Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 6. Oktober 2014
Sehr gut verarbeitet, keine Verletzungsgefahr am Griff... das einzige was man eventuell verbessern könnte: das Preisschild! Als ich es entfernt habe, sind die ganzen Klebereste dran geblieben... so macht das keinen Spaß :(
Aber gutes Preisleistungsverhältnis!
am 13. August 2013
Kleiner Helfer für die Kleinen. Mein Sohn fegt damit gerne Opas Auffahrt. Der Besen ist gut verarbeitet und der Stiel ist glatt, ohne das sich die Kleinen daran weh tun.
am 13. März 2012
Frühjahrsputz ist bald angesagt. Jetzt wurde schon mal das übriggebliebene Streugut entfernt. Eine riesige Freude gab es bei unsern Zwillingen (2 1/2 J.), da sie helfen konnten - sogar mit einem "echten Straßenbesen". Die Handhabung ist denkbar einfach, der Besen läßt sich sehr gut händeln. Für Haus-, Hof- und Gartenbesitzer etc. mit Kindern unbedingt zu empfehlen!