Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:6,05 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 12. Mai 2013
Schöne Kelle aus massivem Holz. Stabil verarbeitet, schön bis ins Detail. Ausserdem sehr praktisch: Kann sowohl eine Polizeikelle als auch eine Zugbegleiter-Kelle sein. Ein grosser Vorteil gegenüber den vielen blinkenden Plastikkellen. Das Argument wurde von meinen Kindern sofort angenommen und erweitert: die Kelle war schon Flöte, Geige, Fahne oder Hexenbesen ;-). Kann ich nur empfehlen!
am 19. Dezember 2009
Die Kelle hat eine sehr gute Qualität und ist zu einem günstigen Preis zu erhalten.
Die Kinder werden viel Spaß damit haben.
am 10. Januar 2014
Stabile und robuste Kelle! Sie sieht schön aus und wird von meinem Sohn fleißig benutzt.
Die Stabile Holzkelle kann mann als Polizist wie auch als Zugführer verwenden.
am 14. Dezember 2014
Endlich mal eine Signalkelle, die nicht totaler Plastik-Schrott ist. Die Meldescheibe ist aus Holz und gut verarbeitet. Würde ich wieder kaufen.
am 4. Oktober 2013
Die Kelle macht einen guten und stabilen Eindruck. Ich hoffe, dass sich das auch in der Praxis bestätigen wird.
Wir haben sie als Ersatz für eine zerbrochene Plastikkelle bestellt, die leider sehr schnell kaputt ging und im Gegensatz zu dieser Holzkelle sowohl optisch als auch in der Qualität sehr zu wünschen übrig ließ.
am 7. Februar 2016
Wir haben diese Kelle zu einem Polizisten Kostüm für den Fasching unserer Tochter in der Kita bestellt.
Die Kelle ist komplett aus Holz und sehr gut verarbeitet.
Aufgrund der Größe und des Gewichts sollte man allerdings aufpassen, da es bestimmt sehr wehtut die Kelle auf den Kopf zu bekommen.
am 20. März 2016
Die Signalkelle ist aus stabilen Holz, also recht haltbar bzw. robust. Die Signalfarben sind mit Farbe aufgetragen, so dass sie nicht abgehen können. Ein gutes Produkt zum fairen Preis.
am 6. Januar 2016
- Für Kinder, die gern Schaffner oder Polizist spielen - die perfekte Signalkelle
- Sehr stabil, aus gutem Holz
- Wunderbar verarbeitet
Fazit: rundum zu empfehlen
am 18. März 2014
Gefiel mir gut, weil der Griff aus Holz ist und nicht aus Plastik. Mit der Kelle wird fast täglich gespielt seit Weihnachten, und sie ist immer noch gut "in Schuss".
am 1. März 2013
Die Qualität und der Preis hatte überzeugt,
die Kid's aus mein Sohn seiner Kita haben
sich darüber sehr gefreut,genau wie mein Sohn!