Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 28. August 2006
Wir dürfen Anastacia auf dieser tollen DVD endlich LIVE erleben. Damit meine ich auch wirklich Live, denn sie singt live, die Band spielt live und auch die Background-Sängerinnen singen live. Deswegen trägt diese DVD den Namen "Live at Last" (zu deutsch: Endlich Live) vollkommen zurecht!

Die DVD gibt genau das Gefühl wieder, das Anastacia bei ihren Konzerten 2004/2005 den Fans gegeben hat. Sie hat Freude an dem was sie tut und sie tut es gerne. Auch die sehr persönlichen Worte an das Publikum rühren sehr.

Die Bonus-DVD bietet neben den Music-Videos zu "Everything burns", "Pieces of a dream" und "I belong to you" auch ein neues Video zu "Left outside alone", welches es nur auf dieser DVD zu sehen gibt. Außerdem findet man Videos zu Songs, die nur auf den Leinwänden auf den Konzerten gespielt wurden ("Seasons change, "Underground army" und "Time"). Außerdem noch ein Video, das nur auf der Encore-Tour gespielt wurde ("Rearview") und ein völlig neues Video zu "I do".

Das ist aber noch lange nicht alles:

Außerdem enthält es noch die einstündige Dokumentation "Making of Live at last", in der Anastacia viel über das Tourleben und so manch interessante Geschichte erzählt. Außerdem sind Live-Videos der folgenden Songs von der Encore -Tour 2005 enthalten: "One day in your life", "Rearview" und "The saddest part" (Anstacia weint, da der Song eine persönliche Geschichte erzählt...).

Ihr seht also, dass diese DVD mit viel Liebe zusammen gestellt wurde (Anastacia war daran selbst beteiligt) und nicht nur eine reine Live-DVD ist. Fans wird wesentlich mehr geboten!!!

Einzig und allein wegen des Sounds (ledglich Stereo Sound) bekommt die DVD nur 4 Sterne von mir.
am 4. April 2006
Auf der ersten Disc findet man das komplette Konzert der "Live at Last"-Tour, das in München gefilmt wurde.
Alle bekannten Hits und auch unbekanntere Songs hört man hier.
Die Songauswahl finde ich sehr gelungen und es gibt auch tolle Zwischensequenzen! Gut gefallen hat mir z. B. auch das Funkmedley oder der Song "Underground Army", der bislang ziemlich unbekannt war, da dieser bislang nur auf der Maxi CD zu "Heavy on my Heart" zu hören war und auf dem Konzert mit einem speziell für die Tour produzierten Clip unterlegt wurde!
"I do" hatte auch einen sehr speziellen Hintergrund, der Auftritt wurde hier mit Kriegsszenen unterlegt und soll zeigen, dass es anderen Leuten noch viel schlechter geht und das Krieg keine Lösung darstellt.
Bei diesem Konzert ist alles komplett live! Dadurch konnte natürlich auch viel bei den verschiedenen Songs improvisiert werden und man hört sie mal ganz anders als auf den produzierten CD's!
Anastacia's Stimme ist einfach der Wahnsinn und kommt noch sehr viel besser rüber als auf einer CD.
Übrigens kann man sich alles, was sie auf der Tour zwischendurch zum Publikum spricht, als Untertitel anzeigen lassen, was für den Einen oder Anderen sicherlich praktisch ist. ;-)
Auf Disc 2 findet man Bounusmaterial, das man zuvor noch nie gesehen hat.
Der erste Teil umfasst Backstage-Material zur Tour und auch noch weitere Live-Auftritte von der "Encore"-Tour!
Anastacia erzählt hier sehr viel interessantes über ihrer Karriere und Ansichtsweisen, was man in dieser Form wahrscheinlich so noch nie wirklich gehört hat.
Als weitere Extras sind noch folgende Videoclips enthalten:
- Left Oustide Alone
- Everything Burns
- Pieces Of A Dream
- I Belong To You
Das Video zu "Left outside alone" ist übrigens die amerikanische Clip Version, die speziell für die USA gedreht wurde und Anastacia ein bisschen freizügiger zu sehen ist!
Außerdem findet man noch die Video-Clips, die speziell für die Tour gedreht wurden und für die es bislang noch keine Clips zu sehen gab, da diese Songs gar nicht als Single erschienen sind:
- Seasons Change
- Rearview
- Underground Army
- Time
- I Do
Diese DVD lohnt sich auf alle Fälle und nicht nur für Anastacia-Fans! :-) Diese Stimme kann einfach nur begeistern und die Songs gehen richtig unter Haut, ihr werdet den Kauf nicht bereuen!
am 22. März 2006
Wäre super Konzert von Anastacia, Bild absolut sauber, 16:9,
aber...was hat die Toningenieure geritten:
Kein Mehrkanalton, nur PCM Stereo, das ist imho für eine Musik-DVD
heutzutage absolut unmöglich!!
Schade, schade, hab' mich schon so darauf gefreut.
am 31. März 2006
Hallo Anastacia Fans,
war auf dem Konzert. Super. DVD enthält auch die erstklassigen Solo Acapellas der Hintergrundsängeringen. Wer auf dem Konzert war weiß was ich meine.
DVD Bildqualität sehr gut. Ton qualität - Ja etwas mehr 5.1 und Surround wäre gut gewesen.
Leider muß ich jedoch einen Abstrich machen an die CUTTER und Producer, da die verschiedenen Kamera-Einstellungen, sehr schnell (sogar ohne Fadingeffekte) oder ohne längerem verweilen auf einem Artisten, hin und her geschaltet werden. Dies macht das Anschauen und genießen etwas ermüdlich und ärgert ein wenig.
(Die hätten sich vielleicht einmal Alica Keys Unplugged DVD als Vorbild nehmen sollen)
Für einen Fan jedoch ein muß, daher 4 Sterne.
Gruss Euer dynamics 4 u
PS: Vielleicht kann man die DVD mit neuem Videoschnitt noch einmal auflegen.
am 12. September 2010
Früher hörte ich oft den Song "Left Outside Alone" im Radio.
Irgendwann bekam ich dann Lust auf eine Live-DVD und kaufte mir
"Anastacia - Live at Last" mit 2 DVDs.

Auf der ersten DVD ist das Konzert und auf der zweiten DVD
sieht man Anastacia auf Tour hinter den Kulissen.

Ich finde das Konzert hervorragend!
Bild und Ton sind einwandfrei.
Anastacia ist sexy und singt überzeugend.
Die Band ist in Spiellaune und das Konzert geht runter wie Öl.
Wer auf Anastacia steht, der wird hier voll bedient!

Das Gejammer wegen dem Stereo-Ton ist Blödsinn.
Ich höre seit Ewigkeiten Rockmusik in Stereo über eine gute Anlage
und auch Anastacia kommt voll gut rüber.
am 24. März 2006
Manchmal kann sich wirklich nur an den Kopf fassen, wenn man sieht was die Majors so produzieren. Sehr gefreut hatte ich mich, als das Erscheinen der Anastacia Live DVD angekündigt wurde.

Obwohl die Dame optisch ja wirklich was her macht hat man sich für verrauschtes s/w Cover im Digipak entschieden. Man soll ja nicht nach den Äußerlichkeiten urteilen aber meine schlechten Erwartungen wurden leider erfüllt.

Das Menü eher schlicht und gänzlich ohne Ton. Wer braucht auch schon ein Menü? Jetzt der absolute Minuspunkt, der Ton NUR LINEAR-PCM sonst nichts. Das mag zwar Puristen erfreuen, aber ich stehe auf guten Mehrkanal-Livesound wenigstens in Dolby Digital und/oder DTS. PCM-Ton hätte ich als Ergänzung gut gefunden aber als alleiniger Ton ist das absolut zu wenig. Völlig unverständlich zumal die DVD nur mit 5,5 GB gefüllt ist. Hier hätte sehr wohl DD und DTS noch Platz gehabt. Das Bild (16:9; 1,85:1) ist wie bei vielen Liveaufnahmen mal mehr oder weniger gut entspricht meiner Meinung dem aktuellen Standard. Alle großen Hits sind vorhanden. Das wahre Highlight war das Making of. Wenn mich meine Augen nicht getäuscht haben hat man offensichtlich auch in Verona das Konzert aufgezeichnet. Das wäre alle mal eine Veröffentlichung wert. Aber bitte mit richtigem Ton.

Fazit:

� Lieblose Umverpackung und Menü

� NUR LINEAR-PCM-TON
am 27. März 2006
Wir waren in Frankfurt auf Ihrem Konzert und wir waren restlos begeistert. Eine Powerfrau ohne gleichen...!
Die DVD ist auch super gemacht, das Konzertvideo ist Spitze gemacht und auf jedenfall sehenswert.
Die Bonus Features sind auch Spitze, die besten Video's und ein Tolles Making of.
ABER!!!
Der Ton???
Was soll das denn bitte? im heutigen Zeitalter noch eine Live Konzert DVD auf den Markt zu bringen und dann das ganze noch nicht mal im Dolby 2.0 aufnehmen??? sondern nur veraltetes PCM 2 Kanal Sound?????
Das hat mich doch schwer Enttäuscht, daher nur 3 Punkte. Ich will bei einer Konzert DVD auch den Entsprechenden Hammersound haben und nicht ein Aufgemixten 2 Kanal Sound.
Heute DVD gekauft,Riesen-Enttäuschung!!!!
Kein Dolby Digital 5.1,kein DTS.Das ist eine 6-!
Wozu dann eigentlich eine DVD?Okay das Konzert ist toll,Bild und Ausstattung stimmen,aber ohne den passenden Ton fehlt leider viel von der Stimmung,die auf einem Anastacia Konzert rüberkommt(Fans wissen wovon ich rede)!
Gott sei Dank hat mein Receiver genug DSP Programme,damit kann man wenigstens etwas retten!Ich bin wirklich ein großer Fan von Anastacia,aber im Jahr 2006 eine Konzert DVD ohne DD 5.1 ist schlicht eine Frechheit.Das Geld für die Scheibe ist besser in das nächste Konzert-Ticket investiert!
Schade vieleicht beim nächsten mal.
am 24. März 2006
Ich hab so lange auf diese DVD gewartet und mich gefreut auf meiner Surround Anlage so richtig Dampf zu machen und dann das.........
2 Kanal Stereosound......und sowas im Jahr 2006...Pfui !!!
Das Teil geht zurück und ich kann jedem Geniesser von Dolby Sound nur raten die Finger davon zu lassen...Schade !!!!
am 25. September 2010
Amazon wie auch das Cover nennen falsche Lauflänge: Es sind nicht 186 Minuten, sondern lediglich knapp 92 Minuten!! Es ist nur das nackte Konzert auf der DVD, nichts anderes, kein Bonus, keine Interviews, kein Making Of, kein Backstage. Und noch eine falsche Angabe: Das Konzert ist nicht in Dolby Digital, sondern in LPCM 2.0. Bildquali ist soweit in Ordnung, aber in dunkleren Szenen zum Teil starkes Griseln/Rauschen. Der Ton ist für eine DVD schlichtweg unwürdig. Ich habe DD 5.1 erwartet, stattdessen nur PCM stereo, also überhaupt kein Raumklang. Zudem ist der Ton wenig dynamisch, zu wenig Höhen, zu wenig Bass. Alles in allem: LOHNT NICHT!!! (zumindest diese Ausgabe von Sony aus dem Jahr 2010; evtl. sind die älteren Ausgaben der DVD besser) Amazon sollte den Preis schleunigst runtersetzen, so auf 5 Euro, mehr ist diese DVD definitiv nicht wert!!