5.0 von 5 Sternen Kasperpuppen, die Kinder begeistern.
Veröffentlicht am 9. Juli 2010 von KARIN

3.0 von 5 Sternen viele Puppen, aber ...
die Kleidung ist etwas zu gerade geschnitten, so dass man die Finger nur umständlich in die Hände der Puppen bekommt. Bei der Hexe sind die Hände sogar zugenäht, der Räuber verliert bereits Haare und beim Maul des Krokodils finde ich die innengelegte Pappe etwas zu dünn. Alles in allem, sehr viele Puppen für das Geld und ich hoffe, den...
Vor 11 Monaten von Alexa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Kasperpuppen, die Kinder begeistern., 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Wir haben diese Kasperpuppen für unseren Enkel zum 5.Geburtstag bestellt und sind mit den Puppen sehr zufrieden. Das Geburtstagskind war hellauf begeistert und sein kleiner Bruder, 2 Jahre, hat sich sofort in das Krokodil verliebt. Für kleine Kinderhände unter 4 Jahren sind die Holzköpfe vielleicht etwas zu schwer und der Kragen von Kasper versperrt ihm etwas die Sicht. Der Räuber jedoch war der Renner und auch die Hexe kam sehr gut an. Die Puppen sind sehr liebevoll gearbeitet und meiner Meinung nach haben sie ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Top!, 3. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Die vielen Puppen bringen sogar noch kleines Zubehör wie einen Besen für die Hexe, Knüppel für Polizist, Gewähr für Jäger etc mit.

Sehr liebevoll gearbeitet. Meine Tochter liebt die Puppen! Ihr besonderes Highlight ist das Krokodil mit seinen vielen Zähnen!

Absolute Kaufsempfehlung

4.0 von 5 Sternen Es ist super für kleine Kinderhände und das spielen damit macht große Freude und viel Spass., 21. Oktober 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Das spielen macht viel Sapss und Freude. Die Kinderhände können wunderbar damit umgehen. Sie sind gut verarbeitet und alle extra in einem kleinen Schächtelchen verpackt.

5.0 von 5 Sternen Umfangreiches Sortiment für (fast) jede Geschichte, 4. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Die Puppen sind sehr detailreich und eignen sich für fast (jede) Puppentheatergeschichte.
Bisher scheinen sie auch recht haltbar und lassen sich gut auf die Hand nehmen. Wirklich zu empfehlen, wenn man für einen annehmbaren Preis ein vollständiges Sortiment sucht.

4.0 von 5 Sternen Liebevoll gemacht..., 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Was zuerst beim Auspacken auffiel, war der etwas strenge Geruch der Handpuppen, man denkt ja immer gleich an die Schadstoffe im Kinderspielzeug. Ist aber nach ca. 1 Monat fast nicht mehr feststellbar. Abgesehen davon - wenn man überhaupt davon absehen kann - sind die Puppen wirklich schön gemacht. Der Zauberer hat im Eifer des Spielens gleich mal den Kopf verloren, war aber schmell wieder angeklebt. Das Krokodil ist mit seinem riesigen Maul einfach der Renner und kann auch von kleineren Kindern gut gespielt werden. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Detailreich, schoen verarbeitet, 14. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Ich habe diese Puppen fuer meinen Sohn zum 3. Geburtstag gekauft. Die Puppen sind sehr liebevoll gestaltet und vor allem die kleinen Details (Besen der Hexe, Gewehr beim Jaeger) ueberzeugen mich total. Ausserdem sind die Puppen alle einzeln verpackt und haben was fuer mich besonders wichtig ist, schoene lustige Gesichter (aus Holz). Ich finde naemlich die Varianten mit Plastikkoepfen absolut schrecklich. Da sehr viele Puppen dabei sind, kann man leicht viele verschiedene Geschichten spielen. Und aus der Gretel haben wir ganz einfach mit Filz ein Rotkaeppchen gemacht :-)

5.0 von 5 Sternen Klassiker!, 14. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Wir haben die Handpuppen seit 1 1/2 Jahren. Sie sind sehr hübsch! Zur Zeit spielen wir wieder viel damit. die Qualität ist sehr gut; nur ein Kopf ist bisher abgerissen. Allerdings hat das Kind Probleme, die Puppen selber zu spielen, weil die Hände zu klein sind und er Schwierigkeiten hat, den Holzkopf auf seinem FInger zu balancieren. Wir haben einfach Holzstäbe reingesteckt, die er nun hält, damit wir zusammen Kasperl-Theater machen können.

5.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistungsverhältnis, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Nach langem Suchen und Vergleichen sind es diese Kasperlhandpuppen für meine 3-jährige Tochter geworden. Lieferung erfolgte prompt, wie andere schon geschrieben haben, ist jede Puppe einzeln verpackt. Das ist natürlich auch angenehm, wenn man dem Kind die Figuren nach und nach schenken will.
Die Puppen sehen wirklich herzig aus, mir gefällt auch, dass der Räuber wirklich böse schaut und die Großmutti eben lieb - halte nichts davon, wenn wie bei anderen Herstellern, auch die Bösewichte extrem verniedlicht sind. Meiner Meinung nach sind die Puppen sehr wohl gut für Erwachsenenhände geeignet, habe kein Problem, dass sie zu eng wären o.ä. Was die Verarbeitung betrifft: die Stoffe sind vergleichsweise dünn (z.B. verglichen mit den Trullala-Figuren) und hin und wieder sieht man klitzekleine Fehler (wie z.B. dass einmal ein bisschen Kleber neben der Nase sichtbar ist o.ä.). Das alles ist aber wirklich verkraftbar für diesen Preis und ein Kind wird das sicher nicht stören. Daher 5 Sterne, bin total zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Handpuppen, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Diese Handpuppen sind einmalig. Einzeln verpackt und sorgfältig verarbeitet, bereiten Sie uns täglich Freude beim Spielen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist allemal Klasse!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Handpuppensortiment (Spielzeug)
Ich habe dieses Handpuppensortiment für meine beiden Söhne zu Weihnachten bestellt und ich bin restlos begeistert! Alle Puppen sind sehr liebevoll gestaltet und machen einen hochwertigen Eindruck. Mir gefällt sehr, dass die Köpfe aus Holz sind. Es sind alle wichtigen Figuren dabei. Ich finde, für diese Menge an Puppen ist der Preis unschlagbar! Ich freue mich schon total darauf, meinen Beiden mit den süßen Puppen lustige Geschichten vorzuspielen. Wer Handpuppen sucht, unbedingt diese kaufen! Sterntaler, etc. haben meiner Meinung nach unverschämte Preise!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Handpuppensortiment