am 28. September 2015
Liebe potentielle Kunden,
im Vertrauen den Artikel wie beschrieben zu erhalten schreibe ich kurz und knapp was ich erhalten habe.
Eine Packung mit zwei Originalbatterien, leere Originalbatterien.

Also entweder wurden hier alte, überlagerte Bestände aufgekauft um sie noch zu verramschen
oder
die Spezialisten aka. Verkäufer haben einen diabolischen Plan und entladen die Batterien bevor sie sie versenden.

Nichteinmal einen Stern Wert, denn hierbei wurde ein nicht nutzbares Produkt wissentlich verkauft.
Sollte der Verkäufer nichts von der Überlagerung gewusst haben, würde ich ihm einen Berufswechsel empfehlen.

Unfreundlichste Grüße an den Verkäufer.

Freundliche Grüße an die potentiellen (hoffentlich nicht) Kunden.
am 7. November 2015
Mit gerade mal einer Lebensdauer von 4 Wochen hat sich eine von den beiden Batterien mit einem lauten Knall verabschiedet und gleichzeitig im laufenden Betrieb meine Walther-LED-Taschenlampe mit ins Nirvana genommen.
Für eine in China produzierte Batterie kann man wohl nicht mehr erwarten. Schade, denn vom Namen "Varta" hätte ich schon mehr erwartet.
review image
am 19. Dezember 2014
Habe diese Batterien Amazonüblich schnell bekommen - allerdings in einer geöffneten Verpackung - ob sie schon in gebrauch waren??
Allerdings kann ich zu der Batteriequalität nix sagen - meine Taschenlampe leuchtet - offene Ware geht aber gar nicht!
Rücksendung zu kompliziert - lohnt der Aufwand nicht
am 4. Mai 2012
Die Batterien scheinen leer zu sein, den meine Kamera funktioniert immer noch nicht.
Inzwischen habe ich mir andere Batterien im Supermarkt gekauft und meine Kamera funktioniert wieder, also kann es nicht an der Kamera liegen.

P.S. meine gelieferten Batterien sahen auch anders aus, als auf dem Bild.
55 Kommentare18 von 22 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. August 2010
Ich habe viele CR 123 probiert. Diese schlägt alle um Längen. Am meisten hat mich die Panasonic enttäuscht.
11 Kommentar20 von 25 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. März 2009
Wie bisher alle von mir verwendeten Produkte von VARTA enttäuscht auch diese Batterie nicht. Sie ist günstig und liefert lange Strom. Nicht mehr und nicht weniger.
0Kommentar15 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2012
Ich habe einige Batterie bei diesem Anbieter bestellt, jedoch über Varta CR 123 A Photo Lithium 1600 mAh Lithium 2er Pack muss ich sagen das die Batterien die Kapazität von 1600mAh nicht aufweisen; Ich überprüfte die Batterien mit einem geeichten Multimeter und hatte eine Spg. von 2,85 Volt statt 3.0 Volt wie auf den Batterien beschrieben ( Bei neuen Batterien sprechen wir von einer Spg.ca.3,2 - 3,3 Volt).
Das spricht dafür dass die Batterien entweder etwas älter oder nicht ORIGINAL sind. !!!! Best Before 2021 !!!! (-:
Nach mehr fachen Reklamationen per E-Mail an den Anbieter............. jedoch ohne Erfolg.
77 Kommentare14 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2013
Ich nutze diese Batterien für die Fenix tk15. Preislich sind sie verhältnismäßig in Ordnung. Leistung ist gut (habe die ersten beiden Batterien seit ca drei Monaten in Benutzung --> bei nicht täglichem Gebrauch!).
am 19. Januar 2015
habe sie in einer LED LEnser und dort überdauert sie viele einsatzlose Monate und wenn man sie braucht funktioniert sie immer. Tolle Batterie zu einem fairen preis ( vgl mal mit Fachhandel :-O
am 13. August 2014
...halten aber auch länger.
Nutze sie in meiner Taschenlampe für an den Schlüsselanhänger.
Bin zufreiden und würde die wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen