Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Philips Multiroom Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. April 2006
Was soll man zu Samy Deluxe noch sagen. Qualität, Qualität und noch wichtiger konstante Qualität. Wenn man Samy schon etwas länger beobachtet, ist sein großes Ego gerechtfertigt. Alles, wirklich alles was er abliefert ist 1000%ig. Auch wenn die Themen auf diesem Mixtape für sein Niveau zu ähnlich sind, ist es an Deutschland gemessen immernoch besser, als alles was im Rap gibt. International gemessen gehört er zu den Top-Leuten. Das Bonus Video sagt alles. Die Tracks sagen alles... Einfach reinhören und jeder Rapfan sollte sich hier alles von Deluxe Soundsystem bis heute bestellen. Ich hoffe, es geht immer weiter. Samy Deluxe LET'S GO!!! Big Baus of da Nauf??? Was soll die Bescheidenheit??? BIG BAUS OF DEUTSCHRACHIGEN RAUM!
am 2. April 2006
Samy Deluxe, der MC in Deutschland mit dem größten Output ist nicht zu stoppen, nicht zu toppen, andere brauchen nicht zu hoffen! Hamburg geht dank ihm wieder ganz nach vorne und verweist den kompletten Berliner Rap auf die Ränge. So wie er schreibt kein zweiter und so wie er flowt kein zweiter. Meine persönlichen Tips zum Album: "Die Antwort", "Das ist das was ich mach", "Guck my Van" und vieles mehr...
Das Album lohnt sich für alle, die stilvolles Reimen und Flowen mögen und nicht diesen Standard-Rap-Kram aus Berlin oder so!!!
am 28. März 2006
Ich habe bisher alle Samy Deluxe Alben gekauft. Oft jedoch erst einige Monate nach erscheinen, da ich mir nicht sicher war ob er die alte Qualität halten konnte. Doch jedesmal haben sich meine Bedenken als falsch erwiesen. Meine Erwartungen wurden bei jedem Kauf übertroffen. Er hat einfach den mit den besten Flow und die besten Texte und Beats im Deutschen Hip Hop.
Es wird Zeit, dass sich das auch mal wieder deutlich in den Charts bemerkbar macht. Also kauft diese Platte! Ihr werdets sicher nicht bereuen. Von meiner Seite: 5 Punkte.
am 5. April 2006
Also wer wirklich über den Deutschen Rap bescheid weiss,
der weiss das Samy Deluxe erstmal den Deutschrap neu definiert hat. Und somit ist er auch der beste hier in Deutschland....Das Mixtape Vol.6 ist einfach nur der Burner wie jedes andere Projekt das Herr Sorge angefangen hat. Der Flow, die wirklich logischen zusamenhänge seiner Wortwahl, Die Technik, sowohl auch sein atemberaubendes Carisma machen den Master of Ceremony zu dem was er ist, Deluxe mässig tight.
am 9. Februar 2007
der eine stern ist hochverdient, aber mehr war leider nicht drin.der baus proll sollte sich mal seine alten sachen anhören, dann würde er merken wie schlecht er geworden ist. schlecht ist nich nur der armselige text,sondern auch die reime, aber naja die mixtapes von ihm sind ja alle schlecht.also:holt euch international love und soundsystem+verdammtnochma!!!!!

das ist richtig geil
am 4. April 2006
Das ist einfach Wahnsinn! Ob der Titel überhaupt eine Bedeutung hat weiß ich zwar immer noch nich, aber ich weiß das dies sein mit Abstand bestes Mixtape is. Die Beats sind einfach irre,vor allem bei "Boys sin back", "Sag es,Sag es" und beim Bonustrack. Und sein Flow is noch besser als er sowieso schon war. Außerdem ist noch ein Acapella-Video vom Slash 2005 drauf mit 100(!) ()
am 1. April 2006
Also es ist ganz klar das der neue Stil von Samy Deluxe alles sprengt in der deutschen Hip Hop Szene.Jedes Lied ist der Hammer.Also das Resultat ist Bushido und seine Label kann nach Hause gehen denn Samy ist back .Und erklärt denn ganzen möchtegern Gangstern den Krieg.19Tracks jeder übertrifft sich selbst.Also geht es kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Peace!!!!!!!!!
am 25. April 2006
Nachdem auf vielen in den letzten Jahren erschienen Samy Deluxe Releases nur vereinzelt gute Tracks zu finden waren, bringt der Wickeda MC mit "Big Baus of the Nauf" endlich wieder eine Ansammlung fetter Tracks an den Mann. Besonders überzeugen können "Boys sind back", "Baus of the nauf", "Geh nicht ans Telefon ran", "Sag es sag es", "Die Antwort" und "Das ist was ich mach". Klasse Beats und derbe Flows sind Programm - endlich wieder!
am 6. März 2014
Super Mixtape!!! Ich hab es lange gesucht und zum glück bei amazon gefunden. Super genial Zum glück gibt es diesen mp3 downloader bei amazon
am 21. Juni 2007
Meiner Meinung nach sind die einzigen hörbaren Tracks seit der "Samy Deluxe LP" ein paar von der ASD-"Wer hätte das gedacht?"-LP und "Generation". "Let's Go" war zwar fett, dafür die LP absolut schlecht.

Wer das Selbe empfand beim Hören, dem sei wärmstens vom Kauf des hier angebotenen Artikels abzuraten.

Früher hat sich Samy öfter widersprochen auf einer LP, heute widerspricht er seiner Attitüde von damals, zu AB- und Eins Zwo-Zeiten. Gestern propagiert er gute Musik, heute Cash.

...die Luft ist raus beim einstig echten $amy Deluxe, leider...