4.0 von 5 Sternen Guter Kauf
Der Zug ist gut gebaut, leider aber nicht so ganz haltbar, falls euer Sohn gerne auf Unfälle steht.

Ansonsten ist das Spielzeug sehr interessant und bittet viele Spaßmöglichkeiten.
Veröffentlicht am 22. Juli 2009 von Herr Yeroslaviz Assa

3.0 von 5 Sternen Spaßig, aber schon hinüber
Veröffentlicht am 8. Januar 2010 von Stephanie Schmitz

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 22. Juli 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 6743 - Safari-Fahrzeug mit Nashorn (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 1. August 2013
Die Qualität macht einen sehr guten Eindruck, stabiler Kunstoff, ideal auch für kleine Kinder. Wir haben es als Geschenk zum 2. Geburtstag gekauft und der Kleine war begeistert. Räder quietschen nicht. Das Spielzeug ist größer als erwartet. Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Playmobil 1-2-3, 23. April 2013
Playmobil 1-2-3 ist super für die Kleinen weil keine verschluckbaren Teile dabei sind, wird auch gerne mit in den Sandkasten oder die Badewanne genommen. Ein Allroundprodukt!!

5.0 von 5 Sternen Safari Fahrzeug, 18. Dezember 2012
Prompt und gut verpackt geliefert. Sieht stabil aus und wird sicher zu Weihnachten Freude bereiten. Zum Glück sind einige Teile aus- und einpackbar - sonst würde es wohl nicht so viel Spass machen.

4.0 von 5 Sternen Schönes Playmobil-Spielzeug, 29. Dezember 2010
Mein Sohn (14 Monate) bekam dieses Spielzeug zu Weihnachten. Da Autos zur Zeit sowieso sehr angesagt sind, liebt er es sehr. Schnell hat er erkannt, dass das Futter für die Tiere in das Auto gehört und er tauscht das Nashorn gerne gegen andere Playmobiltiere aus. Es passen zum Beispiel auch 2 Giraffen in den Anhänger.
Ein schönes Spielzeug, das vor allem viel Spaß bringt, wenn noch weitere Playmobil-Tiere vorhanden sind.

4.0 von 5 Sternen Fährt nicht gut, 2. Dezember 2010
Nachdem wir mit dem Traktor mit Anhänger und Kuh von Playmobil 123 sehr gute Erfahrungen gemacht haben, bin ich von dem Safarifahrzeug enttäuscht: es fährt überhaupt nicht, man kann es nur über die Fliesen schieben, alleine weiter rollen kann der Jeep nicht.
Gut ist aber, dass man alles von Playmobil 123 kombinieren kann. Die Figuren sind in bewährter Playmobil Qualität und bis jetzt kann ich nicht sagen, dass das Fahrzeug schnell kaputt geht, trotz hoher Beanspruchung.

4.0 von 5 Sternen Tolle Spielsachen, 28. Januar 2009
Kinder-Rezension
Wir haben dieses Safari-Fahrzeug als Weihnachtsgeschenk gekauft und es ist super gut angekommen. Die Figuren und das Tier ist genau richtig für kleine Kinderhände. Wir würden die Sachen von Playmobil auf jeden Fall wieder verschenken.

3.0 von 5 Sternen Spaßig, aber schon hinüber, 8. Januar 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Dieses Safari-Fahrzeug bekam unser Sohn (19 Monate) zu Weihnachten. Es wurde schnell das Lieblingsspielzeug. Es ist ruck zuck eingepackt und ist somit auch auswärts (z. B. während unseres Urlaubs im Restaurant) ein wunderbarer Vertreiber von Langeweile. Jedoch habe ich an der Haltbarkeit einiges auszusetzen. Unser Sohn nahm es mit in den Sand und hatte tierisch viel Spaß den Anhänger mit Sand zu befüllen, ihn wieder auszukippen, wieder zu befüllen... Und jetzt sind die Räder blockiert. Es ist also keinesfalls ein Safari-Fahrzeug. Schade, wenn man dem Kind vorschreiben muss, wo es mit seinem Spielzeug spielen darf, damit es noch etwas länger Spaß damit hat. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Produkt weiterempfehlen würde und bin mir auch nicht schlüssig, ob wir noch weitere Playmobil 1 2 3 Produkte kaufen werden.

PLAYMOBIL 6743 - Safari-Fahrzeug mit Nashorn