Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. November 2010
Manchmal hat die gute, alte Batterie einfach seine Vorteile gegenüber den Akkus. Und so nutze ich sie immer noch in Stirnlampen und schwer zugänglichen bzw. Kälte ausgesetzten Stromverbrauchern wie z.B. Uhren oder fest installierte, automatische Sender.

Nach etlichen Versuchen kam ich zu diesem Fabrikat zurück, zumal es oft günstig in Großpackungen zu haben ist.

+ hervorragende Stromausbeute
+ sehr unempfindlich gegenüber Kälte
+ saubere und dichte Verarbeitung
+ sehr gute Kontakte
+ gute Ausformung des Plus-Pols
am 19. Oktober 2013
Machen das was sie sollen. Jedoch sollte man nicht zu viel erwarten. Nicht umsonst heißen diese Batterien LONGLIFE. Sie halten echt eine kleine Ewigkeit und sind somit für Fernbedienungen und für den einsatz in z.B. Gitarren hervorragend geeignet. Energiefressende Anwendungn können sie jedoch gar nicht ab. Ein Blitzgerät könnte man mit ihnen auf keinen Fall betreiben!
Fazit: Für alle die nicht ständig die Batterien wechseln wollen und nur "normale" Geräte damit betreiebn eine klare Kaufempfehlung. Für Energieintensive Anwendung jedoch nicht zu empfehlen.
am 13. Dezember 2012
preis leistung ist sehr gut. es sind eben batterien, die laufzeit ist auch nicht auffällig kurz oder lang. für den preis also sehr gut.
am 20. Oktober 2013
Hervorragende Eigenschaften.

Vorteil zu vielen anderen Batterien,diese korrodieren nicht und laufen auch nicht aus.

Oftmals hatte ich das Problem z.B. bei Panasonic Batterien.
am 16. Januar 2013
Habe die Batterien in Klingel und Uhren getan ...und noch keine Schwierigkeiten gehabt. Mal schauen wie lang sie halten. Da ich besonders schwierigkeiten mit der Uhr im Wohnzimmer und mit meiner Hausklingel hatte die leider mit 4 Batterien Betrieben werden muss.
am 24. April 2016
Tja, was soll ich da groß schreiben.
Die Batterien funktionieren wie erwartet.
Einfach toll wie das bei Amazon klappt.
Klasse
am 26. Januar 2012
Ich habe gestaunt über den Preis im Vergleich zu Qualitätsbatterien im Geschäft. Aber es ist wahr und die batterien wurden schnell zu geschickt, alles bestens. Kaufe ich gerne wieder!
am 3. Februar 2013
Batterien aus dem Hause Varta sind eigentlich ein Inbegriff für Qualität. Auch hier hat mich die Qualität des Produktes nicht enttäuscht
am 12. November 2014
Die Batterien nutze ich für eine Wildkamera, diese ist nun seit über 3 Monaten im Dauerbetrieb habe und inzwischen über 6000 Fotos gemacht hat. Die Batterien haben bis jetzt kein Anzeichen von Schwäche gezeigt. Ich denke 1-2 Monate sollten die Batterien noch halten - kurzum absolut leistungsstark, wie man es von einem Markenprodukt erwarten sollte - 5 Sterne.
am 20. August 2015
Bei Batterien muss man genau wissen, was gebraucht wird. Eine lange Lebensdauer oder hohe Sicherheit gegen Auslaufen. Natürlich spielt der Preis ebenfalls eine Rolle, Ich glaube hier hat man einen guten Kompromis.