4.0 von 5 Sternen ACTION UND HUMOR
Veröffentlicht am 4. September 2005 von Amazon Customer

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok
Film ist ganz ok, nichts besonderes aber durchaus sehenswert. Wichtig es handelt sich hier um die uncut Version.
Was aber mist ist bei dieser Version ist das Bildformat, ich habe diese Version gekauft wegen dem Bildformat 16:9 so ist es auch auf der
Vor 18 Monaten von machete veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ACTION UND HUMOR, 4. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacekeeper (DVD)
die story: dolph lundgren spielt den airforce major frank cross der sich nicht immer ans handbuch hält, was ihm ziemlichen ärger einbringt. so stellt ihn sein forgesetzter vor die wahl: knast oder den schwarzen koffer mit den codes für die nuklearraketen zu bewachen und dem präsidenten (roy scheider) nicht von der seite zu weichen. natürlich wählt er letztere option, doch das erweist sich als schwieriger als erwartet, da es terroristen auf den koffer abgesehen haben und deschalb gilt es frank cross aus dem weg zu schaffen, der nichts unversucht lässt um die terroristen aufzuhalten.
die story wurde ja schon öfters mehr schlecht als recht verfilmt weshalb man angangs skeptisch ist, noch dazu ist dolph lundgren eher aus b-movies bekannt und hat nicht gerade kassenschlager gelandet.
doch hier stimmt die mischung aus action und humor:
gutes drehbuch + gute umsetzung = toller popkorn-film
besonders toll fand ich die verfolgungsjagd VON DACH ZU DACH! das hat man erst bei batman begins wieder gesehen.
FAZIT: wenn man über ein paar "schönheitsfehler" hinwegsieht ist dieser film wirklich ein gutgelungener popkorn-streifen, der zu unterhalten weis.

5.0 von 5 Sternen Einer der besten, 30. August 2010
Christian Kragelund (Tübingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacekeeper (DVD)
Lang war ich skeptisch was diesen Lundgren Streifen betrifft, hatte viel gehört, er wäre lahm und öde.

Dem ist NICHT so!

Dieser Film ist von Anfang bis Ende ein Feuerwerk aus Action und Humor. Es macht sehr viel Spass "The Peacekeeper" anzusehen. Lundgren in seinem Element, mehr kann ich nicht schreiben. Ansehen!

Ich hatte die UK Version gesehen, dort war die Bildqualität OK aber nicht Top, vom Sound her hats gepasst (englische Tonspur).

Ein muss für jeden Lundgren Kenner oder auch (classic)Actionfans riskiert einen Blick!

5.0 von 5 Sternen Dolph in einem seiner besten Streifen!, 25. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacekeeper (DVD)
Der Film, der eigentlich weit über den herkömmlichen Kritiken liegen sollte, wird erst durch die ausgezeichneten Schauspieler (Dolph Lundgren, Roy Scheider), zu dem, was er ist. Für Fans dieser Sorte von Filme ist Red Zone ein absolutes Muss, und ich sage das nicht einfach so, denn ich kenne weitaus schlechtere Dolph-Filme!

3.0 von 5 Sternen Ganz Ok, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacemaker (DVD)
Hülle angegeben doch das tatsächliche Bildformat ist das alte 4:3 ärgert mich ein bischen da das Cover von dieser Version völliger Blödsinn ist und mit dem Film Red Zone garnichts gemeinsam hat, sondern von dem Film SILENT TRIGGER abgekupfert wurde.
Hätte ich das gewußt hätte ich die andere Version gekauft mit dem orginal Cover von damals die ist auch uncut und da hat man auch nur 4:3 Bildformat.

5.0 von 5 Sternen Red Zone, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacemaker (DVD)
Mache meine Dolph Lundgren Kollektion und versuche alles ausfindich zu machen was ich nicht schon habe.
Sehr gut.
Weiter so

4.0 von 5 Sternen Echter Dolph, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacemaker (DVD)
Hier mal eins seiner besseren Werke. Manchmal lässt der Film den Zuschauer etwas stutzen (warum fliegt Dolph, wenn er angeschossen wird, 5 Meter quer durch den Raum?), ansonsten ein überaus solider Actionkracher der alten Schmiede.

3.0 von 5 Sternen Ordentlicher Dolph-Film, für Fans ein Muß, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacemaker (DVD)
Gut gemachtes B-Movie mit ordentlich verteilten Actioneinlagen.
Als Bösewicht kann Michel Sarrazin überzeugen.

Sicher keiner von Dolphs besten Filmen, aber unter seinen zahlreichen Direct-to-Video-Ausflügen sicher einer der obersten Kategorie. So wollen die Fans Dolph sehen. Cool, hart und mit kessen Sprüchen.

Das Cover dieser Ausgabe hat mit dem Film übrigens nichts zu tun:
Dolph mit der fetten Wumme - das stammt eigentlich vom Poster seines Streifens "Silent Trigger".

4.0 von 5 Sternen Ein Geiler Lundgren...........Action Pur........., 20. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacemaker (DVD)
Ich habe diesen Film von Dolph schon vor Jahren das erste mal gesehen.Er war noch etwas jünger und geht in dem Film so ab.Action ohne Ende.Roy Scheider gefällt mir auch sehr gut.Die Story ist auch ganz ok.Ich kann diesen Action Film nur empfehlen.Dolph Fans wissen wo von ich rede wenn ich sage das er einfach hammer ist.Dolph ist gut.Roy ist gut.Super.

3.0 von 5 Sternen Toller Actionstreifen, 15. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Red Zone - The Peacemaker (DVD)
Ein wirklich gelungener Action-Streifen mit Erfolgsgarant Dolph Lundgren. Der Film hat wirklich alles zu bieten, was ein Actionfan sich wünschen kann. Leider ein B-Movie, aber einer Besten.

Red Zone - The Peacemaker
Red Zone - The Peacemaker von Frederic Forestier (DVD - 2006)
Gebraucht & neu ab: EUR 0,04
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen