3.0 von 5 Sternen Mittelklassiges Spiel, 9. Juni 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Software Pyramide] (Computerspiel)
Bei Driv3r handelt es sich um ein Game, welches an den Erfolg der GTA Reihe anknüpfen möchte. Darum wurden zusätzliche "zu Fuß" Sequenzen eingearbeitet. Die Steuerung lässt hierbei nur zu wünschen über. So steuert sich der Agent Tanner sehr schwierig und die Bewegungen sehen sehr plump und unbeholfen aus.
Die Steuerung in einem der 70 unterschiedlichen Fahrzeugen, darunter auch Motorräder und Boote, ist dagegen sehr gut gelungen.
Die Umgebung des Spiels umfasst die Städte Miami, Nizza und Istanbul. In den Missionen werden die unterschiedlichsten Aufgaben verlangt und nacheinander gelangt man so zu den unterschiedlichen Schauplätzen. Die einzelnen Missionen werden oftmals über Render- Sequenzen miteinander verbunden und somit wird er Spielverlauf vorangetrieben.
Wenn man die ganze Zeit im Auto sitzen könnte, wurde das Spiel deutlich besser sein, darum spiele ich am liebsten den "freie Fahrt" Modus, wo man nach belieben durch die Städte fahren kann.

3.0 von 5 Sternen ---------, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Software Pyramide] (Computerspiel)
---------- - ------------------ - - --------- - -------- ---------- ------ - - --------- ----------- ----- - - --------- --- -----------

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung..., 29. Oktober 2006
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Software Pyramide] (Computerspiel)
Also was ich sagen muss ist, dafür das Driv3r zwar viele neuere Funktionen hat als die Vorgänger, ist es doch ziemlich öde.
Vor allem mangelt es an der KI und der Körperphysik. Die Fahrzeuge sind zwar detalliert gestaltet, doch bei den Personen sieht es wirklich schlimm aus. Die Story allerdings lässt nichts zu wünschen übrig: So stelle ich mir einen undercovereinsatz vor, es gibt zahlreiche Zwischensequenzen und man ahnt nie, was als nächstes passiert. Die Steuerung ist eigentlich ganz gut zu bedienen, jedoch fällt es mir persöhnlich schwer mit einer Waffe ordentlich zu zielen.
Alles in Allem gebe ich dem Spiel wegen den oben genannten Punkten 2 Sterne

1.0 von 5 Sternen Nicht viel verbessert seit "Driver (1)", 30. März 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: DRIV3R [Software Pyramide] (Computerspiel)
Also ich hätte mir mehr vorgestellt also ich das Spiel gekauft habe. Nun gut es waren zwar nur 10 Euro aber ich finde dass das mehr als außreichend ist. Grafik kann z.B. nicht mit GTA San Andreas mit halten obwohl ich gedacth hatte es soll jenes Spiel schon ein wenig kopieren. Aber es kommt zur keiner Zeit über GTA San A. ran.

Resümee: Ein anderes Spiel würde bestimmt ein besseres Preis/Leistungsverhälntnis bringen

DRIV3R [Software Pyramide]
DRIV3R [Software Pyramide] von ak tronic (Windows 2000 / 98 / Me / XP)