5.0 von 5 Sternen Schau ihn dir an...
...und achte nicht auf die schlechten Rezensionen ;o)
Diesen Satz sollte man natürlich nicht so ernst nehmen aber das gleiche
gilt auch für den Film.
Ist der Film in manchen Passagen kitschig? : Ja sicherlich!
Ist der Film zeitweise übertrieben gespielt? : Aber klar doch!
Aber Leute...das ist doch etwas, dass Bollywoodfilme zum Teil...
Veröffentlicht am 19. Oktober 2010 von J. H.

3.0 von 5 Sternen Na ja...
... ist halt ein Bollywood-Film. Der ist aber so auf amerikanisch getrimmt, dass er schnell langweilig wird. Das Ende ist auch nicht der Brüller.
Vor 15 Monaten von Segatz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schau ihn dir an..., 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen (DVD)
...und achte nicht auf die schlechten Rezensionen ;o)
Diesen Satz sollte man natürlich nicht so ernst nehmen aber das gleiche
gilt auch für den Film.
Ist der Film in manchen Passagen kitschig? : Ja sicherlich!
Ist der Film zeitweise übertrieben gespielt? : Aber klar doch!
Aber Leute...das ist doch etwas, dass Bollywoodfilme zum Teil ausmacht.

Dieser Film gehört eindeutig zu einem meiner Lieblingsfilme.
Vielleicht erfülle ich ja wirklich das Klischee der typischen Frau
aber ich habe beim Schauen einige Taschentücher gebraucht...und das
jedes Mal, wenn ich ihn mir ansah.
Die Darsteller harmonieren super zusammen, es gibt viele Szenen, in denen
ich herzlich lachen konnte und noch mehr Szenen, in denen ich geheult habe,
was die Tränenkanäle hergaben.

Sicherlich mag gerade die Sterbeszene nicht auf jedermanns Geschmack treffen
aber ich für meinen Teil fand sie sehr anrührend.

Ich denke schon, dass dieser Film bei vielen Bollywoodliebhabern einen festen
Platz in den oberen Rängen der Beliebtheitsskala hat...und meiner Meinung nach völlig zu Recht.

5.0 von 5 Sternen Rasante, moderne Feelgood-Komödie - ein Kracher, 3. September 2009
Für mich die beste Bollywoodkomödie überhaupt. Sie hält ein hohes Tempo; mit Split Screens und anderen, stets lässig-unaufdringlichen Effekten drückt Regisseur Nikhil Advani noch weiter auf die Tube. Trotz der tragischen Entwicklung am Schluss wirkt der Film - anders als "Khabi Khushi Khabi Gham"/In guten wie in schweren Tagen - Sometimes Happy, Sometimes Sad (Einzel-DVD) oder Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet (Einzel-DVD) - nie schwer und gravitätisch; vielleicht, weil Amitabh Bachchan hier nicht den überpräsenten Donnervater gibt.

Wenn ich einen Bollywoodfilm mehrfach sehe, schalte ich beim zweiten Durchgang meist den Ton auf Hindi und die Untertitel ein; doch wegen des rasanten Dialogfeuerwerks sah ich auch die Wiederholung von "Kal Ho Naa Ho" mit deutschem Ton, um mich mit den Augen ganz auf die Bilder konzentrieren zu können. Kameramann Anil Mehta fand gefällige Einstellungen, freilich zeigt er New York in "Khabi Alvida Na Khena" noch deutlich sahniger; bei "Indian Love Story" ("Kal Ho Naa Ho") fällt der Schnitt fast mehr auf als die Bilder selbst.

Die Hauptdarsteller überziehen etwas, aber die Sicherungen brennen nicht durch. Saif Ali Khan macht bella figura mit Anzug und glänzender Spiellaune; Preity Zinta brilliert als gestresste, langsam aufblühende Studentin; Shah Rukh Khan dackelt zunehmend, nervt aber erst gegen Ende. Die Mütter Bachchan und Lagoo ergeben sich wie immer statisch passiv in ihr Schicksal, die Kinder machen auf niedlich. Die vielseitige Lillete Dubey amüsiert diesmal als lüsterne Tante, während Delnaaz Paul als rundliche Ulknudel Sweetu den Bogen überspannt.

"Kal Ho Naa Ho" spielt komplett in New York und enthält - abgesehen von ein paar albernen Gebeten und Gesängen - weniger typisch Indisches als alle anderen Bollywoodfilme, die ich kenne. "My Big Fat Greek Wedding", "Kick It Like Beckham" oder Italienisch für Anfänger wirken im Vergleich exotischer als "Kal Ho Naa Ho". Möchte ich Skeptiker für Bollywood erwärmen, wähle ich wegen der leichten Zugänglichkeit gern "Kal Ho Naa Ho" (sonst eventuell Chak De! India - Ein unschlagbares Team (Einzel-DVD) oder Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden).

Shankar-Loy-Ehsaan produzierten flüssige und moderne Songs. "Kal Ho Naa Ho" enthält gleich drei meiner Bollywood-Lieblingslieder, neben dem Titelstück das schwungvolle "Kuch To Hua Hai": hier tänzeln Preity Zinta und Saif Ali Khan unabhängig voneinander verliebt durch die Straßen. Mitreißend auch die rhythmische Neueinspielung von Roy Orbisons "Pretty Woman"; bei diesem Tanz im Wohnviertel brilliert zudem Choreografin Farah Khan mit ihrem bunt gemischten Ensemble - noch mehr Feelgood geht gar nicht.

Wegen des sülzigen Endes und gelegentlich zu flacher Witze sinkt die Note der ansonsten mitreißenden Komödie auf 4,7 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Favorit, 5. Mai 2010
Der Film "Indian Love Story" ist eines der schönsten Hindimovies überhaupt.
Als Zuschauer fiebert man regelrecht mit,man lacht & man weint.
Zum Inhalt:
Die Protagonistin Naina,eine Auslandsinderin, findet die Liebe ihres Lebens,und ihr freudloses Dasein nimmt eine entscheidende Wendung.
Naina wähnt sich am Ziel ihrer Wünsche,doch dann überschlagen sich die Ereignisse...

"Indian Love Story" ist ein Bollywoodjuwel.
Die Handlung weist keine Längen auf,und immer wenn der plot hart an der Kitschgrenze ist,bannen Slapstick und Ironie die Gefahr.
Erfreulicherweise ist das Ganze nicht zur Liebes-Schmonzette geraten, da diverse Bereiche des Lebens tangiert werden:Soziales,Familie,Identitätssuche,Migrantendasein und vieles mehr.
Den Schauspielern merkt man die Spielfreude förmlich an; insgesamt ist das Gesamtkonzept des Films sehr stimmig.
Jeder Fan des indischen Kinos sollte die DVD in seine Sammlung aufnehmen,denn dieser Film lässt keinen kalt.

5.0 von 5 Sternen Umwerfend, trotz kitschiger Passagen, 13. Januar 2007
Was zunächst erstmal gesagt werden muss: Wer anfangs USA und New York sieht und etwas abgeschreckt von den zunächst untypisch indischen Elementen ist, sollte weiterschaun, sich nicht beirren lassen und genießen, mit wieviel Leichtigkeit dieser Film es schafft, Elemente diverser amerikanischer Comedy-/Soap-/Beziehungs-Serien, Hollywood- und Bollywoodfilmen in einem mehr als 3 1/2 stündigen farbenfrohen Wechselbad von Gefühlen, Spaß, Ernst, Kitsch und Kultur zu vereinen, ohne dabei die Durchgängigkeit zu verlieren.

Das ist sicher auch der Tatsache zu verdanken, dass Karan Johar Nikhil Advani die Regiearbeit überlies.

Auch macht der Film alles richtig, was Charakteridentifikation betrifft.

Diese werden nacheinander gut eingeführt, agieren untereinander einfach traumhaft und keiner steht dem anderen in irgendeiner Weise nach, was ja meist die Befürchtung bei Filmen mit Shahrukh Khan ist...

Auf komediantischer Ebene glänzt der Film durch Situationskomik, spontanen Wechseln, vielen kleinen versteckten Gags, Anspielungen und natürlich schauspielerisch durch Glaubwürdigkeit, wobei hier vorallem Saif zu nennen ist.

Die Story ist eigentlich recht simple gehalten, überfordert nicht, wird aber schauspielerisch immens aufgewertet. Gelegentlich kommen einige Einflüsse Johars zum Vorschein, die man, kennt man sie einmal, nicht weiter schlimm finden sollte. Diese kleinen Mankos, wie unverständliche Tränenmeere, Überinszenierung diverser Emotionen und manchmal nicht ganz so pointenreiche Witze, sind es, die Bollywoodfilme einfach international immer noch im Abseits stehen lassen. Aber es sind bekannte Stilmittel, von denen man sich offenbar nur schwer trennen kann.

Die anfänglich stark ins Auge fallenden amerikanischen Elemente wie 'Flaggen, Fähnchen, Hip Hop, Fast Food, Slang, Disco, Coolness, God Father' etc. werden eigentlich nur sarkastisch beleuchtet, was im Verlauf einfach nur zu deutlich wird :)

Zur technischen Sichtweise:

Kamera ist super, Perspektiven sitzen zu 99%, Farben sind sehr kontrastreich, Licht stimmt in den Außenszenen, wie in wenigen anderen Filmen dieser Art. Übersetzung größtenteils gut gelungen, man merkt, dass vorallem bei Witzen stark improvisiert werden musste. Schnitt ist sehr gut gelungen, der Synchronton im Original ist außerdem eine Auszeichnung wert.

Musik: Nach wiederholtem Ansehen wirken alle Songs umwerfend auf ihre Art, passend zur jeweiligen Situation, wobei vorallem der Titeltrack im Ohr hängen bleibt und seine Wirkung voll und ganz entfaltet.

Auch die Hintergrund-und Nebenmusik ist gut eingesetzt worden, man höre nur hin, wenn Saif und SRK auf dem Balkon von Naina ins Schwärmen geraten...traumhaft.

DVD/Features: Super, sehr gut dokumentiert, die Menge an geschnittenen Szenen könnte bereits einen kleinen Film füllen :), einfach interessant weil wirklich alles durchleuchtet wird.

Fazit:

Bestes Beispiel dafür, wie sehr schauspielerische Leistung/Interaktion einen Film definieren können. Der etwas verkrampfte und gewöhnungsbedürftige Karan Johar Stil erfährt hier neues Leben. Von herzhaften Lachern über allgemeine Unterhaltung bis zu Tränen alles dabei!

5.0 von 5 Sternen wunderschön !, 6. Juli 2009
Es gibt Kritiker die diesen Film als nicht so gelungenes Bollywood Werk verspotten.

Dem wiederspreche ich, die Story ist schön und einprägsam. Die Musik ist klasse und eine Mischung aus Westen und Osten.

Im großen und ganzen:
- liebevoll
- witzig
- einprägsam
- traurig
= wundervoll !

SRK,Preity und Saif spielen alle zusammen wirklich spitze und transportieren das alle Gefühle aus dem Film direkt zum Zuschauer und das haut einen um.

Das Ende ist so traurig wer da nur mit der Schulter zucken kann, den verstehe ich einfach nicht.
Ich habe keine Kritik für den Film auf Lager den ich finde keine auch nach 10 mal schauen nicht.

Ich bin nur froh das Kareena Kapor für Ihre Rolle als Naina zuviel Gage haben wollte sodass Preity eine Chance erhielt sie erfüllt diese auf jedenfall.

Klare Empfehlung und als Einsteigerfilm für Bollywood zu empfehlen um langsam an Bollywood herangeführt zu werden.

5.0 von 5 Sternen Höchste Liebesethik, 3. Mai 2006
Alfons Sarrach "book author" (Dipperz b. Fulda, Hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als meine erwachsenen indischen Adoptivtöchter mir zwei indische Liebesfilme unter den Christbaum legten, runzelte ich die Stirn. "Du wirst überrascht sein", sagten sie. Ich war es. Inzwischen habe ich mir weitere zugelegt. Einer von ihnen war "Indian Love Story". Und ich habe ihn mir öfter angeschaut, zur Läuterung der eigenen Gefühlswelt. Das Opfer des sterbenden Aman (Shah Rukh Khan) erinnert an die christliche Botschaft vom Opfer für den andern. Das zeigt, wie nahe sich beide Kulturen doch sind. Die Liebesszene am Kai, wo Naina (Preity Zinta), die inzwischen um die schwere Krankheit des Geliebten weiß, sich Aman weinend an die Brust wirft und fragt "Warum liebst du mich so sehr?", dürfte die schönste in der Filmgeschichte überhaupt sein. Er will ihr an seiner statt die Liebe seines Freundes Rohit (Saif Ali Khan) zurücklassen. Ein Todkranker zeigt seinen Mitmenschen, worin Liebe besteht, nicht im Erobern, nicht im Besitzen, sondern in der Fürsorge über den Tod hinaus, in der Selbstvergessenheit. Dieser und andere Filme erweisen Indien, was die Menschen des Westens lange nicht wahrhaben wollten, als altes Kulturland mit ganz hoher Liebesethik. Alfons Sarrach Publizist

5.0 von 5 Sternen Leben und Sterben in New York, 1. Januar 2015
movie victim (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Epischer Film über die Liebe zwischen Indern im New York des Jahres 2003.

Shah Rukh Khan, Saif Ali Khan und Preity Zinta bilden das Dreiergespann bei dieser "Indian Love Story".

Wer den Hang des Bollywoodkinos zu Übertreibungen kennt, wird sich an dem Pathos nicht stören, das man hier antrifft.

Die Charaktere sind alle sympathisch ( selbst Großmutter Kapur ),

Jaya Bachchan als Jenny Kapur hätte ich gerne in jedem Film, so sehr ist sie mir seit "In guten wie in schweren Tagen" ans Herz gewachsen.

Reema Lagoo ist toll als Mutter von Aman ( SRK ), die weiß, dass sie ihren Sohn bald gehen lassen muss.

Die Tanzeinlagen sind wie immer toll inszeniert, die Choreographie bei "Maahi Ve" erinnert in ihrer Üppigkeit an
"In guten wie in schweren Tagen". Sehr temporeiche Szene.

Achtung ! Hier gibt es doppelten Anlass zur Freude, denn Gaststars lassen sich blicken !

Die Szene endet leider sehr dramatisch.

Ein Kracher ist das Dreiergespann in der Szene von "It's the time to Disco", wo Naina ( Preity Zinta ) mal endlich aus sich herausgeht.

Das Titellied "Kal Ho Naa Ho" geht lange nicht aus dem Kopf.

Ist Euch mal aufgefallen, in wie vielen Filmen aus Bollywood folgende Namen auftauchen ?

Rohan, Rohit, Raj, Priya, Tina, Pooja, Ronit.

Selbstironie darf nicht fehlen, man lacht auch über sich gerne. So wird hier gerne die Schreibweise des Namens der Familie thematisiert. Kapur oder Kapoor ? Der Briefträger jedenfalls gibt Post für Kapoor dauernd bei Kapur ab...

Schön finde ich, dass vor dem Hintergrund des modernen New York die Inder mit all ihren Traditionen gezeigt werden.

Fazit: Nur etwas für eingefleischte Bollywoodfans. Alle anderen brauchen sich den Film nicht kaufen und hier dann hässliche Rezensionen posten, mit denen sie dann anderen zu nahe treten, denen der Film etwas bedeutet bzw. die vielleicht schon einmal einen Verlust erlitten haben. So etwas tut man einfach nicht.

5.0 von 5 Sternen Mehr Gefühl gibts nur im echten Leben..., 2. Mai 2012
"Kal Ho Naa Ho" ist für mich ein Geschenk der ganzen indische Filmszene an alle Menschen mit einer Leidenschaft für romantische Musikfilme. In bester Manier kommt hier vieles zusammen, was Bollywood ausmacht. Leicht übertriebener Humor in der ersten Hälfte, leicht übertriebene Dramatik im zweiten Filmteil und ein Drehbuch, das leicht übertrieben die großen und kleinen Schicksalsschläge des Alltags widerspiegelt. Dazu gibt es traumhaft tolle Musik und der Genießende darf sich auf 187 Minuten beste Unterhaltung in einer von Rapid Eye Movies ganz toll produzierten Synchronfassung in Dolby Digital 2.0 oder einer Hindi Tonspur in Dolby Digital 5.1 freuen.

Der Film, den man mit "Vielleicht gibt es kein Morgen" übersetzen kann, wurde im Jahre 2003 mit besten technischen Mitteln hauptsächlich in New York und Toronto gedreht, wobei die Handlung in der Traumstadt Amerikas angesiedelt ist.

Die Besetzung ist wahrhaft himmlisch:
- Shah Rukh Khan,
der hier Leidenschaft, Humor und sein ganzes Können unter Beweis stellt
- Preity Zinta,
die uns wie stets bezaubert und hier sehr wandlerisch den Film trägt
- Jaya Bachchan
in einer sehr zurückhaltenden Rolle, die uns Teilhaben lässt an ihrem Leid, aber auch an ihrer Kraft, das Leben zu meistern
- Saif Ali Khan,
der es versteht, uns immer mit einem Schalk im Nacken zu begeistern
und mit kurzen Gastauftritten
- Rani Mukerji und Kajol im Lied "Maahi Ve"
- Uday Chopra als Ansager des Tages 6

Regie führte, und das bei seinem Debüt, Nikhil Advani, der zumindest mich im Jahre 2009 mit "Chandni Chowk to China" begeisterte.

Er wurde produziert von Yash Johar, für den dies sein letzter Film war und mit geschrieben von unserem Karan Johar, der als Regisseur "Kuch Kuch Hota Hai" (1998) and "Kabhi Khushi Kabhi Gham" (2001), drehte.

Die Choreografien der Tanzszenen übernahm in bewährter Weise unsere bekannte Farah Khan.

Für die Kostüme war wiederum Manish Malhotra verantwortlich, der noch immer weltweit Erfolge mit seiner Mode feiert.

Die Musik steuerten Shankar Ehsaan Loy bei. Ihre Stücke 'Kal Ho Naa Ho', 'Maahi Ve', 'It's The Time To Disco' und 'Pretty Woman' sind wirklich wundervoll arrangiert und laufen bei mir immer noch sehr häufig daheim. Wer hier nicht mitgeht, hat wohl kein Rhythmusgefühl.

"Kal Ho Naa Ho" war auch kommerziell sehr erfolgreich und erreichte 2003 Rang 2 in Indien nach "Koi Mil Gaya", der nicht zu überflügeln war.
In den USA lief der Film fantastische 11 Wochen, wobei er für 1 Woche Rang 17 erreichte. Und das bei nur 52 Leinwänden von 3.703 genutzten Kinosälen des meistgesehenen Filmes! In Großbritannien hielt er sich 8 Wochen in den Charts, wobei er 2 Wochen auf Rang 6 kam und das bei nur 37 Kinosälen von 478 möglichen des Spitzenreiters.
2004 lief Kal Ho Naa Ho für 1 Woche in Deutschland in 8 Kinos. Besucht wurde er von 4.828 Cineasten, was zu 28.929 Einnahmen führte. Immerhin! Ein Anfang...
"Kal Ho Naa Ho" hatte einen finanziellen Etat von 4,41 Mio. Euro und erzielte weltweite Gesamteinnahmen von 11,87 Mio. Euro in den Kinos.

KHNH stellte an die deutsche Synchronisation der Bavaria Film Synchron unter der Leitung von Dagmar Preuss sehr hohe Ansprüche, die überragend gelöst wurden. Denn gerade KHNH lebt von Gefühl, von Emotionen, von einer Synchronisation, bei der kleinste Fehler die Faszination dieses von Leidenschaft überbordenden Filmes zerstören können. Glücklicherweise haben wir Pascal Breuer, der die Tiefe im Spiel unseres SRK auslotet und unglaublich intensiv überträgt. Auch Katrin Fröhlich, nach meinen Informationen hier bei ihrer zweiten Begegnung mit Preity vermag es, uns die Figur nahezubringen. Das sehr gute Spiel des im Original immer etwas undeutlich sprechenden Saif wird durch Philipp Moog in seiner ersten Arbeit an Saif toll realisiert. Christine Stichler, die wir auch als Stimme von Sushmita Sen kennen, spricht hier Delnaaz Paul in der Rolle der Jasprit "Sweetu" Kapoor, mit der es auch ein kurzes Wiedersehen als Lehrerin in der fulminanten Zugszene aus "Ra.One" gibt. (Nur mal so nebenbei.) Erwähnen möchte ich auch Katharina Lopinski, die die Ehre hatte, Jaya für uns zu sprechen. Ein großer Film mit einer großartigen Synchronisation.

Ein ganz großer, toller Film für Menschen, die sich darauf einlassen können, sich von einem Film eine Geschichte erzählen zu lassen, in die sie eintauchen und in der sie mitfühlen können.

5.0 von 5 Sternen humorvolle, emotionale Achterbahnfahrt, 5. Januar 2015
Erstmal - dieser Film hat ein sehr hohes Tempo und erfordert gerade beim ersten Sehen eine schnelle Auffassungsgabe (meine Eltern kamen gar nicht damit zurecht, leider hat ihnen der Film deshalb auch keinen Spaß gemacht. Aber vermutlich sind sie einfach zu alt^^). Eventuell ist das Drehbuch etwas zu überladen und es gibt einige Personen, Szenen und Nebengeschichten, die es nicht zwangsläufig braucht. Aber wenn man sich an die schnellen Schnitte und die schnelle Handlung gewöhnt hat, funktioniert alles wunderbar und es macht einfach nur Spaß, zumal der Film sich im zweiten Teil mehr auf die Hauptgeschichte konzentriert und etwas ruhiger wird.
Für mich ist dieser Film einer der schönsten, die ich kenne.
Man möchte lachen und weinen, alles gleichzeitig.
Die Hauptfigur ist natürlich Shah Rukh Khan als Aman, der seinen unvergleichlichen Charme durch den ganzen Film versprüht und der es schafft, dass man sich wie Naina in Aman verliebt. Umso schmerzhafter ist dann die Wendung, die die Geschichte nimmt. Auch Saif Ali Khan und Preity Zintha sind die richtige Besetzung. Das Drehbuch finde ich klasse (außer wie gesagt vielleicht etwas zu überladen) - den Humor, das Gefühl. Auf der komödiantischen Ebene ist es ein reines Ideenfeuerwerk mit manchmal nur sekundenschnellen kleinen Gesten und Worten/Schlagabtauschen, die einfach Spaß machen. Die Mischung aus Ernst und Humor macht den Film aus. Hat man ihn erst einmal zu Ende gesehen, ist man im besten Fall völlig fertig und glücklich zugleich. Die letzten Szenen mit Aman treffen mitten ins Herz Ich finde nichts überzogen, nichts gewollt.
Ein Film, der mitten ins Herz trifft, zum Nachdenken anregt und gleichzeitig unglaublich viel Spaß macht.

4.0 von 5 Sternen Samariter, 29. Dezember 2010
Lothar Hitzges (Schweich, Mosel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Familie Kapur lebt in New York. Der Vater von Naina Kapur hat sich das Leben genommen. Neben ihrer Mutter und Großmutter, die sich ständig streiten, leben noch ihren jüngeren Geschwister in dem Haushalt. Die organisatorische Last liegt bei Naina. Naina hat eine beste Freundin Sweetu und den Studienfreund Rohit, die ein wenig Ablenkung in ihr Leben bringen.

Nachdem der nonkonformistische Aman in der Nachbarschaft einzieht, ändert sich einiges. Die lebensbejahende Frohnatur stellt nicht nur Naina's Weltbild in Frage, er stellt auch einige festgefahren geglaubte Regeln einfach auf den Kopf. Was zunächst Widerspruch und Distanz auslöst, verwandelt sich bald in einen Magneten, der Naina zu Aman magisch hinzieht. Rohit, der in Naina verliebt ist, sieht seine Felle wegschwimmen. Doch Aman versichert Rohit ihm dabei zu helfen, Naina's Herz zu gewinnen. Welches Spiel spielt Aman? Aber auch in der Familie Kapur gibt es ein großes Geheimnis, dass durch den immer stärker ansteigenden Konflikt zwischen Schwiegermutter und Schwiegertochter, gelüftet werden sollte.

Die schönsten Lovestories sind jene, die nicht glatt verlaufen und wo zahlreiche Hürden zu nehmen sind. Bereits Shakespeare wusste, dass ein tragisches Ende, dass Mitgefühl der Zuschauer weckt. Farbenprächtige Szenarien, professionelle Schauspieler und eine routinierte Kameraführung sorgen für Wohlfühlkino.

Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen