2013
Ich persönlich finde dieses Puzzle total schön, mein Sohn allerdings hat mit seinen 4 Jahren nach 4 mal zusammen bauen kein Interesse mehr. Schade. Trotzdem empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Puzzle "Dein Körper", 25. Mai 2013
Wir haben im Kiga. unseren Körper besprochen. Zum Abschluss bekamen die Kinder das Puzzle für die Grppe geschenkt. Die Qualität ist sehr gut und die Kinder sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Puzzle für die Kleinen, 6. Februar 2013
Die Kinder lernen nicht nur die einzelnen Teile zusammen zu bauen, sondern auch, was hinter den einzelnen Schichten steckt und warum die Schichten in der Reihenfolge aufgebaut sind. Nicht nur im Kindergarten der Renner

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 29. Januar 2013
* klarer einfacher Aufbau: für Kinder sehr anschaulich und verständlich gestaltet
* sehr gute Qualität
* gutes Preis-Leistungs Verhältnis
* die Kinder lieben das Puzzle

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 18. Januar 2013
Die Quaität ist sehr gut. Mein Kind spielt gern damit. Dieses Puzzle ist auch interessanter, als normale Puzzle. Die Teile sind sehr stabil, liegen auch mal herum und passen trotzdem immer wieder.

5.0 von 5 Sternen Lieblingspuzzle, 13. Januar 2013
Sowohl im Kindergarten als auch zu Hause bei meinem fast drei-jährigen Sohn ist dieses Puzzle der Hit. Es ist nicht nur ein Puzzle, das einfach zusammen gebaut wird, sondern es regt zu Gesprächen über den menschlichen Körper und dessen Zusammenhänge an. Gut verarbeitet, sehr ansprechend und anregend. Ein Puzzle, das es schafft, den Bezug zu dem eigenen Körper herzustellen und somit mehr, als nur ein einfaches Puzzle ist.

5.0 von 5 Sternen Super Puzzle, 10. Januar 2013
Alles Super.Top Verkäufer!!Gerne wieder .Meine Tochter spielt nur noch mit dem Puzzle.Pünktliche lieferung zum Wheinachtsfest.Der nächste Puzzle ist auf jeden Fall wieder ein Beleduc

5.0 von 5 Sternen Beleduc 17129 - BELEDUC - 5-Lagen-Puzzle "Dein Körper" Junge, 15. Dezember 2012
Mein Sohn (3 Jahre), spielt im Kindergarten schon sehr gerne mit dem Puzzle. Also hab ich es für zuhause gekauft und er ist super zufrieden damit.

5.0 von 5 Sternen Lagenpuzzle für den Kindergarten, 6. August 2012
Dieses Lagenpuzzle haben wir dem Kindergarten geschenkt, als die Kinder das Thema Mensch durchgegangen sind.
Sie haben sich sehr darüber gefreut und die Kinder konnten spielerisch entdecken, wie sie im Inneren aussehen (Knochen, Organe, Muskeln, Haut)

Beleduc 17129 - BELEDUC - 5-Lagen-Puzzle "Dein Körper" Junge