Fashion Sale Sport & Outdoor Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 22. Oktober 2014
Simpsons waren immer ein schönes Thema sie sind schräg sie sind Lustig sie sind Gelb das ist was die Staffel 4 ausmacht. Verpackung ist okay. DvDs sind Sicher und gut. Alles okay
am 9. April 2013
Als Fan der ersten drei Staffeln habe ich auch hier zugelangt und wurde nicht enttäuscht.
Witz und Einfallsreichtum in Punkto Humor und Episoden ist genial wie gewohnt.
am 27. August 2014
Die Simpsons, wie man sie aus dem Fernsehen her kennt. Ganz normal, nur in 4 DVDs mit Extras und "ohne Ende" Spaß (irgendwann hat man sie ja schließlich geguckt).
am 31. Januar 2012
Eine toolle Staffel.
super verpackung,super Episoden,super Extras
22 Episoden !!!!!!!
Außerdem ist die Animation besser durch ein verbessertes Animations Verfahren.
am 7. September 2014
Die SImpsons sind genial. Mit jeder Staffel verändert sich irgendwie die Menüführung. Bei Staffel 4 ist sie am Besten wie ich finde, also bisher.
am 12. Januar 2014
Mein Sohn (39) ist ein totaler Simpsons-Fan.Der Weihnachtsmann hat diese beiden DVDs gebracht, und er hat sich sehr darüber gefreut!
am 29. Juli 2014
Auch die 4.Staffel der Bürger von Springfield bringt gut Laune ,für alle Fans ein echtes muss . Jederzeit zu empfehlen.
am 29. Mai 2011
Die Simpson waren, sind und bleiben die Kultfamilie aus Springfield.
In Staffel 4 werden 22 weitere Folgen inkl. Audiokommentaren,unveröffentliche Szenen,Animationen und weiteren Extras das "gelbe Herz" höher schlagen lassen.
Mit echten Klassiker Folgen wie "Ralph liebt Lisa", "Am Anfang war das Wort", "Prinzessin von Zahnstein" und "Krise im Kamp Krusty" kann jeder Fan, Anhänger, Sympathisant oder solche die es noch werden wollen der Simspons, reichhaltig Spaß haben.
Man kennt die Folgen zwar aus gängigen Privatsendern des deutschen Fernsehs, allerdings hat man nun die Gelegenheit so oft und wann man will einzuschalten :)

Also, kaufen!
am 10. September 2013
Ich möchte hierbei nicht die Simpsons an sich bewerten, sondern diese gottverdammte DVD. Man muss bei jeder folge (was übrigens bei season 3 nicht so war) jedes mal die sprache erneut auswählen. man kann nicht einmal auf ''alle folgen'' drücken, sodass man die sprache nur einmal auswählen muss. dies wird nur noch von den unlustigen animationen zwischen den menuseiten getoppt. wie kann man nur?
am 3. November 2013
Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs) habe ich mir gekauft weil ich die TV Werbung nicht so gern habe beim ansehen von den Simpsons. Ich kann die Season 4 allen empfehlen die genauso denken oder die Originalversion gern sehen möchten und die zahlreichen Extras erkunden wollen.