Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:5,14 €+ 2,50 € Versandkosten

am 3. Dezember 2009
Niedliches Design, schöne Farbe. Allerdings sind die Zähne aus Pappe und klappen von alleine nach innen. Das Maul selber ist ebenfalls nur durch eine dünne Pappe stabilisiert und fängt schnell an zu knicken. Daher hält sich das Maul nicht lange in Form, insbesondere wenn das Kind die Puppe selber mal in der Hand hatte
am 8. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden mit der Handpuppe, was jedoch von Nachteil ist das man diese nicht mal schnell in die Waschmaschine hauen kann, da der Unterkiefer mit Pappe stabilisiert wird, aber sonst alles prima. Mein Sohn freut sich und das ist wichtig.
am 27. Februar 2013
Diese Handpuppe ist ein Flopp. Selbst für eine Erwachsenenhand viel zu weit, das Öffnen und Schließen des Maules geht schlecht, da der Stoff zu lappig und eine Pappversteifung im Maul fehlt.
am 25. Februar 2015
Die Handpuppe hat meiner Meinung nach ein recht unschönes Material und sieht im gesamten sehr unansprechend aus (Optik weicht vom Foto ab). Die Puppe ist für meine Hand viel zu groß. Zwar sind Frauenhände etwas kleiner, aber sie sollten doch für eine Handpuppe ausreichen. Kinder können sie gar nicht richtig bewegen. Zudem ist in dem Maul des Krokodils nur dünne Pappe, die das Tragen extrem unangenehm macht. In meinen Augen für Kinder völlig ungeeignet!
am 17. Dezember 2014
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert und die Handpuppe ist leider nicht so schön wie erhofft. Für fast 9 Euro hätte ich da mehr erwartet. Die Verarbeitung vom Maul ist nicht so gut. Die Verstärkung des Unterkiefers aus dünner Pappe wird wohl nicht lange halten.
Aus meiner Sicht nicht geeignet als Kinderspielzeug. Ich spiele täglich mit der Puppe mit meinem Sohn (13 Monate) und es hat schon deutliche Spuren am Krokodil hinterlassen!
am 16. Juli 2014
Tolle handpuppe! Ein kleines manko hat sie doch. Die untere maulhälfte ist mit pappe 'gefüttert'. Bei kleinen händen wie meine fällt es dann schwer, mit den fingern bis in die maulspitze zu kommen. So wird auch das öffnen und schließen des mauls schwer. Habe die pappe dann aus der maultasche herausgenommen (das ging) und die pappe rundherum etwas abgeschnitten.
am 5. Januar 2016
Sehr schönes Handpuppenkrokodil. Selbst wenn die Hand etwas größer ist. Da ich mit der Handpuppe kein Nilschwimmen durchführen möchte, ist es mir egal ob es waschbar ist oder nicht. Die Kinder fanden es toll...... Geliefert wurde das Krokodil in einer ordentlichen Verpackung, die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Danke!
am 16. August 2015
Süße und günstige Handpuppe. Allerdings war bei uns der Unterkiefer ca. 4cm länger als der Unterkiefer und ist beim Spielen echt störend. Wir haben die innenliegende Pappe umgeknickt und mit etwas geschick geht es. DAfür war der Preis echt günstig.
am 29. November 2013
Das passende Krokodil für die sonst gewählten "Trullala" - Kasperlfiguren. Das original "Trullala"-Krokodil war mir zu teuer und die meisten anderen Krokodile gefielen nicht. Dieses ist sehr empfehlenswert!
am 18. Dezember 2015
Versand ging sehr schnell, nur die Verarbeitung der Handpuppe war eher mittelmäßig. Der Unterkiefer des Krokodils ist fast drei cm länger als der Oberkiefer, daher sieht es sehr komisch aus, wenn das Maul zu ist.