5.0 von 5 Sternen Ohne Worte - Klasse!
Habe mir gestern die komplette vierte Staffel der SIMPSONS hintereinander angesehen. Bin total begeistert von den Episoden und von den ganzen Gaststars, die im US-Original mitgewirkt haben (z.B. Barry White, Ret Hot Chili Peppers, Bette Midler, Luke Perry, Leonard Nimoy, Elizabeth Taylor...). Die Box ist optisch sehr schön gestaltet. Die Bildqualität ist meines...
Veröffentlicht am 25. März 2007 von D. Model

1.0 von 5 Sternen Wie kann man nur...
Ich möchte hierbei nicht die Simpsons an sich bewerten, sondern diese gottverdammte DVD. Man muss bei jeder folge (was übrigens bei season 3 nicht so war) jedes mal die sprache erneut auswählen. man kann nicht einmal auf ''alle folgen'' drücken, sodass man die sprache nur einmal auswählen muss. dies wird nur noch von den unlustigen animationen...
Vor 14 Monaten von The Caligula veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniale Staffel, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs) (DVD)
Als Fan der ersten drei Staffeln habe ich auch hier zugelangt und wurde nicht enttäuscht.
Witz und Einfallsreichtum in Punkto Humor und Episoden ist genial wie gewohnt.

5.0 von 5 Sternen Die gelbe Familie..., 19. April 2012
Ich liebe die Halloween Folgen,
wo auch hier eine drin enthalten ist.

Auch die Folge mit der neuen Nachbarin,
in die sich Bart verliebt ist enthalten.

Man kennt eigentlich alle Folgen,
entdeckt aber immer wieder etwas neues...

5.0 von 5 Sternen Die Simpsons staffel 4 super, 31. Januar 2012
Eine toolle Staffel.
super verpackung,super Episoden,super Extras
22 Episoden !!!!!!!
Außerdem ist die Animation besser durch ein verbessertes Animations Verfahren.

5.0 von 5 Sternen Der Gelbe Wahnsinnn, 20. Mai 2010
Wie oben schon gesagt geht der gelbe Wahnsinn in die nächste Runde.Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
Ist halt immer gut als Pausen füller wenn erst später was im Tv kommt,dann schaut man sich die Dvd immer wiede rgern an,und man steht jedes mal vor der gleichen Frage, welche Folge bloß?

5.0 von 5 Sternen Unsere gelbe Lieblingsfamilie :o), 6. Februar 2009
J. Budras (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann nicht viel dazu sagen, da es ein Geschenk für meinen Simpsonsverrückten Freund war :o)

Das einzige was ich sagen kann sind seine Worte:

"Oh Schatz, da sind ja schon wieder so viele geile Folgen drauf :o) !"

Tut mir leid, dass ich Euch nicht mehr sagen kann :o)

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Season, 22. Oktober 2014
Simpsons waren immer ein schönes Thema sie sind schräg sie sind Lustig sie sind Gelb das ist was die Staffel 4 ausmacht. Verpackung ist okay. DvDs sind Sicher und gut. Alles okay

5.0 von 5 Sternen Es ist die 4. Staffel, 27. August 2014
Die Simpsons, wie man sie aus dem Fernsehen her kennt. Ganz normal, nur in 4 DVDs mit Extras und "ohne Ende" Spaß (irgendwann hat man sie ja schließlich geguckt).

5.0 von 5 Sternen Super, 7. September 2014
Die SImpsons sind genial. Mit jeder Staffel verändert sich irgendwie die Menüführung. Bei Staffel 4 ist sie am Besten wie ich finde, also bisher.

5.0 von 5 Sternen Simpsons strapazieren die Lachmuskeln, 29. Juli 2014
Auch die 4.Staffel der Bürger von Springfield bringt gut Laune ,für alle Fans ein echtes muss . Jederzeit zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Realtität - gnadenlos zur Kenntlichkeit verdichtet, 30. März 2009
K. Keller "K²" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Simpsons sind die Funkdamentalkritik an der fernsehhörigen Gesellschaft und zeigen zumindest bis Season 4 (weiter sind wir noch nicht) absolut keine Formschwäche. Dies ist nichts für empfindliche Gemüter, da unsere Gewaltobsession, Geschmacklosigkeiten, Verdrängungen und Feigheiten ungefiltert vorgetragen werden. Das Lachen vergeht einem allenfalls, wenn man erkennt, wie die Wirklichkeit die satirische Zuspitzung der 1990er Jahre inzwischen teilweise eingeholt hat. Wenn es irgend geht, auf Englisch anschauen!

Gruß

Die Simpsons - Die komplette Season 4 (Collector's Edition, 4 DVDs)