4.0 von 5 Sternen Gute Leistungsdauer
Mein alter Akku von Olympus schwächelte zusehends nach 4 Jahren und dieser neue Akku erreicht in meiner Olympus FE 240 Kamera bis zu 160 Aufnahmen auch unter schwierigen Lichtverhältnissen (Blitz erforderlich....) Das ist meiner Meinung nach völlig okay!
Am 20. November 2010 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Verwundert und erstmal enttäuscht
Den neuen "original"-Akku habe ich im letzten Urlaub im Wechsel mit meinem alten betrieben und gemerkt, daß die Kapazität spürbar kleiner ist. Auch nach mehrfachem vollständigen Laden und Entladen ist der Unterschied deutlich und auch das Laden des neuen Akkus geht schneller, was auf eine geringere Kapazität deutet.
Anscheinend ist das...
Veröffentlicht am 12. September 2010 von M. Pechtold

4.0 von 5 Sternen Gute Leistungsdauer, 20. November 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Olympus Li-42B Li-Ion Batterie Pack 740 mAh (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Olympus Li-42B L, 3. Juli 2009
Das Produkt ist genau das, was man erwartet, ein leistungsfähiger Akku von Olympus.
Ich habe mir das Gerät als zweit Akku für meine Kamera bestellt und bin jetzt bestens für den Urlaub gerüstet.
Der Händler hat super schnell geliefert.
Ich kann den Akku von diesem Händler absolut empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Verwundert und erstmal enttäuscht, 12. September 2010
M. Pechtold "bigduderino" (Fürth, Bayern Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Anscheinend ist das "Original" im wesentlichen außen "original"... Schade.

1.0 von 5 Sternen Ein Accu funktioniert überhaupt nicht, der zweite nur kurz., 11. Dezember 2012
Hab von diesem Accu gleich zwei bestellt, bin damit überhaupt nicht zufrieden da einer überhaupt nicht funktioniert und der zweite nur für kurze Zeit. Hab mir inzwischen beim Fachhandel einen Accu gekauft welcher zwar das zweifache gekostet hat aber erst funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Wie neu, 4. Dezember 2011
Der Ersatzakku macht aus meiner alten Digitalkamera wieder eine Neue. Da sind jetzt wieder locker 200 Bilder mit einer Ladung machbar.

5.0 von 5 Sternen Batterie ist Original und super, 30. September 2011
Alles wie ausgeschrieben. Perfekt. Auch Schnelle Lieferung. Batterie ist zwar lt. Aufschrift ein klein wenig schwächer (700 statt 710) als die bei der Kamera Olympus VR-330 mitgelieferte dies macht sich aber beim fotografieren nicht bemerkbar.

1.0 von 5 Sternen Leistungsprobleme, 3. September 2013
Diese Akkus chinesischer Bauart bleiben weit hinter der Leistung der Originale zurück.
Er lädt vergleichsweise schnell, ist aber wiederholbar nach etwa zwanzig Bildern innerhalb
weniger Stunden entleert.

5.0 von 5 Sternen Akku für Olympus, 28. Dezember 2011
Die Zustellung war sehr schnell und pünktlich.
Der Akku ist unschlagbar preisgünstig.
Der Artikel entspricht genau den Angaben des Versenders.
Es hat alles super geklappt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 5. Dezember 2012
Die Qualität des Akkus ist wie ein original Akku, Sehr gut, kann ich nur empfehlen, da der Preis auch sehr gut ist.

5.0 von 5 Sternen Olympus Li-42B Li-Ion Akku, 21. September 2011
Olympus Li-42B Li-Ion Batterie Pack 740 mAh
Bei amazon gesucht, auf Anhieb gefunden und deshalb sofort gekauft. Wenn die auf dem Akku befindliche Folie als Original-Nachweis eines echten Olympus-Akku-Ersatzteils dient habe ich mit Bezug auf Recherche bei "olympus.com" mindestens € 60 gespart, denn das war der in Preissuchmaschine ausgewiesene teuerste Preis von € 80.

Olympus Li-42B Li-Ion Batterie Pack 740 mAh