holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:10,87 €+ Versandkostenfrei

am 22. Oktober 2012
DAs ist absolut schlechte Qualität. Die Haare der Tiere gehen schon beim Auspacken raus. man könnte das einem Kind nie geben - da würde sie sich total verschlucken. Totaler Schrott!!! Definitv nicht kindertauglich - verstehe nicht, warum so etwas überhaupt verkauft werden darf!!!
am 6. Oktober 2011
Die Figuren sind recht niedlich, sprich klein gemacht. Dicke Finger sollte man nicht haben.Daher für einen Mann doch eher ungeeinget *grins* Dennoch kann man sie gut verwenden und das Kind ist recht schnell aufmerksam. Unsere Kinder sind 9 und 15 Monate. Sie haben Spaß damit und holen sich auch schon mal die Figuren alleine raus. Sie passen in jede Hosen- bzw. Handtasche. Also auch gut geeignet für eine "Unterhaltung" unterwegs- wie Straßenbahn, Bus oder auch Auto. Wer sie nicht täglich braucht, weil es zB die Großeltern sind für den sind sie durchaus ausreichend. Für einen täglichen Gebrauch sollte man dann doch in etwas größere Figuren investieren.
Alles in Allem aber eine gute Idee :)Waschen sollte man sie in einem Wäschenetz, damit klappts ganz gut und die Tiere überleben das Vollbad ungeschadet.
am 4. Juni 2012
Ich habe diese Tiechen bestellt, in der Hoffnung von jedem Eines zu bekommen. Leider waren in der Lieferung das helle Pferd und der Elefant doppelt enthalten, dafür haben Koala und Tiger gefehlt. Wirklich sehr schade.

Zu der Qualität der Tiere: ich denke für Kleinkinder ohne Aufsicht sind sie nichts. Sie verlieren schnell Haare und scheinen nicht 100% sauber genäht zu sein. Im Dauertest werden sich die Nähte sicher schnell lösen. Für diesen Preis ist die Qualität aber sicher ausreichend.
am 30. April 2012
Die Fingerpüppchen "Wilde Tiere" sind nett anzuschauen und jedes Tier ist gut erkennbar. Sie halten auf dem Finger wirkliche sehr gut. Die Haltbarkeit müsste man nach längerem Gebrauch beurteilen, macht aber insgesamt einen guten Eindruck. Für den Preis unschlagbar.
am 26. Januar 2012
Ich habe diese Fingerpuppen zusammen mit dem 6er Set als Abschied für meine Kita-Kinder (1 1/2 bis 2 Jahre) bestellt und kamen auch sehr gut an.

Sie sind sehr süß, man erkennt sehr gut um welche Tiere es sich handelt. Der Stoff ist schön weich und gut und liebevoll verarbeitet. Man kommt gut mit den Fingern rein und sie halten auch gut am Finger, ohne runter zu fallen (man muss die Fingerspitze natürlich hinter dem Tierkopf im inneren machen ;) ) Jedoch haben die Löcher für die Finger unterschiedliche Größen, sodass manche etwas enger sind sind als andere.

Was mir jedoch hierbei nicht so gefällt (anders als beim 6er Set) ist, dass diese Tiere keine Schwänze haben, so ist es schwierer den Unterschied von ähnlichen Tiere (Pferd, Zebra und ich glaub das andere ist auch ein Pferd oder soll das ein Esel darstellen?) Wäre also mit Schwanz erkenntlicher, da diese ja eben unterschiedliche haben.

Sonst bin ich sehr zufrieden.
am 19. Juli 2011
Super süß und meine kleine hat viel Spaß damit. Allerdings sind meine Hände scheinbar zu klein- die Puppen passen nicht auf alle Finger. Die Giraffe verliert außerdem Haare- was bei Baby's die alles in den Mund stecken nicht so toll ist.
am 18. Juni 2011
die Puppen sind schön. Entsprechen des Preises ist auch die Qualität. Aber das ist immer die Frage dessen, was für Zweck es erfüllen soll.
Teuerere Fingerpuppen hätte ich nach wie vor nicht gekauft, da das Spielzeug meistens nur für die ersten Monate nach der Geburt verwendbar ist. Dann sind andere Sachen viel interessanter.
Sie haben gehalten, was sie versprochen haben.
Ich kann sie herzlichst weiterempfehlen
am 7. Juni 2012
Die kleinen Fingerpuppen sind wirklich total süß! Unser Kleiner hat viel Spaß damit und wir, die Erwachsenen, nicht weniger. Da sie so handlich sind, passen sie nicht nur in die Hand- sondern auch mal in die Jackentasche oder das eine oder andere wird gleich am Finger zum Spaziergang mit genommen! Wer sich das bisher noch nicht gekauft hat, sollte dies umgehend nachholen! :)
am 10. November 2012
Ich finde die Püppchen sehr ansprechen. meine Tochter (3 Monate) findet vorallem den Tiger toll. Jedoch habe ich das Problem, dass sie sehr locker auf dem Finger sitzen. ich habe also einen kleinen Gummi eingenäht, seitdem, kalppt es sehr gut mit dem Spielen. Der Löwe war etwas enttäuschend, leider hat er nicht so üppiges Haar, wie auf dem Bild. Generell finde ich alle Fusselhaare sollten durch Filz oder Stoff ersetzt werden. Die Püppchen müssen ja nicht perfekt, wie in der Natur aussehen. Die fusseligen Tiere darf meine Tocher auf alle Fälle nicht in die Hände bekommen. Aber mit den Änderungen und bedachtem Spielen erfüllen sie ihren Zweck und meine Kleine freut sich.
am 22. Oktober 2012
Ansicht eine Super Idee, unsere Tochter steht drauf! Allerdings sind diese sehr windig verarbeitet! Zwei Stück habe ich schon nach kurzer Benutzung mit der Hand nachgenäht!
Verschiedenere Tiere wären schön und alle sind in ähnlichen Farbtönen gehalten!