Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. Oktober 2010
Das spielen macht viel Sapss und Freude. Die Kinderhände können wunderbar damit umgehen. Sie sind gut verarbeitet und alle extra in einem kleinen Schächtelchen verpackt.
am 26. Juni 2013
Nach langem Suchen und Vergleichen sind es diese Kasperlhandpuppen für meine 3-jährige Tochter geworden. Lieferung erfolgte prompt, wie andere schon geschrieben haben, ist jede Puppe einzeln verpackt. Das ist natürlich auch angenehm, wenn man dem Kind die Figuren nach und nach schenken will.
Die Puppen sehen wirklich herzig aus, mir gefällt auch, dass der Räuber wirklich böse schaut und die Großmutti eben lieb - halte nichts davon, wenn wie bei anderen Herstellern, auch die Bösewichte extrem verniedlicht sind. Meiner Meinung nach sind die Puppen sehr wohl gut für Erwachsenenhände geeignet, habe kein Problem, dass sie zu eng wären o.ä. Was die Verarbeitung betrifft: die Stoffe sind vergleichsweise dünn (z.B. verglichen mit den Trullala-Figuren) und hin und wieder sieht man klitzekleine Fehler (wie z.B. dass einmal ein bisschen Kleber neben der Nase sichtbar ist o.ä.). Das alles ist aber wirklich verkraftbar für diesen Preis und ein Kind wird das sicher nicht stören. Daher 5 Sterne, bin total zufrieden!
am 4. September 2009
Die Puppen sind sehr detailreich und eignen sich für fast (jede) Puppentheatergeschichte.
Bisher scheinen sie auch recht haltbar und lassen sich gut auf die Hand nehmen. Wirklich zu empfehlen, wenn man für einen annehmbaren Preis ein vollständiges Sortiment sucht.
am 14. Februar 2013
Wir haben die Handpuppen seit 1 1/2 Jahren. Sie sind sehr hübsch! Zur Zeit spielen wir wieder viel damit. die Qualität ist sehr gut; nur ein Kopf ist bisher abgerissen. Allerdings hat das Kind Probleme, die Puppen selber zu spielen, weil die Hände zu klein sind und er Schwierigkeiten hat, den Holzkopf auf seinem FInger zu balancieren. Wir haben einfach Holzstäbe reingesteckt, die er nun hält, damit wir zusammen Kasperl-Theater machen können.
am 28. Januar 2009
Was zuerst beim Auspacken auffiel, war der etwas strenge Geruch der Handpuppen, man denkt ja immer gleich an die Schadstoffe im Kinderspielzeug. Ist aber nach ca. 1 Monat fast nicht mehr feststellbar. Abgesehen davon - wenn man überhaupt davon absehen kann - sind die Puppen wirklich schön gemacht. Der Zauberer hat im Eifer des Spielens gleich mal den Kopf verloren, war aber schmell wieder angeklebt. Das Krokodil ist mit seinem riesigen Maul einfach der Renner und kann auch von kleineren Kindern gut gespielt werden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 14. August 2012
Ich habe diese Puppen fuer meinen Sohn zum 3. Geburtstag gekauft. Die Puppen sind sehr liebevoll gestaltet und vor allem die kleinen Details (Besen der Hexe, Gewehr beim Jaeger) ueberzeugen mich total. Ausserdem sind die Puppen alle einzeln verpackt und haben was fuer mich besonders wichtig ist, schoene lustige Gesichter (aus Holz). Ich finde naemlich die Varianten mit Plastikkoepfen absolut schrecklich. Da sehr viele Puppen dabei sind, kann man leicht viele verschiedene Geschichten spielen. Und aus der Gretel haben wir ganz einfach mit Filz ein Rotkaeppchen gemacht :-)
am 9. Juli 2010
Wir haben diese Kasperpuppen für unseren Enkel zum 5.Geburtstag bestellt und sind mit den Puppen sehr zufrieden. Das Geburtstagskind war hellauf begeistert und sein kleiner Bruder, 2 Jahre, hat sich sofort in das Krokodil verliebt. Für kleine Kinderhände unter 4 Jahren sind die Holzköpfe vielleicht etwas zu schwer und der Kragen von Kasper versperrt ihm etwas die Sicht. Der Räuber jedoch war der Renner und auch die Hexe kam sehr gut an. Die Puppen sind sehr liebevoll gearbeitet und meiner Meinung nach haben sie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
am 22. Juni 2013
Es sollten zwei Handpuppen zum Geburtstag sein. Da dieses Sortiment gut bewertet war und im Verhältnis zur Bestellung von einzelnen Puppen relativ günstig ist wurde es bestellt.
Jede Puppe ist einzeln in einen Karton verpackt. So können die gerade nicht benötigten Puppen gut gelagert werden.
Die Puppen sehen gut aus und fühlen sich auch gut an. Die Köpfe sind leichte Holzkugeln die schön dekoriert sind. Das Gewand ist gut geschnitten und so können die Hände gut "bedient" werde. So lässt sich mit den Puppen gut gestikulieren und man kann mit den Puppen auch gut Sachen in die Hände nehmen.
Der Kasper hat natürlich ein Glöckchen am Ende seiner Mütze. Der Räuber guckt so grimmig wie ein Räuber gucken muss und hat sogar ein Messer (aus Holz) welches er in seinen Gürtel stecken kann. Das Krokodil ist riesig und hat einen Klappmaul. Die das Aussehen der einzelnen Figuren kann man auf dem Photo ganz gut erkennen.
Also wir sind mit dem Produkt sehr zu frieden.
am 17. Dezember 2014
Zum zweiten Geburtstag unserer Tochter haben wir uns für dieses Handspielpuppenensemble entschieden und die Entscheidung nie bereut. Die Figuren sind liebevoll gestaltet und dennoch robust genug um den Regieanweisungen von Kleinkindern stand zu halten, ohne dabei Haar & Hut zu verlieren.

In seiner Leistung hervorzuheben ist das Krokodil. Sein Engagement ging besonders im ersten halben Jahr weit über die Kinderzimmerbühne (wir haben übrigens das Türtheater von Spielburg dazu gekauft) hinaus, denn es eignete sich hervorragend als Wachposten. So konnten wir beispielsweise sorgenlos unsere Küche renovieren, wissend, dass unsere Tochter sich unter keinen Umständen in den vom Krokodil bewachten Teil des Flurs trauen und somit auch der Küche fernbleiben würde. Eine unheimliche Erleichterung!

Die Lieferzeit entsprach dem angegebenen Zeitrahmen.
Wir würden diese Truppe jederzeit wieder unter Vertrag nehmen!
am 11. März 2011
Diese Handpuppen sind einmalig. Einzeln verpackt und sorgfältig verarbeitet, bereiten Sie uns täglich Freude beim Spielen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist allemal Klasse!!!

1 beantwortete Frage anzeigen