5.0 von 5 Sternen mehr als zufrieden
Manchmal hat die gute, alte Batterie einfach seine Vorteile gegenüber den Akkus. Und so nutze ich sie immer noch in Stirnlampen und schwer zugänglichen bzw. Kälte ausgesetzten Stromverbrauchern wie z.B. Uhren oder fest installierte, automatische Sender.

Veröffentlicht am 18. November 2010 von el fichero

3.0 von 5 Sternen Geringe Leistung
Diese Batterien haben sehr schnell ihre Leistung abgegeben. Ich habe sie in einem Fotoapparat eingesetzt, Strom war nach zwei Bilden nicht mehr genug um den Apparat eingeschaltet zu halten. Für Spielzeug wohl zu gebrauchen.
Vor 4 Monaten von Gerhard Haage veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen mehr als zufrieden, 18. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Varta Longlife Extra Alkaline Batterie AA Mignon 8er Pack (Zubehör)

Nach etlichen Versuchen kam ich zu diesem Fabrikat zurück, zumal es oft günstig in Großpackungen zu haben ist.

+ hervorragende Stromausbeute
+ sehr unempfindlich gegenüber Kälte
+ saubere und dichte Verarbeitung
+ sehr gute Kontakte
+ gute Ausformung des Plus-Pols

5.0 von 5 Sternen alles ok, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
preis leistung ist sehr gut. es sind eben batterien, die laufzeit ist auch nicht auffällig kurz oder lang. für den preis also sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Unglaublich günstig aber wahr, 26. Januar 2012
Ich habe gestaunt über den Preis im Vergleich zu Qualitätsbatterien im Geschäft. Aber es ist wahr und die batterien wurden schnell zu geschickt, alles bestens. Kaufe ich gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Ein Qualitätsprodukt aus dem Hause Varta, 20. Oktober 2013
Hervorragende Eigenschaften.

Vorteil zu vielen anderen Batterien,diese korrodieren nicht und laufen auch nicht aus.

Oftmals hatte ich das Problem z.B. bei Panasonic Batterien.

5.0 von 5 Sternen batterien, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gute batterien die man zu allen elektrischen geräten benutzen kann ,vor allem beim kinderspielzeug, die brauchen viel energie danke vielmals

5.0 von 5 Sternen Halt Batterien, 19. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Machen das was sie sollen. Jedoch sollte man nicht zu viel erwarten. Nicht umsonst heißen diese Batterien LONGLIFE. Sie halten echt eine kleine Ewigkeit und sind somit für Fernbedienungen und für den einsatz in z.B. Gitarren hervorragend geeignet. Energiefressende Anwendungn können sie jedoch gar nicht ab. Ein Blitzgerät könnte man mit ihnen auf keinen Fall betreiben!
Fazit: Für alle die nicht ständig die Batterien wechseln wollen und nur "normale" Geräte damit betreiebn eine klare Kaufempfehlung. Für Energieintensive Anwendung jedoch nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen günstig, 6. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
günstiger Preis für dieses 8-er Pack. Die Lebedauer wird vermutlich je nach Gerät unterschiedlich sein, doch bin ich zufrieden für meine Verwendungszwecke.

5.0 von 5 Sternen Batterien, 11. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schauen Sie doch meine Bewertungen von all den von mir bestellten Batterien an, dem ist nichts mehr hinzuzufügen ausser dass ich so schnell nicht wieder bestellen muss

5.0 von 5 Sternen Varta bleibt Varta, 3. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Batterien aus dem Hause Varta sind eigentlich ein Inbegriff für Qualität. Auch hier hat mich die Qualität des Produktes nicht enttäuscht

5.0 von 5 Sternen Bis jetz alles Jut, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Batterien in Klingel und Uhren getan ...und noch keine Schwierigkeiten gehabt. Mal schauen wie lang sie halten. Da ich besonders schwierigkeiten mit der Uhr im Wohnzimmer und mit meiner Hausklingel hatte die leider mit 4 Batterien Betrieben werden muss.

ARRAY(0xab6a7b04)