5.0 von 5 Sternen Was schreib man zu Batterien
Hatte nach einem Musterstück diese Batterie bestellt und es kam die richtige. Eigentlich brauchte ich im Moment nur eine aber
letztlich ist es ja gut, wenn man eine in Reserve hat. Ansonsten Batterie halt. Erfüllt ihren Zweck.
Vor 17 Monaten von gertrud heermann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft ...
Die teilweise negativen Rezensionen zu anderen Artikeln des Verkäufers hätten mich warnen sollen. Zwei für einen Funkempfänger (Kameraauslösung) gelieferte Batterien zeigten keinerlei Funktion an dem Auslöser. Das Display blieb ohne Anzeige, auslösen war nicht möglich.

Die Reklamation wurde mit folgendem Text...
Veröffentlicht am 23. April 2012 von Ralf V.

1.0 von 5 Sternen Wer billig kauft ..., 23. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Varta CR-2 Photo Lithium 920 mAh Lithium 2er Pack (Elektronik)

Die Reklamation wurde mit folgendem Text abgespeist:
"Guten Tag,
da wir zu diesem Produkt KEINE weitere Reklamationen von anderen Käufern erhalten haben, ist davon auszugehen, dass nicht unsere Zellen defekt sind, sondern das Gerät in welches diese eingesetzt werden sollten.
Für Defekte durch Geräte in welchen unsere Batterien eingesetzt werden, als auch falsche Handhabung beim Einsetzen (Kurzschlussgefahr) haften wir nicht.
Mit freundlichem Gruß"

Ich hoffe, dass Amazon den Händler genauer beobachtet.

5.0 von 5 Sternen Was schreib man zu Batterien, 13. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Passt, 20. Juni 2014
Was soll man da nur schreiben, sind prima den Kosten nicht viel und Halten genauso Lange wie die Anderen Batterien!
habe sie gekauft da der Preis günstig war und nicht viel erwartet aber war Positiv überrascht!

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzten, 29. Mai 2013
was soll man schon über Batterieen groß melden? Lieferung ok, Verkackung auch ok, über die Brenndauer meines Blitzes kann ich nicht sagen das die Leistung nicht ok wäre, also dann ich bin großzügig 5Star's

4.0 von 5 Sternen Ware OK aber die Lieferzeit., 4. Oktober 2013
Die Batterien sind ok, wie erwartet,aber die Lieferzeit von 5 Arbeitstagen ist nicht in Ordnung.
Ich werde das nächste Mal im Handel kaufen.

mfg

Olivia Molle

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Juni 2013
Sehr gute Batterie hält doppelt solange als die mitgelieferten original Batterien.
Super für dauerhaften betrieb im funkbereich
Laisier definitiv wieder.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Leistung, 27. März 2015
Die Batterien (gekauft bei GWS-PowerCell) werden in einer Minolta Dynax 505si verwendet. Nach 6 Filmen noch keine Ermüdungserscheinungen. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Varta CR-2 Lithium 920 mAh, 10. Juli 2013
Seit Jahren verwende ich diesen Art. in der Kamera meiner Ehefrau, zieht mehr als 10 Rollfilme 36er durch. Noch nie Probleme bereitet, darum immer wieder *****

5.0 von 5 Sternen toller Preis, 5. September 2014
Diese Batterien sind hochwertig und in Ladengeschäften für diesen Preis nie und nimmer zu erhalten. Für Sparfüchse ideal.
Weiter so und immer wieder gern.

5.0 von 5 Sternen Um eineiiges günstiger..., 8. März 2014
In unserer Stadt hätten wir für diese Batterien im Fotoladen das 4 fache zahlen müssen.
Gut das es in solchen fällen das I-net gibt