5.0 von 5 Sternen 3er Set Jonglierbälle
Veröffentlicht am 1. Oktober 2010 von Alexander

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie erwartet!
Vor 4 Monaten von Florian Wenzel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 3er Set Jonglierbälle, 1. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gollnest & Kiesel SA 133 Jonglierbälle 60mm bunt, 3er Set (Spielzeug)
Die Jonglierbälle (3er Set) liegen hervorragend in der Hand und haben eine relativ hohe Haftung, man kann selbst als Anfänger alle 3 Bälle problemlos in einer Hand bzw. mit 2 Fingern halten und fangen. Die Verarbeitung scheint ebenfalls recht in Ordnung zu sein; ich habe jetzt vielleicht etwa 10 Stunden insgesamt jongliert (wobei sie auch sehr oft auf Asphalt oder Kies gefallen sind) und sie sind nach wie vor in tadellosem Zustand, auch die Nähte sehen aus wie neu. Für einen Anfänger sind diese Bälle für diesen Preis auf jeden Fall zu empfehlen, den Vorteil der teilweise deutlich teureren Produkte kann ich persönlich nicht sehen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, viel Spielspaß, 20. April 2011
Die Bälle liegen super in der Hand und haben genau die richtige Größe. Anfangs sind sie noch ein bisschen hart, das gibt sich aber nach ein paar Trainingseinheiten.
Wir benutzen die Bälle zum Aufwärmen im Jugendtraining und die Kids (12-18 Jahre) haben jedesmal sehr viel Spaß damit.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 29. Oktober 2014
Walburga Kliem (Schmitten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich bin kein Jonglage-Profi. Mir ging es darum, gelegentliche eine kleine Gaukelei in meine Erzählungen einzubinden und das Jonglieren zu lernen. Die erste Lieferung war allerdings eine Katastrophe. Die Bälle entsprachen nicht der Größe, waren nur unzureichend gefüllt und wogen alle unterschiedlich. Ein Ball hatte nur das halbe Gewicht der anderen Bälle. Sie waren also praktisch nicht einsetzbar. Ansonsten schienen sie mir allerdings gut verarbeitet, keine Naht war offen, also kann es sich nicht um einen Füllungsverlust während des Transports handeln.

Nach Reklamation erhielt ich eine Ersatzlieferung. Nun sind die Bälle ausreichend gefüllt und gleich schwer, allerdings KEINE 60 mm im Durchmesser, sondern nur 50 mm.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so wie erwartet!, 18. August 2014
Zum ersten mal bestellte ich das Produkt vor ca. 2 Jahren. Damals war alles in Ordnung, drei super Jonglierbälle mit gutem Grip und tollem Flugverhalten. Da ich die Kunst der Jonglage mit mehr als drei Bällen meistern wollte, dachte ich, dass die selben Bälle nochmal genau das Richtige wären. Trotz Bestellung des selben Artikels erhielt ich aber leider deutlich kleinere Bälle, die schlecht in der Hand liegen und auch kein besonders tolles Flugverhalten besitzen. Das einzig gute war hier der rasche Versand. Sehr Schade!

3.0 von 5 Sternen Klein aber was will man für den Preis verlangen?, 21. Juli 2011
Hi,
die Bälle sind kleiner als in der Beschreibung angegeben. Die Durchesser beträgt eher 55mm als 65mm aber für den Preis ganz ok.

4.0 von 5 Sternen Für meine Zwecke okay, 14. August 2014
das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Bälle sind relativ schlecht verarbeitet, was aber bei dem günstigen Preis nicht anders zu erwarten ist. Super für Kindern, die mal ein bisschen Jonglieren ausprobieren wollen. Ich habe sie für mein eigenes Life Kinetik Training gekauft, dafür tun sie ihren Zweck auch sehr gut. Bei höherer Beanspruchung werden sie vermutlich schnell kaputt gehen.

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend, 10. Dezember 2012
Schon beim Auspacken wundert man sich über den Sand in der Verpackung.
Und nach erstem Gebrauch in der Wohnung knirscht es anschliueßend bei jedem Schritt. Entgegen der Produktbeschreibung sind die Bälle nicht mit Granulat, sondern mit Sand gefüllt. Und für diesen sind die Nähte nicht ausreichend dicht.
Als besser die Bälle nur im Freien benutzen.

1.0 von 5 Sternen Die garantiert schlechtesten Jonglierbälle, die jemals verkauft wurden!!!, 29. Juli 2014
Von diesem Produkt (eigentlich trifft diese Bezeichnung gar nicht zu, da es sich tatsächlich um Müll handelt) ist unbedingt abzuraten. Es ist nicht verständlich, wie jemand auf die Idee kommen kann, solche 'Bälle' – die eigentliche Form lässt es nicht zu von Bällen zu sprechen – zu verkaufen. Nicht nur, dass diese 'Bälle' aufgrund der Verarbeitung und des Gewichts absolut ungeeignet sind, um damit zu jonglieren, dazu kommt, dass man sowieso nicht lange Freude daran hat, da sie innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen – und das liegt nicht an falscher Behandlung. Ich habe schon seit langer Zeit Jonglierbälle und damit nie Probleme gehabt.
Nicht kaufen!
Auf keinen Fall kaufen!
Auch nicht für Kinder!
Ganz besonders nicht für Kinder!

5.0 von 5 Sternen Halten nicht, was sie versprechen., 29. Mai 2013
Ich bin echt enttäuscht. Das sollen Jonglierbälle sein? Die machen alles mögliche, nur nicht jonglieren! Ich kann die hoch werfen so oft ich will - nix mit Jonglieren. Echt Käse! Die Verarbeitung ist aber Klasse. Fallen nur auf den Boden und sind weiterhin wie neu.

Ist nur komisch, wenn mein Sohn die Dinger in der Hand hat, tun sie was sie sollen.!!

1.0 von 5 Sternen Sand rieselt von Anfang an raus, 22. Juli 2013
Bereits in der Packung war Sand, dieser rieselte dann auch bei meinen ersten Jonglierversuchen raus. Zunächst nur aus Einem, nach den ersten Paar wenigen Fehlwürfen dann aus allen Dreien. Damit werde ich das Jonglieren wohl nicht lernen...